Eishockey Forum - Trophäe Lega: Ritten Sport - HC Pustertal

Trophäe Lega: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.03.14 - 19:18:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von der kenner:
@ cream.. du als scandella-playoff-hasser.. schau ihn dir mal an die letzten spiele.. und sei still, danke

@mein lieber kenner, ich habe nie behauptet ein scandella-playoff hasser zu sein.... Smilie
ich habe nur gesagt das Scandella, wenn´s wirklich draufankommt, sich gerne zurückzieht und nicht in die Checks geht und deshalb in den wirklichen play`off´s wo es um die Wurst geht irgendwie immer untergetaucht ist, zumindest bis heute... Smilie

aber die wirklichen Play off`s kommen ja erst jetzt mit dem Halbfinale und dem Finale...dann werden wir ja sehen ob ich mit meiner Meinung noch recht habe oder ob sich Scandella inzwischen gewandelt hat.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 25.03.14 - 12:57:26

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken