|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.01.14 - 23:01:03![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.559 Fan von: HC Bozen |
Nach dem hart erkämpften SIeg nach Penaltyschießen gegen Graz, bleibt für Pokels Jungs keine Zeit zum Ausruhen. Morgen um 19.45 Uhr gehts in der Eiswelle im Nachholspiel gegen Znojmo.
Bozen muss sich im Vergleich zum Spiel gegen Graz steigern, wenn man etwas reißen will. Aber Wunderdinge sollte man sich keine erwarten, denn die Müdigkeit ist wirklich nicht zu unterschätzen. Hoffentlich wirds 1 Bozner Sieg, denn dann... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 10:34:23![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 952 Fan von: HC Bozen |
Unglaublich: Bozen kann heute aus eigener Kraft (bei einem Sieg) auf den 1. Platz der EBEL Tabelle vorrücken. Das würde bedeutet vor all den Clubs die viel, viel mehr Budget zur Verfügung haben.
Daher, heute um 19:45: ALLE in die WELLE!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 11:16:01![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Get ready to rumble !!!! Heint hol mor ins die Spitze ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 12:45:00![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Jury
wäre schon eine riesensensation, wenn der hcb den grunddurchgang auf platz 1 abschliessen könnte...aber ehrlich gesagt, habe heuer nicht viele spiele gesehen in denen die gegnerische mannschaft um einiges besser als der hcb ist, auch mannschaften wie salzburg oder wien kamen teilweise mit dem spiel des hcb nicht zu recht...wenn man es endlich schaffen würde, ein vernünftiges powerplay aufzuziehen dann wirds heuer noch eine lange saison...der hcb ist meiner meinung nach die ausgeglichenste alle ebel mannschaften, das einzige team das ausfälle der besten spieler verkraften kann, da es eine kompakte mannschaft ist...keine superstars sondern im grunde alles harte arbeiter, wo jede linie für tore gut ist und spiele entscheiden kann und ich bleib bei meiner meinung, hübl ist trotz der ganzen kritik und ungewohntem spielstil einer der besten goalies dieser liga... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 14:29:35![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Ich finde Hübl darf sicherlich nicht ein schlechter goalie sein, denn sonst hätte er es nie in die NLA geschafft. Meiner Meinung nach hatte Hübl größere Probleme wieder in den richtigen Spielrythmus zu kommen und beginnt erst jetzt so langsam diesen zu finden. Bis jetzt habe ich ihn selbst stark kritisiert, aber ich bin auch der Meinung dass er sich stark gesteigert hat und vermute dass er noch sehr viel Potential nach oben hat. Wenn die Saison noch lange genug ist für den HCB, dann vermute ich dass Hübl noch zu den großen Starkpunkten der Manschaft wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 19:03:14![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Mal sehen, wie sich heute die schweren Beine bemerkbar machen, hoffentlich nicht alzu sehr... GOOOOO FOXES!!!!!!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 19:45:42![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 200 |
Hell in tor heit!!!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 19:48:02![]() Registriert seit: April 2008 Posts: 100 Fan von: HC Bozen |
Spielt Tomassoni heute? Auf dem Spielerbogen der EBEL-Seite scheint er jedenfalls nicht auf... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 19:49:45![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 200 |
@zambrotta86
Spielt net,wohrscheinlich wegn gestern! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 22:18:04![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 200 |
Und wia schaugs aus,wos sogn di sonicler zun heinting spiel?? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 22:21:41![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 952 Fan von: HC Bozen |
Schade | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 22:44:46![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.559 Fan von: HC Bozen |
Schade, wäre für Bozen nicht unmöglich gewesen die Tabellenführung zu erobern. Aber 2 Kapitalfehler hinten haben ihnen den SIeg gekostet, schade!
- Bozen spielte besser als gestern, etwas flüssiger. - Man hätte die Chance auf den SIeg gehabt. - Sharp ist 1 Granate, Saison seines Lebens. - Hell hat 1 sauberes Spiel gemacht und gut gehalten. - 2 kapitale Defensivfehler haben Bozen um den möglichen Sieg gebracht. - Bozner PP wieder einmal erschreckend. - Hat jemand Ahnung, wieso die Linien umgekrempelt wurden? - Znojmo spielte 1 sehr gutes PP da können sich Pokels Jungs was abschauen. Jetzt wirds noch schwer für Bozen, v.a. am Freitag in Linz! Aber man muss natürlich auch die Frage stellen, ob die Mannschaft wirklich schon reif ist, Tabellenführer der EBEL zu sein? Sie spielt so & so eine fantastische Saison und von dem her ist diese Niederlage kein Beinbruch. Aber eine gute Ausgangslage fürs Play-Off wäre doch wünschenswert |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 09.01.14 - 07:06:21![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
@benny ich denke dass das der richtige zeitpunkt ist um die linien umzukrempeln und neues zu provieren.....
P.S. die heutige dolomiten hat news angekūndigt zwecks verteidiger!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 09.01.14 - 08:46:34![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
TROTZ NIEDERLOGE BIN I ZUFRIEDEN!!!
SOLCHE SPIELE KENNEN PASSIEREN!!! BESSER IATZ ALS NOR IN DIE PLAYOFFS!! ES ![]() FORZA BOLZANO!! GRANDE HELL...wos zu heben wor, hot er gheb... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 09.01.14 - 09:24:49![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.026 |
hat a.esposito gestern gespielt? schon geg graz kam er nur zu kurzeinsätzen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Orli Znojmo
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol