|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.03.14 - 07:35:02 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Um Asiago schlagen zu können muss jeder Spieler das absolute Maximum aus sich heraus holen und Myllykoski zwei Mal hexen.
Nach der Serie gegen Mailand besteht Hoffnung, auch wenn Asiago ein anderes Kaliber darstellt. Wichtig wäre eine Rückkehr Ludviks, damit man drei ausgeglichene Reihen aufbieten kann! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.14 - 21:29:59 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Ja, das mit Ludvíks Rückkehr wird so eine Sache... das dumme XXXXX will und will einfach nicht besser werden. Mit viel Schmerzmittel wär`s unter Umständen möglich gewesen, zu spielen, aber wenn`s halt von selber heilen würde... aber so schlecht haben wir nicht gespielt und deswegen wurde er auch noch nicht dazu gedrängt, in der Hoffnung, dass es besser wird. Schaumer mal, wie`s morgen aussieht...
Aber was mir ganz gut gefällt ist, dass unser Player of the Week in zwei Ausscheidungsspielen gegen Asiago (Coppa Italia Viertelfinale) schon drei Kisten und zwei Assists gesammelt hat... unser wahres Playoff-Monster? Und T.J. kann nach seinem hartnäckigen Hexenschuss auch schon wieder halbwegs gerade daherschauen, also wird auch die erste Linie noch torgefährlicher wie gegen Mailand. Leicht wird`s sicher nicht, aber Asiago muss sich in jedem Fall warm anziehen... wenn sie übermorgen auch nur die dicken Socken vergessen, haben wir eine Chance! Bin schon ganz nervös, also mal vorab schon ein dickes GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.03.14 - 16:57:26 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
„Unser Ziel lautet jetzt natürlich Halbfinale!“
So, Mander und Mandarinen, morgen geht`s wieder los... in Asiago erwartet uns eine schwierige Partie, aber wir sind keineswegs chancenlos. In der Form, in der wir uns gegen Mailand präsentiert haben, könnten wir die Gelbroten überraschen. Und schließlich haben wir vor fast genau 16 Jahren schon einmal einen hoch favorisierten HC Asiago aus den Pre-Playoffs geworfen, und was dann daraus geworden ist, daran können sich glaube ich viele noch erinnern... GOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.03.14 - 17:30:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na ja vippo nun übertreib mal nicht, jenes Sterzinger Team damals war schon eine Macht und Asiago sogar überlegen.....ich war übrigens bei jenem denkwürdigen Sieg von Sterzing in Asiago dabei und kann mich noch genau erinnern wie die Frauen der Asiagospieler bittere Tränen weinten..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.03.14 - 17:35:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Man wird doch noch in Erinnerungen schwelgen dürfen... ...und gar so überlegen waren wir überhaupt nicht, Asiago hatte ebenfalls ein Bombenteam. Den Bürgermeister von Syracuse, Galchenyuk wenn ich nicht irre, Salfi (?) und noch ein paar Herren, die durchaus Eishockey spielen konnten! Ich kann mich halt erinnern, dass wir nicht als Favoriten in die Serie gingen, und auch das Halbfinale danach gegen Pat Cortinas Fassa war alles andere als leicht. Ist aber auch egal, morgen beißen wir ihnen mal ins Wadel, und dann schauen wir, ob sie sich davon beeindrucken lassen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.03.14 - 17:40:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Hätte nicht gedacht, dass die Teams aus jener Zeit in Eliteprospects drin sind... Galchenyuk und Savage kamen erst später, dafür hatte Asiago aber Frankie "What a Save", Ciccarello, Salfi, Miehm, Teeder Wynne, Pulente und John Wynne in der Verteidigung... also alles keine Pfeifenputzer... | ||||||||
Mi. 19.03.14 - 18:34:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
na ja ihr wart auch nicht von schlechten Eltern, Donovan. Chalifoux, Gravelle, De Frenza,Gschliesser, Thaler, Da Corte, Bacher, Mucha, Rymsha, Flynn....und einen starken Pat Mazzoli im Tor....... übrigens wart ihr damals der erste Verein der das "sogenannte gentleman agreement" am Beginn der Play-Off`s gebrochen hat und zahlreiche Doppelstaatsbürger und Eu-Spieler verpflichtete um sich zu verstärken...dann haben alle anderen nachgezogen, wie immer...... |
||||||||
Mi. 19.03.14 - 20:02:07 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 403 Fan von: WSV Sterzing |
Jo noar wearmr mrg lei asiago fohrn miaßn
Hoffmr amol dass apoor sterzinger untn sein, immerhin ischs uans va di wichtigstn spiele heuer, es team hots sichs jednfolls verdiant AUFGEHT`S MANDER, KÄMPFT FÜR UNS!!! |
||||||||
Mi. 19.03.14 - 20:54:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
ich wünsche den broncos alles, alles, alles gute für diese serie. so ein halbfinale hcp-sterzing und ritten-istmirdannwurscht hätte schon was!!!!!! | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.03.14 - 21:01:48 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 927 Fan von: HC Pustertal |
Aufgehts Broncos, lot enk in Kas schmeckn!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.03.14 - 21:44:17 nudlsieder Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 85 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Hosch Wo in legendären u gefürchtetn claude boivin vrgessn ha??? |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.03.14 - 07:04:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Boivin kam erst im Jahr darauf nach Sterzing, als "Bewacher" für Chalifoux! | ||||||||
Do. 20.03.14 - 07:05:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
@sudden death
So soll`s sein, endlich wieder mal ein Auswärtsspiel, wo vielleicht ein Grüppchen Wipptaler die Blau-Weißen Farben hochhält! Freu` mich schon riesig darauf! |
||||||||
Do. 20.03.14 - 07:07:50 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Das weiß ich noch sehr genau, keine Angst... übrigens hatte man damals mit 4 Imports all inclusive begonnen, und keiner hat sich beklagt, dass das Niveau so grottenschlecht wäre... |
||||||||
Do. 20.03.14 - 09:30:34 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Vielleicht genau aus dem oben genannten Grund: die Mannschaften wussten vor der Saison, dass man das Gentlemen Agreement einfach brechen kann... Früher wie heute immer der selbe Sauhaufen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinal-Qualifikation: AS Asiago - WSV Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol