|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 11.01.14 - 16:30:06![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 33 Fan von: HC Gherdëina |
Ich gebe lirat zu 100% recht. Stimmung kann nur aufkommen wenn das Kollektiv mitmacht. Leider ist das im Pranives nie der Fall. Und ich führ das weniger darauf zurück dass die Leute keine Lust haben, sondern dass wir uns als eingefleischte Grödner einfach schämen. Wenn man in anderen Stadien der Welt auffällt, wenn man kein Clubtrikot anhat, fällt man bei uns auf wenn man eines trägt. Wenn man in anderen Stadien auffällt, wenn man die eigene Mannschaft nicht lautstark unterstützt, fällt man bei uns ins Auge wenn man es tut. Es wäre für unsere Mannschaft sicher schön wenn sie auf die Unterstützung des Publikums zählen könnte. Es fängt doch schon beim Einlauf der Mannschaft an...kein Klatschen, kein Schreien, keine Begeisterung, gar nichts. Der Fanclub hat es bei uns nicht leicht für Stimmung zu sorgen, wenn rechts, links und hinten niemand mitgeht. Aber man sollte ja bekanntlich nicht aufgeben. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.01.14 - 16:43:47![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.164 Fan von: HC Gherdëina |
Weil bei Auswärtsspielen überwiegend jene mitfahren, die auch bereit sind, ihre
Mannschaft anzufeuern und alle zusammen als Gruppe auftreten (bei den Heimspielen sitzt, bzw. steht jeder auf seinem "Stammplatz", so dass sich diese Welle der Begeisterung nicht überträgt). Auch habe ich oft den Eindruck, dass Fans auswärts ihre "Hemmungen" ablegen, die sie bei Heimspielen zeigen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.01.14 - 17:08:48![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Wann kommt der nächste zum Try-out? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 11.01.14 - 20:19:26![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Sel wehrmer sicher frü genug drauf kemmen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Patrik Machala auf Probe in Gröden
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol