Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Valpellice am Neujahrstag

HC Pustertal - HC Valpellice am Neujahrstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.01.14 - 11:30:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nein umgekehrt. die heimmannschaft muss sich anpassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.01.14 - 11:33:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@blauweiß

Des isch wie in do Politik... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.14 - 11:33:47 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.01.14 - 11:59:27

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Der Gast ist König Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 13:35:19

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Bin auch der Meinung, dass unsere Mannschaft bisher kein System hat. Da nuetzen die ganzen Topspieler (inkl. Ling) nichts, wenn sie nicht nach einem System spielen. Das hat man ja am Mittwoch gesehen, oder ist es seit neuestem ein Spielsystem, den Puck ins Drittel zu schiessen, reinzulaufenn und zu schauen, ob man vielleicht zufaellig ein Tor schiesst???!!! Smilie

Ich denke, dass es der neue Trainer verdammt schwer haben wird, eine Mannschaft zu formen, die bisher ein bisschen getan hat, was sie wollte. Ich denke aber auch, sollte es dem neuen Trainer gelingen, diese bisher sehr eigensinnigen Spieler zu einer Einheit zu formen (und ich denke dabei auch wie Lexl an Genf Servette), dann bekommen wir sicher noch schoenes effektives Eishockey geboten! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 13:40:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Marti:
oder ist es seit neuestem ein Spielsystem, den Puck ins Drittel zu schiessen, reinzulaufenn und zu schauen, ob man vielleicht zufaellig ein Tor schiesst???!!! Smilie

Du wirst es mir nicht glauben, aber das IST bzw. war mal ein System, heutzutage allerdings nicht mehr zeitgemäß sondern veraltet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 13:45:09

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Marti

Good old school canadian (Busniuk) Hockey... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 13:47:55

@ The Marmot

Das glaube ich dir schon, nur denk ich mir mal, dass jeder Trainer, sobald er sieht, dass man damit nicht weit kommt, was anderes probiert. Das hat heuer einfach gefehlt und auch die Linien wurden und werden staendig veraendert. Ist sicher auch nicht foerderlich.
na ja, schaun wir mal, was so in naechster Zeit passiert, denn das Spiel gegen Valpe gehoert fuer mich in die Kategorie "Eishockey zum abgewoehnen!
Smilie
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.01.14 - 13:50:22

@hockeyhöifa

ich wuerde das "good" weglassen! Smilie

Aber hab schon verstanden, dass das mal ein System war....mit Betonung auf WAR!
Fr. 03.01.14 - 13:57:07

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Das mit der Zusammenstellung der Linien ist so eine Sache:
Wenn praktisch die ganze Saison hindurch einige Stürmer fehlen dann ist es schwierig eine eingespielte Linie auf das Eis zu stellen. Von den etablierten Stürmern dürfte bisher nur Bona und Söderström (und der neu dazugekommene O`Marra) bisher verletzungsfrei geblieben sein.

Interessanterweise scheinen unsere Verteidiger heuer relativ "verletzungsresistent" zu sein.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.14 - 13:57:19 von figliuzzi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 14:32:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Naja, so ganz veraltet ist das System eigentlich nur auf der großen europäischen Eisfläche, in der ECHL und AHL wird noch immer sehr erfolgreich nach diesem Prinzip gespielt. Vielleicht ist es deshalb so populär, weil es angesichts der immensen Spielerfluktuation auch die Integration neuer Spieler erleichtert...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken