Eishockey Forum - Prognose Playoff-Paarungen

Prognose Playoff-Paarungen Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.02.14 - 23:50:50

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
schade, hätte es ihnen gegönnt das Südtiroler "Dreierklee in den Play Offs in ein Viererklee" zu verwandeln....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.14 - 01:59:01

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
RESPEKT - Kaltern hat toll gekämpft und leider unglücklich verloren, trotzdem tolle Saison, Hut ab , denn mit einem low buget Team fast in die Finalrunde vorzustössen wäre grandios gewesen.
SUPER Hechte !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.14 - 15:28:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Finde auch dass Kaltern angesichts des Budgets eine Super-Saison gespielt hat, die allerhöchsten Respekt verdient! Schade, der Playoff-Einzug wäre der gerechte Lohn für die Mühen gewesen! Gratulation trotzdem!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.14 - 15:30:45

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
Kann mich nur anschließen. Kaltern hat eine super Saison gespielt und ich hätte mich für die Hechte gefreut wenns fürs Play-Off gereicht hätte. Der Verein hat sicherlich den richtigen Weg eingeschlagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken