Eishockey Forum - Prognose Playoff-Paarungen

Prognose Playoff-Paarungen Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.02.14 - 16:30:31

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Fan von: HC Bozen
Bis nach den spiel Jesenice Kaltern haben Groeden , Eppan und Neumarkt zeit zum nachdenken um den wunschklub auszusuchen
MMn sollte Kaltern gewinnen sollte, schnapp gleich Groeden den Happen
sollte Jesenice gewinnen waehlt Groeden Lustenau
Eppan holt sich Bregenzerwald
Neumarkt Feldkirch
und Zell Jesenice
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.14 - 17:21:47

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich glaube nicht das sich Neumarkt zwischen Jesenice und Feldkirch für Feldkirch entscheidet.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.14 - 17:58:41

Cary Price ist im Moment nicht auf sonice.itCary Price
SIM an Cary Price schickenE-Mail an Cary Price schicken

Kaltern ist auf dem Papier vielleicht der schwaechste Gegner, aber Groeden hat sich immer schon schwer getan die Hechte zu baendigen.
Jesenice ist mMn ein sehr sehr unangenehmer Gegner der auch sehr "schmutzig " spielen kann und wird.
Alle oesterreichischen Teams werden mit Sicherheit einen halben bzw. ganzen Gang zulegen koennen in den Play-off Spiele und sind deshalb sehr gefaehrlich fuer alle 3 suedtiroler Teams.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.14 - 17:13:51

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Meine Prognose für die Playoff-Paarungen:

8. Mannschaft Jesenice
Gröden - Bregenz
Eppan - Jesenice
Neumarkt - Lustenau
Zell - Feldkirch

8. Mannschaft Kaltern
Gröden - Kaltern
Eppan - Bregenz
Neumarkt - Lustenau
Zell - Feldkirch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.14 - 18:03:15

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Du hättest wohl gerne, dass wir euch Lustenau überlassen ! Wenn Jesenice Viertelfinalist ist, was ich annehme, dann :

Gröden - Lustenau
Eppan - Bregenzerwald
Neumarkt - Jesenice
Zell - Feldkirch
Di. 25.02.14 - 18:09:42

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
Gröden Lustenau
Eppan Jesenice
Neumarkt Feldkirch
Zell Bregenz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.14 - 18:13:16

Dabei sind die Paarungen Gröden - Lustenau und Zell - Feldkirch gesetzt, denn niemand möchte gegen Feldkirch antreten .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.14 - 18:17:31

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

das will ich sehen wenn kaltern weiterkommt
Di. 25.02.14 - 18:25:47

@zett

Ich habe ja betont, wenn Jesenice das Viertelfinale erreicht .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.14 - 20:54:47

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Ich wünsche den Hechten morgen viel Glück gegen die Slowenen, besonders Marian, dem ich einen weiteren "Hattrick" gönne Smilie !

Mein Tipp:

Gröden - Lustenau oder Kaltern
Eppan - Feldkirch oder Lustenau
Neumarkt - Jesenice oder Feldkirch
Zell - Bregenz
Di. 25.02.14 - 21:49:02

Wieso schätzt ihr alle Bregenz und besonders Jesenice stärker als Lustenau ein???

Ich tippe auf Neumarkt vs Lustenau, weil Jesenice und Bregenz wahrscheinlich schon vergeben sind und nicht weil Lustenau die schwächste der genannten Mannschaften ist!

@ Lirat
Glaubst du wirklich, das Gröden bei einem Sieg Jesenice`s, Lustenau wählen wird?

Jesenice muss morgen erst mal gegen Kaltern gewinnen... es wird ein sehr enges Spiel werden, wobei Jesenice schon zu favorisieren ist!
Di. 25.02.14 - 21:51:58

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

achtung Bregenz ist Farmteam von Dornbirn, leicht möglich dass noch einige Spieler von Dornbirn kommen da diese keine chanche auf Playoff haben
Di. 25.02.14 - 22:02:44

Laut meinen Infos (ohne Gewähr) darf Bregenz keine Spieler mehr von Dornbirn holen, außer diese haben auch schon während der Regular Season mindestens 8 Spiele bei Bregenz absolviert!
Die Farmteamregelung müsste heuer so festgelegt worden sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.14 - 22:18:26

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Wenn Jesenice sich qualifiziert, dann wird Gröden ganz sicher Lustenau aussuchen.
Di. 25.02.14 - 22:39:03

@Titan

Von Dornbirn sind bei Bregenzerwald, wie ich sehe, die 2 Spieler Putnik Philipp
(11 Spiele) und Häusle Stefan (15 Spiele) spielberechtigt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken