Eishockey Forum - pustertal-meran

pustertal-meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.12.03 - 15:59:21

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

12-2 tore in zwei spielen, wobei meran gestern aus meiner sicht nicht den besten tag erwischt hat! das ist für uns ein erfreuliches ergebnis, für euch.... naja

besonders wichtig war mir persönlich das unser freund alex g. nicht getroffen hat und wir zwei punkte vom feinen, schönen rienzstadion mitgenommen haben!

zu eurem fanclub erlaube ich mir keine aussage..... während mir der pub (schals, laibelen usw) gut gefiel!!!
also bis nächstes jahr und wer zeit hot soll sich bitte mol di komentare von vor der saison über enk und von enk durchlesen! sehr amüsiant! Smilie

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 16:08:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:

was transfers sowie abgänge angeht wird sich bald was tun. vielleicht sogar der eine oder andere liga-interne deal Smilie

..geh Patza tui mo an gfoll und sog mo bolle epas nois woasch noar konnis af die homepage fan verein tion... Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 16:09:39

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

[Zitat]
Original von malcolm:
also bis nächstes jahr und wer zeit hot soll sich bitte mol di komentare von vor der saison über enk und von enk durchlesen! sehr amüsiant! Smilie

mfg malcolm

Smilie Smilie Smilie
Wenn du mit nächstes Jahr "Kalenderjahr" meinst wirst du recht haben. Wenn du allerdings damit "nächste Saison" meinst, wirst du noch ein blaues Wunder erleben. Denn da wird Meran wohl noch mindestens zwei mal gegen Pustertal antreten müssen Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 03.12.03 - 16:10:32 von Donki editiert!
Mi. 03.12.03 - 16:19:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von malcolm:
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

12-2 tore in zwei spielen, wobei meran gestern aus meiner sicht nicht den besten tag erwischt hat! das ist für uns ein erfreuliches ergebnis, für euch.... naja

besonders wichtig war mir persönlich das unser freund alex g. nicht getroffen hat und wir zwei punkte vom feinen, schönen rienzstadion mitgenommen haben!

zu eurem fanclub erlaube ich mir keine aussage..... während mir der pub (schals, laibelen usw) gut gefiel!!!

mfg malcolm

Anregung: les dir vieleicht amol deine gonzen eigenen Kommentare durch, weil de sein a net grod grodlinig...
Mi. 03.12.03 - 17:54:57

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von schlhug:
Wos die Play off Spiele von die leschtn Johr onbelangt, gib i dir recht, obbo wos i domit sogn giwellt hon isch folgendes:
Wen man von Anfang an eine A2 spielt, wo jedo mit jedn mitspielt, und donoch a sponnends Play Off sieht isch sicho a tolle Soche.

Des hobn sich die letztjährigen A2 Vereine net aussuachn gekennt, weil die A1 Vereine sich so und so eingschriebn hätten und desholb hot man versuacht an akzeptable Lösung zu finden, sprich es leidige Thema bzgl. 3 Ausländer, welches jo überhaupt net eingholtn wordn isch!

[Zitat]
Original von schlhug:
Wenn man wia Heuer A1 spielt, a Potential von a Monnschoft zu mindest afn Papier hot, de die Ersten 8 schoffn gemisst het, donoch unto die erstn 8 wenigstns a poor sponnende Spiele gimocht het wo`s Stadion voll isch, isch vom Interessantheitsgrod sicho an Unterschied, ob man in do unteren Gruppe spielt wo man mit insro Leistung überhaupt schaugn muss sem weitazikemm und somit in do Serie A1 als Saisonrückblick net bestondn hot.
Denn oans isch glab i klor, wenns Saisonziel unto die erschtn 8 zi kemm net von jedo Monnschoft - wie z. B. a Eppan wor, noa woas i wirklich net wiso man in die Monnschoft investiert hot und net glei schun von Anfang an mit do Zwoatn Gruppe zufriedn wor.

Ok, wenn Bruneck unter die 1. 8 einikemmen wäre, donn waren die Gegner wohrscheinlich: Mailand, Asiago, Alleghe, Bozen, Fassa, Meran, Varese-Turin-Cortina-Ritten (???) d.h. du konnsch 7 Heimspiele und max. 3 Auswärtsspiele onschaugn!

In dor A2, sprich, Eppan, Kaltern, Neumarkt, Gröden, Varese-Turin-Cortina-Ritten und wohrscheinlich Siebeneich und Brixen konnsch du 7 Heimspiele und min. 6 Auswärtsspiele onschaugen, wobei min. 90% guate Spiele dorbei sein, weil die Monnschoften olle +/- affn gleichn Level sein und sicher sein mehr zuschauer a Dorhoam wia gg. Asiago oder Mailand wo man im Schnitt 7:0 af die Glocken kreg!

Logisch wor es Ziel von Eppan (als amtierender A2 Meister) unter die 1. 8 zu kemmen! Lei hobn mir ins dormit obgfunden, daß es huier mit die Ausländer oanfoch net passt, daß teilweise die einheimischen Stützen der letzten Johre a net in Form sein und zusätzlich hot dor Vorstond beschlossen, net weitere Ausländer zu verpflichten (siehe Mailand, Cortina, Varese, Turin, Ritten), sprich es werd net olles in Kauf gnummen um in dor A zu bleiben - weil 3 Linien Ausländer = in Eppan zumindest 200 Zuschauer wianiger...

Also i find des direkt geil, daß Bruneck "zu ins or kimp", weil donn seg mor min. 2 super Spiele mehr!

Mi. 03.12.03 - 18:03:10

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Sorry - die erste Antwort war ne falsche Taste Smilie
Mi. 03.12.03 - 18:40:08

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

sicher konnte bruneck den meranern gestern zwei drittel lang die stirn bieten! meran hat uns nach dem 3:2 perfekt ausgekontert und in ansätzen gezeigt, welches offensivpotential diese mannschaft abrufen kann!
was aus brunecker sicht erschreckend ist, sind meiner ansicht nach zwei dinge:
1) die konditionellen schwächen, quer durch die mannschaft, die nicht zu übersehen sind und uns heuer leider schon viele viele punkte gekostet haben (ich erinnere an die ebenfalls im schlussdrittel verlorenen spiele gegen varese, fassa, alleghe, cortina, meran); solche schwächen darf eine mannschaft, die mit drei linien und fünf bis sechs verteidigern durchspielt einfach nicht offenbaren; sinkt die kraft, sinkt auch die konzentration!(erschreckend bohacek, crepaz und gschliesser!!!); geraten wir einmal in rückstand, ist das spiel so gut wie verloren;
2) das fehlen von führungsspielern, die in kritischen situationen kühlen kopf bewahren, die mannschaft führen und sich sogar steigern können; diejenigen, die das rückgrat der mannschaft bilden und sie wieder aufrichten; diesen anspruch erfüllen unsere ausländer (leider auch thornton) nicht, von den einheimischen sehe ich hier ebenfalls niemanden(mair zu ruhig, helfer zu lange verletzt, crepaz zu schwieriger charakter). wir sind heuer auch aus diesem grunde nicht imstande einen rückstand wettzumachen!
Mi. 03.12.03 - 19:44:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von malcolm:

mfg malcolm

das freut mich für dich, dass du dir schon so sicher bist dass Meran unter die ersten 8 kommt Smilie Smilie

p.s. WENN MAN SELBST IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE MAN NICHT MIT STEINEN WERFEN!!!
(wenn du mal Zeit hast, lies dir mal deine bzw. eure Kommentare durch - z.B. bis zur Gruppenteilung braucht man eh keine Ausländer usw.)

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 03.12.03 - 22:07:51

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich möchte nur ein paar kurze, aber aus meiner Sicht nicht wiederlegbare Dinge sagen:

Meran-Bruneck; Bruneck-Meran

2 Spiele
2 HCM Siege
12-2 Tore
0 Gschliesser-Tore
0 Sparber-Tore
00 also DOPPELNULL

Bruneck "FANS": Brunna du wichsa!!! Epflzuppfa!!! Orschlecha!!! Ansoldi Figlio di puttana!!! u.s.w.

Traurig aber wahr, das ist das einzige was die HCP-Fans von sich gegeben haben...und dann hält man uns Meraner fehlende Sportlichkeit vor...AUAUAU

Sehr toll ist dann auch, dass man sich von irgendwelchen betrunkenen, frustrierten, mittdreissigern anmachen lassen muss...aber das gehört ja dazu.

Grüsse underdog

P.S. Patzas Kneipe find ich aber trotzdem GEIL...

Do. 04.12.03 - 03:14:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ja danke underdog, aber gib dich s nächste mal zu erkennen...immerhin habe ich dir nie eine schlägerei angedroht... Smilie

aber weils zum treath passt:
vielleicht wirds ja beim nächsten brunecker neuzugang einige meraner sentimentalitäten geben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Do. 04.12.03 - 09:08:36

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Lieber Patza, ich glaube du scheinst wie immer mehr zu wissen als du uns erzählst.
Rück heraus mit den News. Was munkelt man in Bruneck wer wird diese sentimentale Neuverpflichtung wohl sein?
Oder hast du Redeverbot
Do. 04.12.03 - 09:34:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Lieber Patza, ich glaube du scheinst wie immer mehr zu wissen als du uns erzählst.
Rück heraus mit den News. Was munkelt man in Bruneck wer wird diese sentimentale Neuverpflichtung wohl sein?
Oder hast du Redeverbot

wenn du frauen-tratsch in einem kaffee hörst, darfst du ja auch nicht immer alles gleich weiter-tratschen, weil dich sonst entweder die eine oder die andere kaffee-tante dafür aufkrauten würde... Smilie Smilie Smilie

also: redeverbot ist übertrieben, aber weil sonice.it ein beliebter tummerplatz für alle möglichen vereins-menschen ist, ist es oft besser ein paar tage stillzuhalten...ist ja auch spannender so... Smilie

patza
Do. 04.12.03 - 13:59:49

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

bruneck wird doch wohl bitte keinen neuen spieler verpflichten!!!? wozu soll denn das jetzt noch gut sein?
Do. 04.12.03 - 14:04:11

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

[Zitat]
Original von gunti:
bruneck wird doch wohl bitte keinen neuen spieler verpflichten!!!? wozu soll denn das jetzt noch gut sein?

die vögel zwitschern einiges vom Dach....also man kann sich noch auf einiges gefasst machen.... Smilie
Fr. 05.12.03 - 12:09:16

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
@ Patza

Sorry Patza wollte dich nicht mit einer Kaffetante vergleichen, war nur ein kleiner Joke.

Inzwischen haben mir die Vöglein auch schon einen interessanten Namen geflüstert und jetzt verstehe ich deine Anspielung auf die Meraner ein bisschen besser

Ich hoffe du verkaufst im Pub Forstbier, dann fällt es dem "fast sicheren" Neuen auch sicher leichter sich wie zu Hause zu fühlen.
(auch nur ein kleiner Joke)

Viel Glück an den Spieler und an die Mannschaft

Grüsse Poznaoe
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken