|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.01.14 - 13:27:34 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Heute in der Eiswelle die nächste Schlacht von Pokels Jungs gegen Villach. J. Esposito fehlt, Insam dürfte trotz Fieber dabei sein. Wenn man den Villacher Angriff mit Hughes undb Ryan in Schach halten kann, hat Bozen gute Chancen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 14:58:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bei Villach fehlen aber auch Mc Bride und Petrik...also gleicht sich das aus....
ich hoffe auf ein tolles Spiel denn die gegen Villach waren bisher, meiner Meinung nach, die besten der ganzen Saison überhaupt. Das erste, 4-1 zuhause, war eine taktische Meisterleistung von Pokel und der Mannschaft.... Villach ist eine sehr technische Mannschaft die auch spielen lässt, wichtig ist die beiden Torjäger in Schach zu halten und die eigenen Chancen zu nutzen.Dann kann man ein schönes Polster aufbauen im Hinblick auf die letzten 4 Spiele nach Olympia... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 17:18:14 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
hoffentlich kommen viele Zuschauer damit die Welle ein Hexenkessl wird und dem HCB Flügel verleiht | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 21:20:47 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Zuschauer sind gar nicht so wenig hier trotz schnee...
Aber jetzt hatten wir gerade eine stromschwankung, flutlicht ist kurz ausgefallen... Es fehlen noch ca. 4 min im 2. drittel, die werden jetzt sobald alles wieder geht dann ohne pause mit dem 3. drittel gespielt... Ansonsten kein schlechtes spiel, bozen heute recht effizient, villach ziemlich schwach, aber tolles tor von Ryan.. |
||||||||
Do. 30.01.14 - 22:58:26 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Tor von Angelo Esposito +zum besten Spieler ernannt. Ich freue mich sehr fuhr ihn und wuensche mir dass er den Noetigen inneren Willen aufbauen kann/finden kann in zukunft uns allen zu zeigen was er wirklich kann. Gaaaas | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 23:05:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sehr geiles Spiel und wieder 1 verdienter Bozner Sieg. Mannschaft hat wieder als Kollektiv sehr überzeugt, Villach steht und fällt mit dem Traumduo Hughes - Ryan. Bozen hat die Beiden wieder weitgehend aus dem Spiel genommen.
- War tolles Spiel mit 1 verdienten Bozner Sieg. - So langsam darf man wirklich ein bisschen an die Champions League denken. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. - Bozen als Kollektiv stark, Villach steht und fällt mit dem brandgefährlichen Duo Hughes - Ryan. - Das Spiel war trotz des eindeutigen Endergebnisses sehr lange spannend und offen. - Bei Bozen verbessert sich langsam die Chancenauswertung und man bringt allgemein mehr Scheiben vors gegnerische Tore. Da kann immer was passieren, v.a. auch bei Ablenkern. - Pance & Whitfield sind einfach Spitze. - 1. Tor von A. Esposito, hoffentlich platzt der Knoten. Als bester Spieler ausgezeichnet. Hoffentlich gibt das zusätzliche Motivation. - Bozen hätte noch mehr Tore schießen können und scheiterte nicht nur 1 Mal am Pfosten. - PP muss sich immer noch bessern. - Villach war recht undiszipliniert. - Was die in Bozen seit Jahren bei der Anzeigetafel veranstalten....und heute ist zusätzlich das Licht ausgefallen. Kurios: die 2. pause wurde vorverlegt und im 3. Drittel dann die letzten 4 Minuten vom 2. und das 3. Drittel ohne lange Pause gespielt. Am Samstag gibts das Retourmatch in Villach. Hoffentlich ist Beaudoin dabei, ist ja im 3. Drittel in die Kabine gegangen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 23:51:13 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich habe heute ein interessantes Kuriosum beobachtet, das, so meine ich sehr viel über den Teamgeist aussagt. Als das Anfangsbully von Whitfield gewonnen wurde haben Alle gemeinsam auf der Bank jejubelt und geklatscht...habe ich noch nie gesehen sowas. | ||||||||
Fr. 31.01.14 - 11:28:02 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
#EBEL e regolamenti "all`italiana". Per qualificarsi alla @championshockey bisogna attendere la fine dei play-off
twitter.com Post editiert am 31.01.14 - 21:08:11 von Phil11 |
||||||||
Fr. 31.01.14 - 11:50:20 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
zusammenfassung vom gestrigen spiel:
www.laola1.tv/en-int/video/hcb-suedtirol-vsv/152841.html |
||||||||
Fr. 31.01.14 - 12:14:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
na dann schaust Du aber nicht immer genau hin....Whitfield ist mittlerweile der geheime Leader für alle, in und ausser dem Eis....man braucht nur zu sehen wie er beim Bully jedem die Position andeutet wo er zu stehen hat..... aussergewöhnlicher Spieler....ein Augenweide ihm zuzusehen.... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.02.14 - 14:07:28 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Im Playoff spieln wir dann so speziell |
||||||||
Sa. 01.02.14 - 17:30:25 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Einer von den dreien hat schon mal in Italien gespielt... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - EC VSV
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol