|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 29.01.14 - 17:31:39 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
BroncosNews 03/14
Ab und zu braucht`s auch mal gute Neuigkeiten, auch wenn weiter unten gleich wieder äußerst schlechte News kommen, bevor man übermütig wird... der Verletzungsteufel schlägt ausgerechnet jetzt beinhart zu, morgen fehlen uns fünf Stürmer... aber was soll`s, es gibt, wie man sieht, Wichtigeres im Leben als zwei Hockeyspiele! Noch einmal herzliche Gratulation und nur das Beste für die Wieser Family! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.01.14 - 17:40:25 Rafiki Registriert seit: Mai 2013 Posts: 60 |
JUSTIN TAYLOR = MVP!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.01.14 - 18:12:31 DANILO Registriert seit: Februar 2007 Posts: 116 Fan von: WSV Sterzing |
Warum nur 8 Stürmer (sollten Ludvik + Taylor ausfallen)?? Ich sehe im Kader 15 Stürmer - 5 verletzte sind es 10 Stürmer. Warum nicht den zwei jungen Ivan S. und Tommy K. eine Chance gebem und in der dritten linie geben und dort abwechselnd rotieren lassen? Sind sie mit der U19 unterwegs? noch nicht bereit? verletzt? Denke sie würden ihre Aufgabe unter Mitch so gut wie möglich erfüllen. kein tor kriegen Scheibe aus der blauen raus und ab der roten rein. Wenn nicht jetzt mal ein paar einsätze wann dann? | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.01.14 - 18:19:03 info22 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 75 Fan von: WSV Sterzing |
sonst wird es Heuer nichts mehr für die Jungen mit den Sprungbrett in die höchste Liga wie man es anfangs der Seison wollte | ||||||||
Mi. 29.01.14 - 20:36:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Mit acht Stürmern meinte ich auch die aus der Stammformation, keiner der Jungen, die heuer gespielt haben, sind in der Stammformation.
Das lasst mal am besten Mitchs und Alex` Sorge sein, niemand kennt die Jungs besser als die beiden und weiß, was jetzt das Beste für sie ist. Und eines ist ganz sicher: keinem Trainer auf dieser Welt liegt jeder einzelne dieser Jungs so am Herzen wie diesen beiden. Wenn sie sie einsetzen, hat es gewichtige Gründe und wenn sie das nicht tun, hat dies ebenso gewichtige Gründe. Ich für meinen Teil denke, dass morgen wohl keine Jugendspieler spielen werden. Das wäre einfach zu viel, weil die U18 heute ein Spiel hatte und am Samstag wieder gegen den direkten Konkurrenten Neumarkt spielt. Die meisten müssen dann am Sonntag auch U20 spielen, dort geht es gegen die Pusterer. Also ein Thema muss jetzt einfach vom Tisch sein: wie viele Jugendspieler wann und wo eingesetzt werden, denn niemand will das mehr als Mitch und Alex, und niemand weiß, besser als die beiden, was jetzt gerade das Beste für jeden einzelnen ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.01.14 - 20:38:08 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@DANILO
Und bevor hier Missverständnisse aufkommen: niemand, absolut niemand redet den Trainern drein, wie sie die Linien zusammenstellen oder wen sie aufstellen sollen. Vorher nicht und jetzt nicht. Sonst wären wir arm dran, wenn der Vorstand oder die sportliche Leitung solche Entscheidungen treffen oder hier dreinpfuschen würde... es gibt Gedankenaustausch, Diskussionen, aber die Entscheidung liegt einzig und allein beim Trainerteam. |
||||||||
Mi. 29.01.14 - 21:36:51 DANILO Registriert seit: Februar 2007 Posts: 116 Fan von: WSV Sterzing |
Lieber Vippo
fühlst du dich bischen angegriffen? von mir sicher nicht... ich habe viel gelesen und du musstest viel einstecken kann ich verstehen. Glaube mir ich habe nur eine legitime frage gestellt da halt die zwei im Kader aufscheinen. Und glaube mir auch dass ich niemanden dreinpfuschen möchte und auch niemand in frage in stelle sei es euren Vorstand noch die Trainer. Und es ist ganz klar dass die trainer entscheiden. Mitch und Puls machen einen guten job ohne frage. und wie du schreibst wenn sie heute spielen am samstag spielen und sonntag dann wirds logisch zuviel (gehen ja noch zur Schule).. also nichts für ungut af a |
||||||||
Do. 30.01.14 - 07:50:26 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Ist Gschliesser wieder Co-Trainer seit Travnicek weg ist? | ||||||||
Do. 30.01.14 - 08:17:25 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo Harry, gut erkannt! In Österreich würde man so was einen Blitzkneiser nennen! Bei dem Wetter braucht`s übrigens keine Sonnenbrillen... | ||||||||
Do. 30.01.14 - 08:19:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@DANILO
Na, ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen... ich habe allerdings jetzt erst gemerkt, dass man mein Statement auf zwei Arten lesen kann. Gemeint ist nicht, dass sich gefälligst niemand erdreisten soll, ihnen dreinzureden, sondern ich wollte lediglich sagen, dass das schlicht und einfach zu 100% den Trainern überlassen wird. |
||||||||
Do. 30.01.14 - 08:32:33 Noggy #28 Registriert seit: November 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Ist eigentlich schon bekannt wie lange Wieser und Ludvik verletzungsbedingt ausfallen?? | ||||||||
Do. 30.01.14 - 08:55:02 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
du weißt genau, wieso ich das gefragt habe... immer locker bleiben ich hätte lieber den grund erfahren, wieso er unter travnicek nicht weiter als Co gearbeitet hat (siehe taylor-thread ...) Dieser Beitrag wurde am 30.01.14 - 08:55:33 von Harry09 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 09:17:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Den habe ich Dir schon genannt, da brauchst Du gar nicht so süffisant fragen. Gschliesser und Travnicek hatten völlig unterschiedliche Ansichten im Eishockey und weil Gschliesser ohnehin bereits vor dem Start der Saison darum gebeten hatte, sich von der Arbeit in der ersten Mannschaft zurückzuziehen, um ein oder zwei Teams in der Jugend eigenverantwortlich zur Gänze zu übernehmen, hat man so entschieden.
Da gibt es nix zu deuteln oder weiß Gott auf welche Verschwörungen zu hoffen, denn die gibt es nicht. Ich habe auch geschrieben, dass Du auch liebend gerne die direkten Beteiligten fragen kannst, wenn Du es mir schon nicht glaubst, aber wenn Du es vorziehst, hier süffisante Bemerkungen von Dir zu geben, sei es Dir freigestellt. Ich werde Dir dann halt "per le rime" antworten... |
||||||||
Do. 30.01.14 - 09:18:17 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Noggy #28
Wieser müsste nächste Woche wieder mit dem Training beginnen und bei Ludvík wird es ähnlich sein. |
||||||||
Do. 30.01.14 - 09:22:35 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
danke für die antworten das mit den unterschiedlichen ansichten hattest du mir damals nicht gesagt. für solche fragen ist ein forum da, denke ich. aber: frage beantwortet, alles ok. schönen tag und gutes spiel heut abend |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BroncosNews 03/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol