Eishockey Forum - EC Red Bull vs HCB Südtirol

EC Red Bull vs HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.01.14 - 22:46:55

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Aufgeats mit dr Pick Round,Koan guatr start morgn für di buabn...ohne pichè und tomassoni,vieleicht a ohne oberdörfer...schofield soll als verteidiger in einsotz sein!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 23:33:49

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Fan von: HC Bozen
Auch mit Pichè, Tomassoni und Oberdörfer ist es sehr schwer, beinahe unmöglich, die Salzburger (daheim) zu schlagen. Aber ich bin gespannt wie sich Pokels Mannen morgen präsentieren werden. Ich freue mich schon aufs Spiel, obwohl meine Hoffnung nicht allzugroß ist, dass die Mannschaft morgen Punkte mit nach Hause nimmt. Aber wir werden sehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 23:44:24

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Bis jetzt hat Salzburg 3 Mal gewonnen.. Bz 1 Mal.. Also nichts ist unmöglich,... Also hoffen wir auf das Beste gepaart mit viel Glück... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 08:10:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Alles andere als eine Niederlage wäre 1 Überraschung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 08:44:56

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

es zählt nur der SIEG!!!!

Hop HCB Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 09:14:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was genau fehlt den verletzten? rückkehr für sonntag möglich?
Fr. 17.01.14 - 10:49:15

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin sehr gespannt, wie sich Bozen ohne Piché und Tomassoni schlägt. Mein Tip wäre ein klarer Sieg für Salzburg, aber darauf wetten würde ich keinen Cent.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 10:50:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@knapp

ich denke auch, heute wirds um die pizza von lexl gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 10:57:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

hier macht sich wieder einmal die ewige Unentschlossenheit bemerkbar die uns schon letzte Saison den Titel gekostet hat....ohne genügend Verteidiger braucht man keine Saison angehen....jedes Jahr die gleichen Fehler.....

all das Gute das man bisher gezeigt hat wird in ein paar Spielen vergessen sein wenn es so wietergeht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 10:59:34

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

offense wins ganes, defense wins chiampionships...eo einfach
Fr. 17.01.14 - 11:02:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

naja bozen hat 8 verteidiger im kader+2 jugendspieler die spielen könnten, dass dann jedesmal 2-3 ausfallen ist schon auch pech, denke andere mannschaften hätten da auch probleme
Fr. 17.01.14 - 12:23:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

acht Verteidiger die spielen können? na Mahlzeit....wenn man einmal von Piché, Tomassoni. Egger und mit Abstrichen Nicoletti und Oberdörfer dazugibt ist der Rest besseres Mittelmass....ich meinte natürlich einen Verteidiger mit Qualität und keine billige Quantität....... Smilie dann hätte man Ambrosi auch gleich behalten können..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 14:22:23

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Bozen ist immer für eine Überraschung gut! Salzburg ist Favorit, aber das ist auch schon alles! 2 Punkte !! Hopp jungs Smilie Smilie Forza HCB
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 15:21:50

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@game_misconduct

Acht? Ich habe nur sieben gezählt, aber korrigier mich... Egger, Tommassoni, Piché, Charlebois, Oberdörfer, Miglioranzi und Nicoletti. Wenn man bedenkt dass Obi und Miglioranzi sich auf diesem Niveau schwer tun, kann man sagen, dass eigentlich nur fünf wirklich Ebeltauglich sind, wobei auch Nicoletti nicht der schnellste ist. Manchmal kommt mir vor, Knoll mag keine Verteidiger wenn man all die letzten Jahre anschaut. Lieber zwei Stürmer zuviel als genug Verteidiger. Das kann noch teuer werden in den Playoffs... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 16:14:13

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Eher Egger und Miglioranzi! Obi blüht in der EBEL bis jetzt erst so richtig auf und hat einen fast fehlerfreien Grunddurchgang gespielt Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken