|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.12.03 - 23:03:32 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
bruneck verliert 2:6!
tore für den hcp: luca larese und martin helfer, beide nach assist von vito larese. nach den ersten beiden dritteln stand es noch 2:2, wobei bruneck 2mal in führung ging, doch beidesmal gleich danach den ausgleich kassierte! nach einer minute im 3. drittel kassierte man das 3:2 und das spiel nahm seinen gewohnten lauf, wenn bruneck mal zurückliegt! katastrophale abwehrleistung!!!!! den willen und einsatz kann man der mannschaft nicht absprechen, besonders die linie mit den larese-brüdern und m. marchiori legte sich voll ins zeug! bei meran gefiel die erste linie mit brunner, hinks und burakovsky! gratuliere den meranern, die clevere mannschaft hat gewonnen, obwohl vom spielverlauf in den ersten beiden dritteln auch ein ganz anderes ergebnis möglich gewesen wäre... kaltern,neumarkt,gröden usw. WIR KOMMEN! PS: für das das bruneck zur zeit so einen scheiss spielt waren ziemlich viele leute im stadion.... wird sich aber jetzt ändern denk ich... SCHADE SCHADE SCHADE |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.12.03 - 23:35:03 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Mit solchen Leistungen ist man nicht einmal mit Neumarkt und Kaltern konkurrenzfähig.
Die Saison ist somit wohl oder übel zu Ende, denn die 2. Gruppe interessiert eh niemand und Pustertal wird auch in dieser Gruppe nur die 2. Geige spielen. Viel Spass, aber man muss ehrlich sein, Bruneck ist wieder einmal dort wo es hin gehört - sorry ist nun einmal so. Noch eines - die Ausländer des HC Pustertal fallen auch nur durch ihren Namen auf, ansonsten kein leisester Unterschied von den Einheimischen; aber es ist ja super, dass man einen Sebastian kauft der eine doppel-0 darstellt und ansonsten die Jungen sitzen läst; Ausländer mit diesem Kalieber wie heuer findet man in anderen Eishockeyligen nicht mal in der Serie D. Thornton ist zwar stocktechnisch nicht schlecht, jedoch wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Eiskunstlauf! Aber was solls nicht ärgern nur wundern. |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 11:05:40 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Lieber schlhug, warum interessiert die 2. Liga auf einmal niemanden mehr?!? Wir hatten die letzten Jahre doch eh die schöneren Finals wie die Serie A! Ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich sehe mir (nur als Beispiel) lieber ein Play-off Spiel Eppan - Bruneck an, wo ich alle Spiele anschauen kann, als ein Play off Spiel Eppan - Turin oder Varese oder Mailand, wo ich nur die Heimspiele sehe - sprich wahrscheinlich eh nur 1 Spiel im 1/4 Finale... Weil die Mannschaften, die Platz 7 u. 8 in der 1. Liga belegen, werden meiner Meinung nach eh gleich wieder hinaus"gewalzt"! Also schlhug was sagst du dazu? |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 11:13:21 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Keine Aufregung Hugo! Hesch geston nou a bier getrunk, gangats heit bessa. Hon guate Nochrichtn: do bruk fohrt nexte woche hoam und do sebastian hot lei an probevotrog und fohrt zu weihnachtn hoam. Dafir werds in kürze widr an noizugong gebn lt.patza und punta | ||||||||
Mi. 03.12.03 - 11:28:16 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Was hat man gestern in Bruneck gesehen:
- Sehr schöne Spaziergänge der Meraner Spieler im Brunecker Drittel! - Den HCP welcher Weihnachtsgeschenke an ausländische "Spieler" (?? welche man eh nur durch die Namen von den einheimischen unterscheiden kann!!!!) austeilt und diesen dann noch Geld gibt!! - 2 Trommler von den Meraner Fans (SUPER), welche sogar den Brunecker Fanclub traurig ausschauen lassen (Auch wenn da anscheinend VIELE gefehlt haben - wen wunderts!) - aber immer noch mehr als 2!!!! Meine Frage:: BRUNECK QUO VADIS??? |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 11:56:43 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Du merlino, isch gscheida wenn du stille bisch und net ibr fanclub heraziachsch.Weil schunst kimsch selbo uma und tuasch mit und schunst isch bessa du bisch still. | ||||||||
Mi. 03.12.03 - 12:35:09 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wos die Play off Spiele von die leschtn Johr onbelangt, gib i dir recht, obbo wos i domit sogn giwellt hon isch folgendes: Wen man von Anfang an eine A2 spielt, wo jedo mit jedn mitspielt, und donoch a sponnends Play Off sieht isch sicho a tolle Soche. Wenn man wia Heuer A1 spielt, a Potential von a Monnschoft zu mindest afn Papier hot, de die Ersten 8 schoffn gemisst het, donoch unto die erstn 8 wenigstns a poor sponnende Speile gimocht het wo`s Stadion voll isch, isch vom Interessantheitsgrod sicho an Unterschied, ob man in do unteren Gruppe spielt wo man mit insro Leistung überhaupt schaugn muss sem weitazikemm und somit in do Serie A1 als Saisonrückblick net bestondn hot. Denn oans isch glab i klor, wenns Saisonziel unto die erschtn 8 zi kemm net von jedo Monnschoft - wie z. B. a Eppan wor, noa woas i wirklich net wiso man in die Monnschoft investiert hot und net glei schun von Anfang an mit do Zwoatn Gruppe zufriedn wor. |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 12:37:00 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
IUL, merlino, streitet nicht wegen solcher Lapalien, bring eh nichts!!! Mein Resüme zum gestrigen Spiel: Eigentlich eine sehr ausgeglichene Begegnung, mit Chancen hüben wie drüben. Super Tormannleistungen auf beiden Seite, vor allem von R. Baur. Es wäre eigentlich jeder Ausgang möglich gewesen, nur konnte Meran im letzten Drittel die Fehler der Brunecker Hintermannschaft konsequenter ausnutzen. Zu den Linien von Bruneck: 1. Linie ein Totalausfall, v.a. Sparber und auch Gschlisser; Thornton alleine kann halt auch nicht die Welt zerreißen. 2. Linie mit Cardini, Rehmann und Bruk nicht schlecht, aber auch nicht gut. Also Mittelmaß, aber genug für die 2. Linie Merans (gestern). 3. Linie SUPER-Leistung, in meinen Augen, Kampf, Einsatz und der Wille waren vorhanden und deshalb kamen de Tore nicht von ungefähr... Zu den Verteidigern: Mair Ch. und Bohacek waren ebenfalls Totalausfälle (wie die gesamte erste Linie), zumindest gestern, Crepaz ging so, und Sebastian und Helfer spielten gestern eine ordentliche Partie. Dies meine Meinung!!! |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 12:43:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen dass ich heuer schon schlechtere Leistungen gesehen habe als gestern!
Die ersten 6-7 Minuten hat uns Meran an die Wand gespielt, bis zum Ende des 2. Drittels hätte Bruneck allerdings in Führung sein MÜSSEN (nur z.B. in Überzahl über das LEERE Tor geschossen!), und hatte meines Erachtens auch die besseren Torschancen als Meran. Aber dann kassierten wir zu Beginn des 3. Drittels leider wieder einmal ein unglückliches Tor (Fehler von Baur, der ansonsten aber super gehalten hat)und das Spiel war gelaufen! Bruneck musste nun aufmachen und Meran konterte uns mit oft 3 gegen 1 (Sebastian ist leider wirklich ein Fehleinkauf, aber das konnte man vorher nicht wissen)gnadenlos aus! Hoffe jetzt wirklich dass Bruk und Sebastian abgegeben werden und wir dafür einen guten Ersatz finden (recht viel schlechter geht es ja nicht). Wir haben nämlich einen Super-Spieler in unseren Reihen: Steve Thornton! Dieser ist aber eben kein Goal-getter sondern mehr ein Assistgeber (siehe auch seine früheren Statistiken). Wie auch gestern wieder gesehen, fehlt uns eben ein Vollstrecker! Ein Kompliment noch an die 3. Linie: zeigte gestern wirklich eine tolle Leistung! Fazit: die Play-offs sind nicht mehr zu erreichen, aber ich denke dass auch in der 2. Gruppe Zuschauer kommen, wenn die Mannschaft gut spielt! Schlimmer kann es wirklich nicht mehr werden! @IUL71 kann dir nur 1000%ig recht geben: alle die nicht beim Fanclub mitschreien sollen gefälligst das Maul halten und nicht auch den Fanclub noch kritisieren!!! Dieser Beitrag wurde am 03.12.03 - 12:46:42 von kriocha editiert! |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 13:13:44 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Kalle,
meine aussoge war net do um zu streitn, sondon epas klorzustelln und viel.eine onregung zu geben, weil wennmo a poor mehra waren, tat sel a net schodn. |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 13:16:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube auch, dass bruneck gestern ein recht ordentliches spiel geliefert hat...was natürlich bei einem 2-6 auch nix nützt...
zum X-ten mal kassierten wir in den ersten minuten des 3. drittels ein wichtiges tor, und rückstände aufholen ist seid jeher nicht brunecks ding... was auch angesprochen wurde: es wird sicherlich einige personelle umwälzungen geben in bruneck. natürlich ist der zug für die ersten 8 schon abgefahren, trotzdem finde ich gut, dass sicher der verein nicht dem schicksal übergibt und versucht bis anfang jänner eine truppe aufzustellen, die in der "2. gruppe" gewinnen und überzeugen kann. denn auch da gibt es noch spiele, die es sich lohnt zu gewinnen und wo auch das publikum kommen wird, wenn bruneck überzeugendes hockey spielt. was transfers sowie abgänge angeht wird sich bald was tun. vielleicht sogar der eine oder andere liga-interne deal über die eine oder andere bemerkung lasse ich mich noch in einem anderen treath aus. patza |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 13:18:31 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] diese aussage ist sicher nicht boes gemeint und keineswegs agressiv! [Zitat] [Zitat] aber diese antworten empfinde ich als ziemlich uebertrieben und unangebracht! Dieser Beitrag wurde am 03.12.03 - 13:19:48 von fanat editiert! |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 13:23:51 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Fanat: es isch oanfoch zu kritisieren, wenn man selbo net mitmocht. An Fanclub aufstelln und tifo mochn isch net so leicht. Mon konn di leit net zwingen zu schreidn und wos di untostützung von verein unbelong, tiamo gor net redn, weil di sel isch [COLOR=orangered]unto null. | ||||||||
Mi. 03.12.03 - 14:41:06 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] wie recht du hast, ist glaube ich ueberall das gleiche!! |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 15:27:49 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Des hobn sich die letztjährigen A2 Vereine net aussuachn gekennt, weil die A1 Vereine sich so und so eingschriebn hätten und desholb hot man versuacht an akzeptable Lösung zu finden, sprich es leidige Thema bzgl. 3 Ausländer, welches jo überhaupt net eingholtn wordn isch! [Zitat] Ok, wenn Bruneck unter die 1. 8 einikemmen wäre, donn waren die Gegner wohrscheinlich: Mailand, Asiago, Alleghe, Bozen, Fassa, Meran, Varese-Turin-Cortina-Ritten (???) d.h. du konnsch 7 Heimspiele und max. 3 Auswärtsspiele onschaugn! In dor A2, sprich, Eppan, Kaltern, Neumarkt, Gröden, Varese-Turin-Cortina-Ritten und wohrscheinlich Siebeneich und Brixen konnsch du 7 Heimspiele und min. 6 Auswärtsspiele onschaugen, wobei min. 90% guate Spiele dorbei sein, weil die Monnschoften olle +/- affn gleichn Level sein und sicher sein mehr zuschauer a Dorhoam wia gg. Asiago oder Mailand wo man im Schnitt 7:0 af die Glocken kreg! Logisch wor es Ziel von Eppan (als amtierender A2 Meister) unter die 1. 8 zu kemmen! Lei hobn mir ins dormit obgfunden, daß es huier mit die Ausländer oanfoch net passt, daß teilweise die einheimischen Stützen der letzten Johre a net in Form sein und zusätzlich hot dor Vorstond beschlossen, net weitere Ausländer zu verpflichten (siehe Mailand, Cortina, Varese, Turin, Ritten), sprich es werd net olles in Kauf gnummen um in dor A zu bleiben - weil 3 Linien Ausländer = in Eppan zumindest 200 Zuschauer wianiger... Also i find des direkt geil, daß Bruneck "zu ins or kimp", weil donn seg mor min. 2 super Spiele mehr! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - pustertal-meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol