Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.10.14 - 16:54:51

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Fan von: HC Bozen
Bryan Rodney kommt... Zanoski geht!

www.hcb.net/de/team/news/item/1006-hcb-alto-adige-sul-mercato-arriva-bryan-rodney-saluta-tom-zanoski.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 17:07:32

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

gemischte gefühle...tut mit leid um zanoski, aber da er ja nur einen tryout-vertrag hatte, werden hier wohl auch finanzielle aspekte eine rolle gespielt haben, denn rein leistungsmäßig steht/stand er über einem keller oder nesbitt...über rodney freue ich mich sehr, allerdings stell ich mir hier die frage, warum so ein offensiv-kaliber nicht wo "anders" bereits untergekommen ist... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 17:09:11

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@ FreeAgent

Extrem starker Verteidiger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 17:15:51

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Abwarten und hoffen Jury! Aber die Statistiken zeigen das er ziemlich gut Eishockey spielen kann Smilie Welcome Bryan!
Mi. 08.10.14 - 17:20:30

will jetzt wirklich nicht wieder mal als der nörgler dastehen, aber die minuse möchte ich jetzt schon begründet haben...
Mi. 08.10.14 - 17:20:31

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Sid48

@ Sid48

ich glaube, mal gehört zu haben, dass wenn sie in Europa unterschreiben, von bestimmten Vertragsklauseln zwischen den Großen in der NHL und AHL raus kommen.
Möchte es aber jetzt nicht behaupten.... könnte mich auch täuschen
Mi. 08.10.14 - 17:28:36

tja aber dieser rodney war nicht an einem verein gebunden, sprich keine nhl-mannschaft besaß seine rechte, da er ja nie gedraftet wurde...
Mi. 08.10.14 - 17:29:58

@Sid48

" allerdings stell ich mir hier die frage, warum so ein offensiv-kaliber nicht wo "anders" bereits untergekommen ist... Smilie"

Ich bin ein positiver Mensch. Dieser Satz ist durch und durch negativ und tut schon meine Augen weh wenn ich ihn lese, weil er negativ ist. Daher bekommst du "minus". Du wolltest wissen wiso minus und ich habe es dir erklärt

Es handelt sich um einne extrem starken Spieler, daher gratuliere dem HCB und wer ihn geholt hat. (und es interessiert mich nicht zu wissen wiso es niemand geschafft hat ihn uns weg zu schnappen, fakt ist er kommt zu uns und das ist was zählt)
Dieser Beitrag wurde am 08.10.14 - 17:32:56 von Jury editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 17:35:47

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@Sid48

Um Zanoski tut es mir nicht Leid! Stinknormaler Spieler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 17:40:46

@hcb

Genau richtig.
Mi. 08.10.14 - 17:45:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Jury

Statistiken allein sind keine Erfolgsgarantie. Abwarten, ihn auf dem Eis sehen und derweil hoffen dass er einschlägt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.14 - 17:48:53

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Eine Sache verstehe ich jetzt nicht. Da wird geschrieben, dass durch den Abgang von Zanoski kein weiterer Spieler geschnitten werden muss...

Dachte, wenn alle an Bord waren (inkl. Zanoski), dann bereits das 60iger-Limit überschritten worden ist. Meine mich zu erinnern, dass sobald DeSimone wieder einsatzbereit war, Zanoski einmal nicht mitspielen konnte...

Zu Rodney:

Ich hoffe er ist der dringend notwendige Offensiv-Verteidiger, der uns den Spielaufbau erleichtert Smilie
Mi. 08.10.14 - 17:51:51

@Jury

wieso ist dieser satz negativ? das ist eine reine feststelung bzw. "verwunderung" meinerseits...wie gesagt, ich freue mich auf diesen spieler und ich hoffe er zeigt das, was er zu versprechen scheint...punkt und amen
Mi. 08.10.14 - 18:25:30

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

PUNKTE und amen Smilie
Mi. 08.10.14 - 18:48:30

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@Unicorn

Warum sollte er aus einem Vertrag "rauskommen" wollen, der ihm 550.000 $ netto einbringt? Pflichte Sid bei; einen Haken hat die Geschichte - den werden wir jedoch nie oder aber auf dem Eis erfahren...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken