Eishockey Forum - Patrik Machala auf Probe in Gröden

Patrik Machala auf Probe in Gröden Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.01.14 - 16:30:06

User ist invisibletrust1
SIM an trust1 schickenE-Mail an trust1 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich gebe lirat zu 100% recht. Stimmung kann nur aufkommen wenn das Kollektiv mitmacht. Leider ist das im Pranives nie der Fall. Und ich führ das weniger darauf zurück dass die Leute keine Lust haben, sondern dass wir uns als eingefleischte Grödner einfach schämen. Wenn man in anderen Stadien der Welt auffällt, wenn man kein Clubtrikot anhat, fällt man bei uns auf wenn man eines trägt. Wenn man in anderen Stadien auffällt, wenn man die eigene Mannschaft nicht lautstark unterstützt, fällt man bei uns ins Auge wenn man es tut. Es wäre für unsere Mannschaft sicher schön wenn sie auf die Unterstützung des Publikums zählen könnte. Es fängt doch schon beim Einlauf der Mannschaft an...kein Klatschen, kein Schreien, keine Begeisterung, gar nichts. Der Fanclub hat es bei uns nicht leicht für Stimmung zu sorgen, wenn rechts, links und hinten niemand mitgeht. Aber man sollte ja bekanntlich nicht aufgeben. Smilie Und wenn jemand nicht den ersten Schritt wagt, dann wird sich die Situation nie ändern. Wie wäre es beim nächsten Heimspiel wieder die rot-blauen Fahnen unters Publikum zu verteilen? Und zwar unters GANZE Publikum. Dabei würde ich vorschlagen alle Leute (Kinder und ältere Zuschauer miteinbezogen) direkt anzusprechen und sie darum zu bitten die Mannschaft lautstark mit einem "Gherdeina" anzufeuern. Ich wähle bewusst die ladinische Version, weil ich denke, dass sich einfach mehrere (vielleicht auch das ältere Publikum) damit identifizieren können. Dem Publikum soll des weiteren gesagt werden, dass sie von nun an jedes Mal beim Eingang eine Flagge in die Hand gedrückt bekommen, als Zeichen dafür, dass ihre lautstarke Unterstützung wieder dringend benötigt wird. Wenn noch ein paar Leute mit mir dazu bereit sind, die Flaggen zu verteilen und das Publikum anzusprechen, könnte man die Aktion starten. Ein Versuch wäre es wert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 16:43:47

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Weil bei Auswärtsspielen überwiegend jene mitfahren, die auch bereit sind, ihre
Mannschaft anzufeuern und alle zusammen als Gruppe auftreten (bei den Heimspielen sitzt, bzw. steht jeder auf seinem "Stammplatz", so dass sich diese Welle der Begeisterung nicht überträgt). Auch habe ich oft den Eindruck, dass Fans auswärts ihre "Hemmungen" ablegen, die sie bei Heimspielen zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 17:08:48

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Wann kommt der nächste zum Try-out? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 20:19:26

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Sel wehrmer sicher frü genug drauf kemmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken