|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.01.14 - 09:28:23 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Um Dich zu zitieren: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hier das Zitat von dem, was ich damals geschrieben habe: [Zitat] Und was Alex Gschliesser betrifft: er hatte schon im Sommer mehrfach darum gebeten, sich zumidnest mal dieses Jahr voll auf die Jugend konzentrieren und eine oder zwei Mannschaften völlig alleine übernehmen zu können, um Erfahrung darin zu machen, eine Mansnchaft mal alleine durch eine Saison zu führen und dafür alleine verantwortlich zu sein. Das war laut seiner eigenen Aussage mit der Arbeit in der ersten Mannschaft nicht vereinbar und deshalb konnte er bis jetzt auch nie eine eigene Mannschaft zu 100% übernehmen. Für Dich sogar fett hervorgehoben, falls du mit den Sonnenbrillen auf schlecht sehen solltest... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 09:30:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das war jetzt Pech, dass der Harry das nicht gesehen hat....bzw. kein Glück! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 09:38:32 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
harry, beim Optiker gibs lesebrillen zu kaufen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.01.14 - 09:44:27 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
in welchem thread stand diese antwort? habe ich wirklich überlesen... habe gemeint nur folgendes als antwort bekommen zu haben: (taylor-thread) @Harry09 Hoppla, Dich hätte ich in dem Stress heute fast vergessen... Alex Gschliesser ist unverändert Mitglied des Trainerquartetts, kümmert sich aber auf eigenen Wunsch mehr um die Jugendteams und um die Sportschüler, mit Schwerpunkt auf die U18 der BroncosJunior. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.01.14 - 09:59:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ähm, wäre nicht gscheider ihr würdet euch alle zamm ein bisschen mehr darauf konzentrieren, wie wir unsere saisonziele erreichen wollen???? | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BroncosNews 03/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol