Eishockey Forum - Trophäe Lega: Ritten Sport - HC Pustertal

Trophäe Lega: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.03.14 - 07:44:38

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Niemals!! Nirgends auf der Welt hätte man für so etwas Matchstrafe gegeben. Notbremse, dafür Penalty - richtige Entscheidung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 08:39:05

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mäk

dann musst du dir leider eine Brille kaufen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.03.14 - 09:04:03

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von kriocha:
@Mäk

..hätte es aus meiner Sicht auch Matchstrafe geben müssen!

????? matchstrafof??????? jo iatz tuats longsom! Smilie Smilie Smilie so an bledsinn hon i wirklich schun long nimmr gheart!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 09:04:36

Mäk ist im Moment nicht auf sonice.itMäk
SIM an Mäk schickenE-Mail an Mäk schicken

@kriocha

Ich spreche nicht vom Foul an Max, das mit einem Penalty glaube ich abgegolten wurde, sondern vom angeblichen "Foul" von Rissmiller in der Verlängerung -
Hat man im 3. Drittel noch alles durchgehen lassen, entschied man sich aus einer Laune heraus dies nun zu pfeifen....was mich wurmt ist, dass dies erstens nicht gerechtfertigt und zweitens spielentscheidend war
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 09:11:39

Mäk ist im Moment nicht auf sonice.itMäk
SIM an Mäk schickenE-Mail an Mäk schicken

@piz68

die Brille glaube ich wäre ehre eine Sache für Dich Smilie , denn wenn Du ehrlich bist, hatten wir im Schlussdrittel sowie in der Verlängerung die besseren Chancen Smilie...... aber die Karten werden am Samstag neu gemischt, dann werden wir sehen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 09:15:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ mäk

in der Verlängerung bessere Chancen mit 0 Torschüssen? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 09:17:10

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

was laut hcp homepage nur knapp 800 zuschauer...??? enttäuschend kann ich da nur sagen, rittner was ist los??? it´s playofftime!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 09:19:36

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@Mäk

Bin schon Brillenträger Smilie war aber trotzdem Foul. Gib dir recht, dass die Schiris sehr viel durchgehen gelassen haben, waren einige Stockschläge dabei auf beiden Seiten, die nicht gepfiffen wurden. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 09:29:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@hubi99

Na ja Play off Time ist relativ, schließlich scheidet der Verlierer ja nicht aus und die Trophäe Lega ,ist ein Titel(Pokal) der nicht gerade extrem wichtig ist ,da kann schon mal passieren das einige Leute zu Hause bleiben.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.14 - 09:31:56 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.03.14 - 09:50:17

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@bartilein

trotzdem ist es ein derby und hat sich ein volles stadion verdient... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 09:52:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das foul von rissmiller war eines. im fussball würde man aber sagen borgatello hat es "gesucht". die schiedsrichter haben vieles laufen lassen, wie es sich in einem playoff gehört, andererseits das gepfiffen was zu pfeifen war. habe nicht arg viele fehler gesehen (einmal hcp längere zeit mit 6 spielern auf dem eis, ungeahndet), das spiel war aber auch nicht wirklich schwer über die bühne zu bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.03.14 - 10:05:18

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@Mäk

Im Schlussdrittel von mir aus ja! Wo hast du in der Verlängerung auch nur eine, geschweigedenn mehrere Chancen der Rittner gesehen? Smilie Smilie

Vielleicht ja auf eurer Leinwand? Smilie Die ist übrigens nicht schlecht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.03.14 - 10:36:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@honz27

Für mich persönlich war es eine unsportliche Aktion! Ob man dafür eine Matchstrafe geben muss, ok. will ich nicht beurteilen. Hätte auf jeden Fall böse ausgehen können für Max!

Was ich aber eigentlich sagen will: ich finde die Strafe, Penalty, generell schwach in solchen Fällen. Wie hoch ist denn die Trefferquote dabei? Immer im Verhältnis zu diesen absichtlichen Fouls? Penalty und 2 Minuten wäre das Mindeste für mich.... aber nehme mal an dass so wohl die Iihf-Regeln sind.

Diese Meinung bei solchen Fällen habe ich übrigens schon lange, nicht erst seit der gestrigen Aktio !
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 11:32:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Zuerst bei uns verstehen, gscheide bzgl.sumpern und jetzt...ist nicht euer Ernst?
Dieser Beitrag wurde am 21.03.14 - 11:35:52 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 12:28:14

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Wer sumport do?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken