Eishockey Forum - Ritten - HC Pustertal am 23.01.

Ritten - HC Pustertal am 23.01. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.01.14 - 11:04:41

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Naja Mason hat erst eingegriffen als beide am Boden lagen, und das der 37ig Jährige ex-Nhl Tormann versucht seinen Jüngling zu schützen dürfte schon verständlich sein, von einem Leithammel wie Mason wird sowas ja fast schon erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 11:06:11

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@Skater

ja und Asiago war letzte Saison gar nur 6ter, deshalb abwarten und Tee trinken, ich habe den Hcp jedenfalls auf der Rechnung.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 11:06:12

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

@hubi99

So wie ich es gesehen habe, hat er nur versucht zu schlichten. ich konnte nicht erkennen, dass er geschlagen hat. ich lass mich aber gerne des besseren belehren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 12:25:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Yogio, da zum xten mal mit einer arbeitsmoral aufs eis ging mit der andre sich nicht mal aufs sofa legen!! Ich nenne zb die trasferte in fassa cortina und jetzt ritten als beispiel !! Ritten reichte gestern ne bessere testspiel leistung zum sieg!!! System, feinheiten, laufwege ok, passen noch nicht! Schon ok !!! Aber laufen, checken, versuchen, anstrengen und für seine farben kämpfen kann jeder nicht nur erlacher und o marra, das ist man dem zahlenden fan schuldig !! Und das hat mit moral zu tun!! Alles klar jetzt ? ? ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 12:49:18

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Fan von: HC Pustertal
@SIR HENRY

A wenn des aso isch nocha konn i in Tee afn Sofa Trinken und erscht in do Playoff ins Stadion gion ! I hof la das et ola do gleichn Meinung san wie du und ich!
Do isch a geschrieben worden heuer schon drei Trainer ! Bin obo domeinung de brauchn
A kindergortn Tante ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 13:11:32

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Yogio

JOOO eigentlich muss mann aso denkn...stimp schun,konn lei aufwärts gian,holmo in titl!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 13:30:26

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@noby

de regular season zähl an feichtn sel isch wol nix neus odo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 13:35:02

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ma hosch du a komischa einstellung! Wemman fa 40 spiele 25 live schaug und 20 worn toll unzushaugn wors für mi a bäriga saison egal ob am ende dann halbfinale odo finale steat !! Für mi als jemand wos oanfoch gearn hockeyschaug und mietleb hom et la di playoffs an wert !!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 13:50:35

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Man hat halt Spieler geholt und keine Mannschaft geformt und das ist das Problem! Hier können der Trainer und sogar die Spieler nicht viel dafür, sondern der Vorstand und man sieht halt dass das ganze TamTam rundherum recht nett ist, aber man sollte sich halt doch mehr aufs Wesentliche konzentrieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 13:58:20

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Hier kann sichs jeder selbst ansehen und sich seine Meinung bilden ob Mason erst eingegriffen hat als beide am Boden waren...
Meiner meinung nach war das jedoch nicht der Fall Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 14:09:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von falke70:
Jetzt braucht es einen Präsident mit EIER.
Der soll mal in die Kabine gehen und auf die Pauke hauen. Und weiters soll er mal das Gehalt stoppen.

Ich führ meinen Vergleich vom Vormittag noch zu Ende. Genau das hats vom FCS-Geschäftsführer auch gegeben im Dezember. Und seit dem Zeitpunkt nicht mehr verloren. Und v.a. die Defensivprobleme hat man in den Griff bekommen.

Manchmal können 1-2 Umstellungen im Team viel bewegen. Aner bis zuletzt kommts drauf an ob sich die Mannschaft, also die 22 oder wie viel Jungs mal ins Gesicht schauen, sich zusammenraffen und sich einen Ruck geben.

Ein Trainer kann taktisch was machen, Impulse geben durch Umstellungen, usw. Der Vorstand kann die Spieler ermahnen und schlimmstenfalls Maßnahmen treffen (Entlassungen?). Aber letzten Endes stehen die Akteure selbst auf dem Feld.

Und wenn es menschlich in 1 Team nicht zusammenpasst, dann können die Einzelspieler noch so gut sein.
Fr. 24.01.14 - 14:11:16

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@benny

Vielen Dank für deinen Vergleich aber der HCP ist nicht FCS. und Hockey ist nicht Fußball.

Sonst hast du natürlich Recht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 14:12:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Danke dir für deine wie immer äußerst aussagekräftigen Kommentare. Smilie

Ich weiß dass der FCS nicht der HCP ist dass Fußball nicht Eishockey ist. Aber beide sind MANNSCHATFSSPORTARTEN.

Und daher kann man schon gewisse Parallelen ziehen - meiner Meinung nach
Dieser Beitrag wurde am 24.01.14 - 14:17:07 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 14:13:56

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@milla
Klasissche 1 zu 1 Situation. Mason sollte sich da draus halten. Punto e basta!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 14:14:14

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Mason hat anfangs nicht eingegriffen, erst wenns ihm dann zu hart wurde und das kann ihm keiner vorhalten, dass er da eingreift und versucht seinem 18 jährigen Schützling zu helfen wenn beinahe 100 kilo draufeinschlagen

Ploner braucht sich jedenfalls nicht verstecken und hat seinen Mann gestanden wo andere längst weinender zu Mami nach hause wären! Deshalb großen Respekt
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken