Eishockey Forum - EC Red Bull vs HCB Südtirol

EC Red Bull vs HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.01.14 - 16:29:35

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hcb:
"Obi blüht in der EBEL bis jetzt erst so richtig auf und hat einen fast fehlerfreien Grunddurchgang gespielt"

in den letzten spielen vielleicht ...

so ganz überzeugt bin ich noch nicht... hoffentlich klapps....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 17:16:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hcb

Bist wohl mit ein wenig zuviel Optimismus gesegnet......aber bei deinem Alter kann ich es nachvollziehen....auch was die Spielerbeurteilungen angeht.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 17:20:06

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

zu viel optimismus? gibt es das? Habe ich lieber einen jungen Optimisten als einen alten Pessimisten Smilie

P.s. stalk nicht zu viel alle Userprofile Smilie

Wie gesagt: ein Sieg ist überall drin, auch in Salzburg!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 17:40:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hcb

Hör mal Junge, ich bin alles andere als ein Pessimist aber irgendwie muss man mit den Füssen auf dem Boden bleiben, also Realist sein und davon scheinst Du mir ein wenig entfernt zu sein...wie willst Du ohne 3 Verteidiger in Salburg bestehen?

nach dem Spiel können wir weiterreden..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 20:49:27

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Ende zweites drittel 2 - 1 Salzburg (Sharpy)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 21:30:15

2 - 2 in Salzburg nach overtime , jetz penalty
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 21:39:50

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

JAWOHL.... SUPOR
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 21:40:08

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Jawollllll... Super buabm... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 21:40:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

2:3n.P für den HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 21:41:20

Geil geil geil
Fr. 17.01.14 - 21:58:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

gewaltig...hätte ich mir nicht gedacht nach den letzten spielen und den ausfällen...kompliment an die mannschaft, scheint ja doch noch ein spannendes saisonfinale in bozen zu werden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 22:03:58

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ich hätte heute auch keinen Cent auf den Sieg verwettet, einfach genial...
Dieser Beitrag wurde am 17.01.14 - 22:06:30 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 22:05:07

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Super Leistung dieser Mannschaft! Irgendwie hat es den Anschein, wenn die Situation aussichtslos erscheint geben die Jungs 150%, und schaffen es alle zu überraschen!

Ich wollte nur was bezüglich Obi sagen: für mich spielt er eine Hammersaison, eine der größten Überraschungen in Bozen heuer! Finde es schade, dass man immer wieder was negatives suchen muss. Der HCB hat sein Ziel eigentlich erreicht, was jetzt kommt ist die Zugabe! Auch wir in Südtirol sollten mal lernen auch zufrieden zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von gaga17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.01.14 - 22:10:40

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HaaaaaCeeeeeBeeeee

LG und SERVUS
Fr. 17.01.14 - 22:14:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ach gerry, wer kritisiert denn? Auch mich überraschte Obi heuer, aber ihn mit Egger zu vergleichen ist schon fast Blasphemie. Wenn, dann hat Obi deswegen so viel dazugelernt, weil er mit Egge in der Linie viel Eiszeit bekam und lernen konnte. Aber von allen sieben verteidigern zählt Obi sicher nicht zu den stärksten, oder siehst du ihn stärker als Pichè, Egger, tommassoni, charlebois oder nicoletti. Na gut, mit letzterem könnte er es vielleicht noch aufnehmen...

Und zwecks Zufriedenheit: jeder hcb`ler scheint heuer mehr als zufrieden zu sein, niemand hat sich diesen run erwartet!!! Wo liest du hier von Unzufriedenheit mit der Leistung der Füchse?
Dieser Beitrag wurde am 17.01.14 - 22:17:26 von Teach editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken