Eishockey Forum - Patrik Machala auf Probe in Gröden

Patrik Machala auf Probe in Gröden Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.01.14 - 07:57:27

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hat sich gestern im Spiel gegen Kaltern leider bestätigt dass er nicht gerade eine Verstärkung für den HCG ist. wir brauchen einen goalgetter und kein mitläufer aus tschechien der ein bisschen urlaub macht! Smilie also AVANTI IL PROSSIMO...
Dieser Beitrag wurde am 09.01.14 - 07:58:00 von mandrake69 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 08:25:21

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
Na dann würd ich mal sagen, wir sehen uns am 15.-16.02. alle in Neumarkt
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 08:56:20

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@mandrake69
Nicht zu voreilig die Schlüsse ziehen bitte! er hat nur EIN Spiel absolviert bis jetzt. Smilie

@Zett
wieso erst in Februar? ich würde sagen samstag 19:30 oder? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 09:30:53

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Ich Tat sogen er hot A pohr Sochn guit Gemocht und a pohr mehr net. Er hot Jo na pisl zeit sich zu Beweisen. Ollerdins mus I a sogen das er mehr long net Sovl gefolen hot als I Schejbal des erste mohl gsegn hon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 09:34:03

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

wie hoben die linien ausgeschaugt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 10:30:23

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Viel mehr als Spieler, möchte ich mehr Stimmung sehen. Ei ist eigendlich der Fanclub?? Mann ist erster und keine Sau getraut sich Stimmung zu nachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 11:20:02

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

wollt ich auch fragen ,was ist mit dem Fanclub los ,der geht mir schon seit einigen Spielen ab,schade weil die Mannschaft immer super unterstütz wurde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 11:22:49

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

ach ja noch was ,das gestrige war seit langen das absolut schlechteste Spiel welches ich gesehen habe ,von beiden Mannschaften aus ,ehrlich wäre lieber zuhause geblieben ,ist nur meine Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 11:33:30

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

ja gestern war ein absolutes grauenspiel Smilie ! Kaltern war ja nur auf ein "trainingsspiel" eingestellt - da sie ja schon aus dem turnier sind. leider schafft es der HCG aus den vielen Möglichkeiten zu wenige tore zu schießen. ich hoffe auch dass noch ein gute Angreifer kommt, denn wenn Stanley mal fehlt wer macht den da die Tore? und die Stimmung ist auch auf jedem Zeltfest besser als im Pranives (leider9! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:15:16

Des miet n Fan Club isch so a soch. Alls wier neue leute Gesucht hoben hot siech koner Gemeldet und die onderen wos Schun dabei Seim miesen olle auf Nocht orbeiten. Mier kimt a fier das I ihn Friedhof Schaugen ge Smilie des Wegen meldes enk und Zusomen bringmehr wieder das Pranives zum beben!
Fr. 10.01.14 - 22:25:42

Und Der Liebe Patrik ist wieder Adiö, er hat das Try aut nicht bestanden

Quelle: HC Gerdëina
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.01.14 - 08:48:25

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Patrik Machala besteht try-out in Gröden nicht
>>> Weiter lesen Smilie
Sa. 11.01.14 - 10:55:11

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Schade, er hat zwar einsatz gezeigt, nur war sein niveau in dieser testfase ähnlich wie der unserer u 20 spieler, finde es deshalb richtig, so einen nicht zu behalten, wie man so hört, gibt es noch genug zur auswahl!!!
Sa. 11.01.14 - 14:32:43

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

[Zitat]
Original von pdiddy27:
und die Stimmung ist auch auf jedem Zeltfest besser als im Pranives (leider9! Smilie Smilie

Ich weiche zwar etwas vom eigentlichen Thema ab, möchte aber das Argument
"Stimmung im Pranives", das hier einige Male angeführt wurde, noch kurz anschneiden.
Die Stimmung im Stadion ist nicht ein "Wunschkonzert", das man sich bestellen kann und für das nur einige, wenige (Fanclub) zuständig sind.
Jeder Zuschauer wünscht sich natürlich bei allen Heimspielen eine Riesenstimmung; diese wird aber nur aufkommen, wenn VIELE, und ich wiederhole VIELE, zu dieser beitragen.
Ich habe aber leider zu oft den Eindruck, dass die meisten, sagen wir es mal so, nicht Lust haben oder sich fast schämen, die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 15:23:27

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

@lirat
Wieso klappt dann ds auswärts so gut? Smilie Smilie
Das mit der Mannschaft anfeuern meine ich...
Dieser Beitrag wurde am 11.01.14 - 15:24:40 von pdiddy27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken