|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.12.03 - 15:59:21 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
12-2 tore in zwei spielen, wobei meran gestern aus meiner sicht nicht den besten tag erwischt hat! das ist für uns ein erfreuliches ergebnis, für euch.... naja besonders wichtig war mir persönlich das unser freund alex g. nicht getroffen hat und wir zwei punkte vom feinen, schönen rienzstadion mitgenommen haben! zu eurem fanclub erlaube ich mir keine aussage..... während mir der pub (schals, laibelen usw) gut gefiel!!! also bis nächstes jahr und wer zeit hot soll sich bitte mol di komentare von vor der saison über enk und von enk durchlesen! sehr amüsiant! mfg malcolm |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.03 - 16:08:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ..geh Patza tui mo an gfoll und sog mo bolle epas nois woasch noar konnis af die homepage fan verein tion... Lexl |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 16:09:39 Donki Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
[Zitat] Wenn du mit nächstes Jahr "Kalenderjahr" meinst wirst du recht haben. Wenn du allerdings damit "nächste Saison" meinst, wirst du noch ein blaues Wunder erleben. Denn da wird Meran wohl noch mindestens zwei mal gegen Pustertal antreten müssen Dieser Beitrag wurde am 03.12.03 - 16:10:32 von Donki editiert! |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 16:19:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Anregung: les dir vieleicht amol deine gonzen eigenen Kommentare durch, weil de sein a net grod grodlinig... |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 17:54:57 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 18:03:10 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Sorry - die erste Antwort war ne falsche Taste | ||||||||
Mi. 03.12.03 - 18:40:08 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
sicher konnte bruneck den meranern gestern zwei drittel lang die stirn bieten! meran hat uns nach dem 3:2 perfekt ausgekontert und in ansätzen gezeigt, welches offensivpotential diese mannschaft abrufen kann! was aus brunecker sicht erschreckend ist, sind meiner ansicht nach zwei dinge: 1) die konditionellen schwächen, quer durch die mannschaft, die nicht zu übersehen sind und uns heuer leider schon viele viele punkte gekostet haben (ich erinnere an die ebenfalls im schlussdrittel verlorenen spiele gegen varese, fassa, alleghe, cortina, meran); solche schwächen darf eine mannschaft, die mit drei linien und fünf bis sechs verteidigern durchspielt einfach nicht offenbaren; sinkt die kraft, sinkt auch die konzentration!(erschreckend bohacek, crepaz und gschliesser!!!); geraten wir einmal in rückstand, ist das spiel so gut wie verloren; 2) das fehlen von führungsspielern, die in kritischen situationen kühlen kopf bewahren, die mannschaft führen und sich sogar steigern können; diejenigen, die das rückgrat der mannschaft bilden und sie wieder aufrichten; diesen anspruch erfüllen unsere ausländer (leider auch thornton) nicht, von den einheimischen sehe ich hier ebenfalls niemanden(mair zu ruhig, helfer zu lange verletzt, crepaz zu schwieriger charakter). wir sind heuer auch aus diesem grunde nicht imstande einen rückstand wettzumachen! |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 19:44:58 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das freut mich für dich, dass du dir schon so sicher bist dass Meran unter die ersten 8 kommt p.s. WENN MAN SELBST IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE MAN NICHT MIT STEINEN WERFEN!!! (wenn du mal Zeit hast, lies dir mal deine bzw. eure Kommentare durch - z.B. bis zur Gruppenteilung braucht man eh keine Ausländer usw.) |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 22:07:51 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich möchte nur ein paar kurze, aber aus meiner Sicht nicht wiederlegbare Dinge sagen:
Meran-Bruneck; Bruneck-Meran 2 Spiele 2 HCM Siege 12-2 Tore 0 Gschliesser-Tore 0 Sparber-Tore 00 also DOPPELNULL Bruneck "FANS": Brunna du wichsa!!! Epflzuppfa!!! Orschlecha!!! Ansoldi Figlio di puttana!!! u.s.w. Traurig aber wahr, das ist das einzige was die HCP-Fans von sich gegeben haben...und dann hält man uns Meraner fehlende Sportlichkeit vor...AUAUAU Sehr toll ist dann auch, dass man sich von irgendwelchen betrunkenen, frustrierten, mittdreissigern anmachen lassen muss...aber das gehört ja dazu. Grüsse underdog P.S. Patzas Kneipe find ich aber trotzdem GEIL... |
||||||||
Do. 04.12.03 - 03:14:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ja danke underdog, aber gib dich s nächste mal zu erkennen...immerhin habe ich dir nie eine schlägerei angedroht... aber weils zum treath passt: vielleicht wirds ja beim nächsten brunecker neuzugang einige meraner sentimentalitäten geben patza |
||||||||
Do. 04.12.03 - 09:08:36 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Lieber Patza, ich glaube du scheinst wie immer mehr zu wissen als du uns erzählst.
Rück heraus mit den News. Was munkelt man in Bruneck wer wird diese sentimentale Neuverpflichtung wohl sein? Oder hast du Redeverbot |
||||||||
Do. 04.12.03 - 09:34:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn du frauen-tratsch in einem kaffee hörst, darfst du ja auch nicht immer alles gleich weiter-tratschen, weil dich sonst entweder die eine oder die andere kaffee-tante dafür aufkrauten würde... also: redeverbot ist übertrieben, aber weil sonice.it ein beliebter tummerplatz für alle möglichen vereins-menschen ist, ist es oft besser ein paar tage stillzuhalten...ist ja auch spannender so... patza |
||||||||
Do. 04.12.03 - 13:59:49 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
bruneck wird doch wohl bitte keinen neuen spieler verpflichten!!!? wozu soll denn das jetzt noch gut sein? | ||||||||
Do. 04.12.03 - 14:04:11 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] die vögel zwitschern einiges vom Dach....also man kann sich noch auf einiges gefasst machen.... |
||||||||
Fr. 05.12.03 - 12:09:16 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@ Patza
Sorry Patza wollte dich nicht mit einer Kaffetante vergleichen, war nur ein kleiner Joke. Inzwischen haben mir die Vöglein auch schon einen interessanten Namen geflüstert und jetzt verstehe ich deine Anspielung auf die Meraner ein bisschen besser Ich hoffe du verkaufst im Pub Forstbier, dann fällt es dem "fast sicheren" Neuen auch sicher leichter sich wie zu Hause zu fühlen. (auch nur ein kleiner Joke) Viel Glück an den Spieler und an die Mannschaft Grüsse Poznaoe |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - pustertal-meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol