|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:09:29 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
Olm do gleiche sumpra |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:09:40 dante Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 19 |
@ali1993
da gebe ich dir vollkommen recht, ABER: der Präsident auch Vorsitzender und somit Repräsentant eines Vereines ERMÖGLICHT dass SPIELER einen Job haben und Geld verdienen.... und somit hat der Präsident auch ein kleines Wörtchen mitzureden..... was ich z.Z. bezweifle |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:14:04 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
10 + 2 Minuten hot er kriagt, das heisst er wird mindestens 1 Spiel aussetzten, sofern ich mich nicht irre |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:20:32 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino
gut gegen Mailand brauchen wir ihn ja nicht unbedingt. aber es heißt nicht automatisch ein Tag. erst ab 2 wenn ich mich nicht ganz irre... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:28:17 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@juanpablo
Träumer |
||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:29:47 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Isch des gestern von Scandella eigentlich es entscheidende Spiel gewesn fir die Olympiaqualifikation in Paarlauf mit der Carolina Kostner?? | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:30:32 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
und mir geht die Moral der Fans langsam auf die nerven hier. von himmelhoch jauchzend (Ankunft ling- jetzt wird alles anders) bis zu Tode betrübt (kaum wird mal wieder ein spiel verloren) ist nicht mal ein milimeter abstand. die Mannschaft hatte dieses jahr 3 Trainer und jeder hatte sein spiel-"System". Dass da nochleichte Konfusion herrscht wundert mich nicht wirklich. dass richer die Mannschaft hart rannimmpt damit sie auf die Playoffs die richtige härte und Fitness mitbringt (meine Hoffnung) ist bekannt da kann auch mal sein dass das ein oder andere spiel unter dem harten Training leidet. Asiago u Bozen haben es die letzen Jahre oft genug vorgemach. Haben vor den Playoffs spiele verloren die man nicht verlieren hätte dürfen und jeder dachte.... die sind heuer eh zu schwach ... aber sie belehrten uns in den Playoffs etwas anderem. also hofft lieber dass der Trainer u die Mannschaft ihre Hausaufgaben ordentlich machen und kommentiert nicht jeden furz hier wer was hat usw. GO FOR PLAYOFFs WOLFES |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:31:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ich denk, dass das Sumpern schon dazugehört, denn mir ginge es auch auf den Senkel wenn man z.B. extra auf den Ritten fährt, Eintritt zahlt und sich dann einen kompletten Schinken ansehen muss.
Andererseits sollte man dann aber versuchen, die Sache schnell wieder abzuhaken, sachlich zu analysieren und dann hoffen, dass es besser wird....ewiges Jammern nützt ja eh nichts.. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:32:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@hons
Wahrscheinlich hat er sich die Kritik zu Herzen genommen, dass er in den Playoffs immer untertaucht....dafür taucht er heuer bereits in der Vorrunde unter... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 10:19:25 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Yogio, mir geht di moral der mannschaft langsam auf di nerven!! | ||||||||
Fr. 24.01.14 - 10:29:45 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
sonic woher weisst du dassz an der Moral liegt? oder nicht etwa an Verwirrung durch neue spielzüge oder Müdigkeit durch extra schichten? erklär mir das mal bitte... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 10:39:54 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Am Ritten zu verlieren ist keine Schande. Auf dem Papier ist der Hcp für mich nach wie vor eine der besten Mannschaften der Liga, ich würde mal die Olympiapause abwarten und dann weiterschauen. Soweit ich mich erinnern kann ist die letzten 6-7 Jahre nie der Regular-Saison Sieger Meister geworden(sondern der 2 bzw. 3 Platzierte), deshalb in der Ruhe liegt die Kraft meine Pusterer Freunde . Ritten hatte gestern den Hcp meistens gut unter Kontrolle und lies wenig hochkarätige Chancen zu, man war meistens einen Schritt schneller und immer am Mann. Ich denke Ritten hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht und war bis zum Schluss konzentriert und konsequent, auch das ist ein Grund wieso der Hcp gestern nicht so gut ausgeschaut hat, deshalb muss man der Rittner Mannschaft ein großes Kompliment für die gestrige Leistung machen. Bravo Buabm und weiter so. Großen Respekt verdient sich der 18Jährige Max Ploner der den Fight mit MCC nicht gescheut hat. Mit 18 Jahren muss man erst mal diese Eier haben!!! Bravo Max! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 10:50:07 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
schlecht gespielt, verdient verloren usw. usw.
das gesamte spiel vielleicht 1-2 gefährliche aktionen gehabt... das wird noch ein hartes stück arbeit... super aktion der rittner mit den livestream... zum fight: wenn 2 spieler die handschuhe fallen lassen und in den 1 gegen 1 fight gehen, dann muss nicht der herr mason auch noch in den fight eingreifen, find ich total sch***e von ihm... diesen, sagen wir mal "Ehrenkodex" müsste er doch aus der NHL kennen... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 10:55:33 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
[Zitat] Ja, aber die Wölfe sind drauf und dran den 4. Tabellenrang anzusteuern und Valpe Anfang März noch auswärts!!!! |
||||||||
Fr. 24.01.14 - 10:58:00 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@hubi
Vielleicht wollte er nur verhindern dass sein 18 jähriger Mitspieler von einem 2 meter Aggressionsbündel verdroschen wird? Dieser Beitrag wurde am 24.01.14 - 10:58:11 von antonio editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten - HC Pustertal am 23.01.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol