|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.03.14 - 21:00:28 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
@Eros56
wenn dornbirn gewinnt spielt HCB gegen dornbirn, wenn salzburg gewinnt spoelt HCB gegen den Vsv!! Dieser Beitrag wurde am 16.03.14 - 21:01:26 von marcohc editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.03.14 - 21:05:17 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
@marcohc
Bravo, so muass sein. Sein des alles Beamte do? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.03.14 - 21:51:26 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Amtlich ist nix, doch sehr wahrscheinlich und Villach wäre von den übriggebliebenen Teams wohl die Mannschaft, die den Boznern am meisten liegt oder ?!? | ||||||||
So. 16.03.14 - 21:56:23 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Schwer zu sagen wer Wien(zugegeben ein endtäuschendes) in 5 Spielen recht locker aus den Play off schiesst ist sicher in guter Form.Für mich ist Bozen leichter Favorit. | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.14 - 15:56:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
das würde ich nicht unterschreiben.......Villach hat mit Hunter und Lamoreux zwei nicht unwesentliche Verstärkungen geholt.....wir hingegen.........Laliberté......... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.14 - 16:36:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
in der aktuellen form ist für mich villach leicht zu favorisieren...bärenstarke serie geg die caps...knackpunkt für den hcb wird es natürlich sein, ob man es schafft den 1er block mit hunter (gefällt mir sehr gut), hughes und ryan einigermaßen in schach zu halten...das es ja nur ne 5er-serie ist, ist das heimspiel am so umso bedeutender | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.14 - 16:46:20 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Wobei Bozen fast auswärts noch stärker ist als daheim.... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.14 - 21:36:50 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ich denke die Bozner kennen das Villacher Team jetzt gut genug um sie einschätzen zu können. Mir kommt vor die Villacher liegen den Boznern einfach, die Füchse waren es auch, die in der RS den Erfolgsrun der Villacher gestoppt hat, obwohl sie angeschlagen waren, das will schon was heißen. Ryan und Hughes haben gen BZ nie recht viel zusammengebracht und ich denke dass sie es auch im HF nicht schaffen werden. Das wichtigste ist aber, dass es so wenig wie mögliche Verletzte bzw. Ausfälle gibt, dann ist bis zuletzt alles drin. Habe Anfang des Jahres gewettet, das wir ins HF kommen, jetzt glaube ich aber dass wir es ins Finale schaffen. Für den Titel wirds wohl nicht reichen oder doch?!? | ||||||||
Di. 18.03.14 - 21:56:56 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Nun ist es amtlich: der HCB trifft im Halbfinale auf Villach. Die andere Paarung lautet somit Salzburg-Linz.
Dornbirn hat heute wieder stark gespielt und den Salzburgern alles abverlangt. Die Mozartstädter haben aber abgeklärt gespielt und standen hinten sicher. Vorne verwerteten sie ihre Chancen eiskalt. Aber Hut ab vor Dornbirn. Gehen erhobenen Hauptes in den Urlaub. Am Sonntag trifft somit der HCB auf den VSV. Ich schließe mich der Truppe an, die sagt, dass Bozen leicht zu favorisieren ist. Sehr leicht. Bozen hat bisher gegen die Kärntner immer gut gespielt und bisher konnte die erste Linie des VSV gut in Schach gehalten werden. Entscheidend wird sein, so wenig Strafen wie möglich zu kassieren und umgekehrt, die Überzahlchancen zu nutzen. Aber wenn der Gegner einen der großen Titelanwärter mit 4-1, wobei man vier mal in Folge gewonnen hat, rauszuschießen, dann will das was heißen. Unterschätzen wird man den Gegner auf keinen Fall. Aber wie gesagt, aufgrund der guten Bilanz sehe ich Bozen leicht vorne. Am Sonntag, 20.03., wird das Spiel live auf ServusTV übertragen. Nicht weniger interessant ist die Paarung Salzburg-Linz. Beide sind heiß auf den Titel, wobei ich hier die Salzburger favorisiere. In den bisherigen Duellen konnte jede Mannschaft drei mal gewinnen, wobei Salzburg in der Pick-Round beide Spiele für sich entscheiden konnte, und diese ziemlich klar (einmal 1-4 in Linz und 7-2 beim Rückspiel in Salzburg). Aber auch in diesem Duell gilt, dass niemand niemanden unterschätzen wird, schon gar nicht Salzburg, nachdem sie sich anfangs so hart gegen den DEC getan haben. Salzburg wird vom ersten Spiel an alles geben, aber Linz ist kein Team,das man einfach so überlaufen wird. Die werden den Salzburgern alles abverlangen, aber wie gesagt, für mich bleibt Salzburg der Favorit und gleichzeitig Titelkandidat Nummer 1. Dieses Spiel wird am Dienstag, 25.03., live auf ServusTV übertragen. Dieser Beitrag wurde am 18.03.14 - 22:11:50 von starbuck editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.14 - 22:18:10 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Natürlich findet das Spiel am Sonntag, 23.03., statt, und nicht am 20.03. |
||||||||
Mi. 19.03.14 - 10:05:32 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
das kann sein für mich bleibt Bozen Favorit,besonders Auswärts habe die Füchse heuer sehr gute Leistungen gezeigt,Villach ist sicher ein sehr starkes Team und haben eine menge Play Off Erfahrung in der EBEL,aber so wie Bozen heuer spielt und vom Trainer meistens ausgezeichnet eingestellt ist brauchen sie sich nicht verstecken! |
||||||||
Mi. 19.03.14 - 11:37:42 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
I hoff oanfoch amol, dass sie guat aufspielen....wos aussorkimmt, kimmt aussor....isch eh schun mehr, als wos sich jeder erwortet hot....
bin oanfoch lai stolz auf die Monnschoft & ihr Rundherum, wos sie huior in der kurzen Zeit auf die Beine gstellt hobm... Jetzt hoasst für ins Fans und für die Monnschoft oanfoch noamol olles geben und in Moment zu geniessen. AUF GEHTS FOXES!!! BIS SUNNTIG |
||||||||
Di. 25.03.14 - 22:34:37 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Auffallend wieviel der junge Südtiroler Peter Oberkofler bei Salzburg Eiszeit in der overtime bekommen hat. Bravo, weiter so! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Playoffs 2014
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol