Eishockey Forum - EBEL Playoffs 2014

EBEL Playoffs 2014 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.03.14 - 13:17:13

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wer sich qualifiziert ist eben im HF,und wenns die Salzburgen und Wiener vergeigen sollten haben sie im HF auch nix verloren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 13:58:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
Wie dem auch sei: so müssen wir hoffen, dass salzburg weiterkommt, wäre schon schade wenn man in den playoffs ausgerechnet die 2 unattraktivsten gegner bekommen würde (bitte nicht als arrogant/hochnäsig verstehen!) aber ein halbfinale gegen vienna oder auch villach würde doch für eine ganz andere musik in der welle sorgen!

wieso?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 14:17:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn salzburg und wien absäuft, dann steht dem titel nichts und niemand mehr im wege.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.03.14 - 14:29:35

Genau dann sind die Xi Berger durch niemanden mehr zu stoppen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 14:31:48

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

villach, znojmo oder linz sind jetzt auch keine einfachen gegner...fehevar ist mit abstand der leichteste gegner der playoffs, haben kaum mehr 3 linien und spielen mit 4 verteidigern durch...man sollte sich von dieser siegesserie nicht blenden lassen, im halbfinale sollte schon ein anderer wind wehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 14:34:54

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Fan von: HC Bozen
@MrJohn: i galb..in jeden Holbfinale isch dor Gegener attraktiv....weil selm hot er schun gezoag, wos er konn....

Dor oanzigste Unterschied isch, das RED BULL SALZBURG a internationaler Nomen isch, denn jeder kennt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 14:39:31

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Für Dornbirn wäre der Sieg gestern sooo wichtig gewesen. Ich glaube weiterhin, dass es für Dornbirn von Spiel zu Spiel schwieriger wird. Und ich fürchte Salzburg wird das jetzt noch drehen, v.a. wenn sie am Freitag in Dornbirn gewinnen. Und ich fürchte leider auch, dass der Dosenexpress nicht mehr zu bremsen sein wird, sobald er mal in fahrt kommt...

Über die Caps hülle ich mal den Mantel des Schweigens, ich zittere schon...
Dieser Beitrag wurde am 12.03.14 - 14:39:57 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 14:50:33

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Patza

so wie den Pusterer "LEGENDEN"
Mi. 12.03.14 - 14:54:59

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Um das kurz zu präzisieren :)
Ein großer name lockt natürlich mehr zuschauer an, auch wenn salzburg extrem unverdient weiterkommen würde, wären sie doch 10mal interessanter als dornbirn (nichts für ungut). Ichh denke so ists beim bozner publikum halt mal... Oder sagen wir so: für salzburg verzichten mehr auf die champions league als für dornbirn! ;)

Sportlich steht natürlich außer frage, dass das thema da ganz anders gelagert ist, und die chancen aufs weiterkommen wichtiger sind als die potentiellen zuschauerzahlen.

Und patza nicht den gufo machen hier! ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.14 - 15:01:44

[Zitat]
Original von knapp:
Und ich fürchte leider auch, dass der Dosenexpress nicht mehr zu bremsen sein wird, sobald er mal in fahrt kommt...

Bis jetzt waren die Dosen höchstens der Vinschgerzug wenn überhaupt,aber ich gebe Dir Recht dass Salzburg weiterhin der Favorit auf den Aufstieg ist...
Mi. 12.03.14 - 15:04:08

[Zitat]
Original von MrJohn:
Um das kurz zu präzisieren :)
Ein großer name lockt natürlich mehr zuschauer an, auch wenn salzburg extrem unverdient weiterkommen würde, wären sie doch 10mal interessanter als dornbirn (nichts für ungut). Ichh denke so ists beim bozner publikum halt mal... Oder sagen wir so: für salzburg verzichten mehr auf die champions league als für dornbirn!

ich denke wer in einem ebel playoff halbfinale in bozen nicht kommt weil der gegner dornbirn heisst, der kommt auch nicht gegen salzburg...zudem denke ich werden auf die ganze serie gerechnet eher fans aus dornbirn zahlreich erscheinen als aus salzburg...sportlich gesehen, wenn dornbirn salzburg raushaut, dann sind sie auch interessanter und besser als salzburg...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.14 - 12:45:57

User ist invisiblePatza

vor einigen monaten gab es ein spiel, das bozen in graz gewonnen hat. dort war die tabelle noch kurz und für mich war ab dem tag klar, dass es bozen in die masterround schafft. wer auf den "absturz" in der masterround gewartet hat, ist ebenfalls eines besseren belehrt worden.
ich sehe es ganz nüchtern aus sportlicher hinsicht: wer über 6 monate kaum ein tief hat, konstant siegt und die regular season auf dem 2. platz beendet, braucht niemanden zu fürchten. die allgemeine einstellung, dass man in der ersten ebel-saison nichts zu verlieren hat tut ein übriges. zudem merke ich bei den "üblichen verdächtigen" (wien, salzburg, linz), dass sie bozen immer noch nicht richtig einordnen können, und für sie eine grosse unbekannte ist. im grunde und das muss man ganz klar sagen, hat noch niemand den "schlüssel" gefunden, um pokel & co. zu knacken.
natürlich kann im halbfinale bereits schluss sein, da werden sicherlich 4 super-teams dabei und kein echter favorit darunter sein - vielleicht ist mein post vorhin "dem titel nichts mehr im wege stehen" etwas krass formuliert, aber ich bleibe bei meinem gefühl: bozen kann die ebel gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 12:47:43

User ist invisiblePatza

@macchia: komuniziere hier was und wie du willst, am liebsten mit teamcanada oder anderen, mir wäre aber recht, wenn du, so wie z.b. frieda mich einfach in ruhe lässt, keine posts von mir zitierst, oder dich angesprochen fühlst ergo auch nicht ungefragt antwortest. OK? Smilie Smilie
Do. 13.03.14 - 13:02:42

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Patza

dich einfach in Ruhe lassen?
nicht zitieren ungefragt antworten usw ....
das ist ein Forum wo jeder seinen Senf dazugeben kann, wenn du in Ruhe gelassen werden willst, dann kannst du dich einfach "ausloggen".
Wenn du nicht willst dass ich oder jemand anderes dich zitiert dann schreibe einfach nicht.

So empfindlich habe ich dich nicht eingeschätzt...

Aber wenn Sir Patza das wünscht, ist das für mich Befehl... (ansonsten sags`t du`s Mamma?)

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Nehmt nich immer alles so ernst!!!!! ma dai!!!!

das wird so langsam ein Zickenkrieg
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 13:19:37

User ist invisiblePatza

du bist hier im forum um die "goggilan zu derhengen", leute zu ärgern und zu provozieren und sonst für nicht viel mehr. ich habe da so ein gespür dafür. und ich bin gewohnt es dann zu sagen, wenn mir etwas auf dem herzen liegt. und nun geh` weiter jeden tag zu fragen obs noch tickets gibt, oder was wer falsch macht. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken