Eishockey Forum - Ritten - HC Pustertal am 23.01.

Ritten - HC Pustertal am 23.01. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.01.14 - 22:41:17

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Alles schön, alles gut, nur was ich net verstehen will: warum hat der Roberto dem sein Schiedsrichter rundes Bäuchlein gerieben?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:41:38

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
i sog oanfoch nur schwoch schwoch schwoch, und der ausraster von mcc, des isch zi schamen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:45:25

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

....ich glaube, wir haben im Tor auch noch eine kleine "Baustelle" zu. bewältigen.... Denke aber ist das kleinste Problem zurzeit... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:46:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Eher haben wir heuer "Dauer-Baustellen".... Smilie Smilie

Von einem Traumfinale Ritten - Hcp sind wir jedenfalls (von Puschtra Seite) Lichtjahre entfernt...
Dieser Beitrag wurde am 23.01.14 - 22:56:28 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:47:02

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Was hat McC gemacht? Fehlt er das nächste spiel?
Do. 23.01.14 - 22:51:44

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nur ein kommentar von mir: und mir i..... fohrn ano nochn . . . Motiviert und freudig heiß auf ein spitzenspiel !!!!
Do. 23.01.14 - 22:58:39

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

über das Spiel, das 6 Punkte wert ist:

www.rittensport.it
Do. 23.01.14 - 23:05:55

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Zi scham isch des van mcc schun, obo irgnwo isch do Ploner a bissl a selbo schuld, weil afn kompf ingilot hota sich..
Obo a lektion ischsn sicho, und in der beziehung konna van Keule epans lern...... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 23:13:59

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

So lustlose, harmlose wölfe habe ich lange nicht mehr gesehen. Und wo waren heute bitte die besten fans der Liga? Ohne die Hilfe der Streifenhörnchen wäre heute vielleicht ein shotout für mason drin gewesen, schade! Bravo buabm, disziplinierte Leistung!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 23:18:44

Ach was! Ohne die Hilfe deiner "Streifenhörnchen" wäre das Spiel 4-2 ausgegangen.
Do. 23.01.14 - 23:22:16

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

der entscheidend Pass auf Oberrauch, kam von einem streifenhörnchen, wenn ich mich nicht irre! Smilie
Do. 23.01.14 - 23:31:29

Und wenn ich mich nicht irre wurde z.B. Scandella vor dem Tor einfach umgerissen, oder O`Marra bekam mehrere Stockschläge ab als er aufs Tor zu rannte.
Aber über die Schidsrichterleistung zu streiten bringt nichts, die war unter aller Sau! Smilie
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.01.14 - 23:44:22

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Gääähhhnnn... Guita Nocht! Smilie
Do. 23.01.14 - 23:55:19

User ist invisibleslapshot
slapshot hat SIM deaktiviertE-Mail an slapshot schicken

Fr. 24.01.14 - 00:08:32

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

@HIVE
Shout out????? Wenn es an Karton mit ando breite va 10 cm und ando Höhe va 122 cm innegstellt hett wars gleich ausgong! Schiris af beade seitn grottnschlecht! Und zum Rest isch gscheida nix sogn!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken