Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.09.14 - 15:22:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ganz so optimitisch wie du sehe ich die ganze angelegenheit nicht...klar, im sturm sind das alles super spieler und der hcb steht da salzburg, wien und linz um nichts nach...aber meines erachtens sind das einfach "zu viele gute" einzelspieler für diesen hcb...wenn eine mannschaft, so wie eben voriges jahr, funktionieren soll, dann brauch es eben die spieler, die am besten ins system passen...pokel hat das bestens vorgemacht...und ich zweifle einfach ob hier alle spieler in dieses puzzle hineinpassen...über die verteidigung habe ich bereits meinen senf abgegeben...da hinken wir einfach qualitativ den topvereinen hinterher...wie lange fällt hofer eigntlich aus? was mich noch zusätzlich interessieren würde...dieses danebengreifen hübls bei eher harmlosen schüssen, vorige saison und auch heuer bereits des öfteren, könnten das gesichtsfeldprobleme sein? (frage ist ernst gemeint)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.14 - 17:52:45

vom 3.3.14:

"Teifl!! net a wia friah den Thread auzumochen? I tat amol bis Ferragosto wortn. Smilie"

wie ironie doch so realistisch sein kann...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.09.14 - 17:55:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Sid48

Meine Ironie isch olm realistisch. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.14 - 09:18:43

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Kann jemand etwas über den Schweregrad von Hofers Verletzung berichten,hatta ja anscheinend am Montag das MRI....Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 08:44:31

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Anscheinend ist nix gebrochen und Hofer, meint, es würde jeden Tag besser werden, in einigen Tagen kommt er wieder aufs Eis zurück... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 11:40:18

er wird höchstwahrscheinlich am nächstn mittwoch nach der schweren auswärtsreise zusammen mit de simone wieder zur mannschaft stoßen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 12:01:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@malkin 71

2 Wochen wird er wohl pausieren müssen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 12:33:56

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Laut Dolomiten kehrt Hofer nächste Woche aufs Eis zurück, dann muß man schauen wies läuft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 23:17:55

User ist invisiblelagerbier
SIM an lagerbier schickenE-Mail an lagerbier schicken

Fan von: HC Pustertal
und nochmal ne frage zu bozen.. wieso hat knoll das ganze sommertheater veranstaltet? 500.000 euronen loch und holt schon wieder soviel hochkarätige ausländer? und ich stell mal in den raum, dass die mannschaft von heuer mehr kostet als die vom letzten jahr? wie erklären sich das die bozner-user? das knoll-sommertheater ist bei uns eh schon bekannt und ein abgelutschtes thema.. aber ob sich das die ebel in zukunft nochmal gefallen lässt? und ich prophezeih das mal auch für den nächsten sommer.. wie die sommer davor.. meister hin oder her..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 23:35:31

User ist invisiblelagerbier
SIM an lagerbier schickenE-Mail an lagerbier schicken

Fan von: HC Pustertal
wenns mich nicht täuscht ist diese frage noch nicht aufgetaucht, obwohl sie ja wesentlich ist...
Fr. 19.09.14 - 23:41:46

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Es täuscht dich. Im Prinzip gehts hier im Forum mehr oder weniger eigentlich nur um diese Frage. Die einen stehen auf einer Seite die anderen auf der anderen und alle regen sich über die Gegenüber auf... Im Prinzip ist Sonice, wie es im Moment geworden ist, so erklärt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 11:45:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Eine Frage: da eine Rückkehr von Charlebois im Raum steht: würde sich das punktemäßig momentan überhaupt ausgehen? Crowley zählt laut meines Wissens 0 Punkte. Wäre also irrelevant ob der nach Frankreich geht oder nicht.

Oder wird eventuell einer der bisher enttäuschenden (Lee? Galvins?) für Charlebois verschickt?
Di. 30.09.14 - 12:23:49

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ benny_HCB

wenn er 0 Punkte zählt, wüßte echt nicht warum? Kann ja sein, aber wie es aussieht, möchte ja er wechseln. Also wird man ihn ziehen lassen. Lee und Galvins, sind jetzt echt nicht ein Piche der so...
Ich persönlich sehe zwar den Einsatz der beiden obgenannten ein, aber im Endeffekt... von Galvins habe ich mir etwas mehr erwartet..... vor allem an der blauen Linie, hieß es, er hätte einen Hammerschuss.... mahh???

Sicher es wird sich etwas ändern, ich bin ziemlich sicher, dass wir nicht mit diesem Team, das wir am Samstag auf dem Eis hatten die ganze Saison zu Ende spielen... ganz besonders, wenn noch zwei "Teghe" kommen... also Innsbruck und VSV... dann wird es irgendwo richtig ungemütlich...

unabhängig jetzt von fehlender Vorbereitung oder so... hier könnte man ja eventuell fehlende Kondition sehen oder so.... aber wie man so schön sagt, im Moment ist der Wurm drinnen....
Di. 30.09.14 - 12:31:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@benny_HCB

Es wurde bereits ein Verteidiger verschickt scheinbar..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 14:43:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@game_misconduct

Und weiter?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken