Eishockey Forum - Trophäe Lega: Ritten Sport - HC Pustertal

Trophäe Lega: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.03.14 - 12:51:23

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Und am besten man markiert die Stelle wo´s zwickt auch noch mit einem grossen roten X, damit der Gegner auch genau weiss, wo er hinschlagen muss!!! Es hat schon triftige Gründe warum man über die Art der Verletzung nichts kommuniziert!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 13:08:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mit dem sieg von gestern erwarte ich mir eine tolle athmosphäre, ca. 1800 zuschauer und wölfe-cracks die den sack zu machen wollen. meint ihr wir schaffen das? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 13:13:49

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ich bin da ganz ohne jeden Zweifel! Es wird wieder ein richtig geiler Hockeyabend! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.03.14 - 13:21:03 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 14:42:52

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
meint ihr wir schaffen das? Smilie

wäre mir da nicht so sicher.

mein tipp:
hcp-ritten 2:3 nV. und es kommt zu einem 3. spiel Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 14:43:18

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

In grossen und ganzen wars ein netter eishockeyabend gestern... Das einzige was mich ein bisschen gestört hat waren die 16 euro eintritt... Mmn für ein halbfinale ok, aber für "so ein spiel" zu viel... Naja, was solls... Bis morgen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.03.14 - 14:44:04 von amme editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 14:53:37

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von amme:
... Das einzige was mich ein bisschen gestört hat waren die 16 euro eintritt... Mmn für ein halbfinale ok, aber für "so ein spiel" zu viel...

Kann ich nur beipflichten. Zudem wurde es im Vorfeld bzw. Hp. nicht mal angekündigt.
Auf der Hp steht immer noch 12,00€
Kann mir persönlich eigentlich egal sein, hab ja das VIP-Abo. Aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn das Stadion halb voll ist und die Leute das Spiel über den Gratis-livestream verfolgen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.03.14 - 14:57:48 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 15:15:50

User ist invisiblePatza

da wir auch hier ein bisschen preis-diskutieren sollten: bin der meinung dass gestern wegen den 4 € mehr oder weniger niemand daheim geblieben ist. fakt ist, dass ein KO-spiel beim nicht-so-interessierten zuschauer mehr lust erzeugt ins stadion zu gehen. und "KO" gibts in dieser serie ja keines. und man muss einfach mal einsehen: ritten hat diese menge an publikum, es wird nicht mehr werden. das stadion gefüllt am ritten haben immer noch auch die neutralen und pusterer fans. deshalb war für mich die zuschauerzahl in etwa so wie erwartet.

für morgen in bruneck erwarte ich mir eine bessere zuschauerzahl, wegen dem sieg gestern und der möglichkeit die serie erfolgreich zu beenden und nicht zuletzt weil nach einer durchwachsenen regular season die "pole position" im halbfinale und finale eine gute sache fürs selbstvertrauen wäre. das ganze noch mit draft- und heimrecht garniert natürlich und der gewissheit schon mal asiago und ritten geputzt zu haben, was ja in der regular season nicht allzuoft gelang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 15:17:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Patza:
da wir auch hier ein bisschen preis-diskutieren sollten: bin der meinung dass gestern wegen den 4 € mehr oder weniger niemand daheim geblieben ist. fakt ist, dass ein KO-spiel beim nicht-so-interessierten zuschauer mehr lust erzeugt ins stadion zu gehen. und "KO" gibts in dieser serie ja keines. und man muss einfach mal einsehen: ritten hat diese menge an publikum, es wird nicht mehr werden. das stadion gefüllt am ritten haben immer noch auch die neutralen und pusterer fans. deshalb war für mich die zuschauerzahl in etwa so wie erwartet.

Ahhaaa!!! Also gibst du zu, dass dieser Modus eine absolute Cazzata ist? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 15:29:39

User ist invisiblePatza

freche frage, freche antwort: für euren hockey-menefregismo und lasche einstellung zur wichtigsten nebensache der welt gibt es weltweit keinen richtigen modus. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 15:48:12

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

[Zitat]
Original von hons:
Aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn das Stadion halb voll ist und die Leute das Spiel über den Gratis-livestream verfolgen. Smilie

Warum verlangt man für den Livestream nicht etwas?
Finde auch dass der GRATIS-livestream ein Schuss ins eigene Knie ist
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 15:49:16

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

@ hons
ich finde diesen Modus nicht so schlecht, er ist wahrscheinlich aus dem Grund heraus entstanden, die"Spitzenmannschaften + - spieler" möglichst lange beschäftigt zu halten, n Hinblick auf die A-WM. Wäre es vielleicht besser 8 Hin- + 8 Rückrunden zu spielen? Der Pokal ist vielleicht momentan nicht so wichtig, wahrscheinlich ist es besser, auf die "richtigen" Playoffs hin verletzungsfrei zu bleiben. Aber dass das Zuschauerinteresse auf dem Ritten hierbei eher klein ist, kann man ja auch verstehen, die Buam haben die Buibm dieses Jahr oft genug geschlagen ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 16:13:12

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@AHR

Obe wenn mo enk zin Schluss putzn wous drauf un kimmp nocha worn enkra Siege fi di kotz Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 16:33:00

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

Schaugmr amol Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 17:04:29

User ist invisiblePatza

alle infos hier:
hcpustertal.com/de/news/1189-preview-spiel-2-coppa-di-legaq-hcp-ritten-am-samstag-a-ticketing.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 17:14:04

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

Patza amol a groases Kompliment fir deine faieren Einschätzungen und Kommentare. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken