|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.01.14 - 11:30:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.758 Fan von: HC Pustertal |
nein umgekehrt. die heimmannschaft muss sich anpassen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.01.14 - 11:33:34 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.646 Fan von: HC Pustertal |
@blauweiß
Des isch wie in do Politik... Dieser Beitrag wurde am 03.01.14 - 11:33:47 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.01.14 - 11:59:27 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Der Gast ist König | ||||||||
Fr. 03.01.14 - 13:35:19 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Bin auch der Meinung, dass unsere Mannschaft bisher kein System hat. Da nuetzen die ganzen Topspieler (inkl. Ling) nichts, wenn sie nicht nach einem System spielen. Das hat man ja am Mittwoch gesehen, oder ist es seit neuestem ein Spielsystem, den Puck ins Drittel zu schiessen, reinzulaufenn und zu schauen, ob man vielleicht zufaellig ein Tor schiesst???!!! Ich denke, dass es der neue Trainer verdammt schwer haben wird, eine Mannschaft zu formen, die bisher ein bisschen getan hat, was sie wollte. Ich denke aber auch, sollte es dem neuen Trainer gelingen, diese bisher sehr eigensinnigen Spieler zu einer Einheit zu formen (und ich denke dabei auch wie Lexl an Genf Servette), dann bekommen wir sicher noch schoenes effektives Eishockey geboten! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.14 - 13:40:26 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.719 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du wirst es mir nicht glauben, aber das IST bzw. war mal ein System, heutzutage allerdings nicht mehr zeitgemäß sondern veraltet. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.14 - 13:45:09 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.646 Fan von: HC Pustertal |
@Marti
Good old school canadian (Busniuk) Hockey... |
||||||||
Fr. 03.01.14 - 13:47:55 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
@ The Marmot
Das glaube ich dir schon, nur denk ich mir mal, dass jeder Trainer, sobald er sieht, dass man damit nicht weit kommt, was anderes probiert. Das hat heuer einfach gefehlt und auch die Linien wurden und werden staendig veraendert. Ist sicher auch nicht foerderlich. na ja, schaun wir mal, was so in naechster Zeit passiert, denn das Spiel gegen Valpe gehoert fuer mich in die Kategorie "Eishockey zum abgewoehnen! |
||||||||
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.01.14 - 13:50:22 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
ich wuerde das "good" weglassen! Aber hab schon verstanden, dass das mal ein System war....mit Betonung auf WAR! |
||||||||
Fr. 03.01.14 - 13:57:07 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Das mit der Zusammenstellung der Linien ist so eine Sache:
Wenn praktisch die ganze Saison hindurch einige Stürmer fehlen dann ist es schwierig eine eingespielte Linie auf das Eis zu stellen. Von den etablierten Stürmern dürfte bisher nur Bona und Söderström (und der neu dazugekommene O`Marra) bisher verletzungsfrei geblieben sein. Interessanterweise scheinen unsere Verteidiger heuer relativ "verletzungsresistent" zu sein. Dieser Beitrag wurde am 03.01.14 - 13:57:19 von figliuzzi editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.14 - 14:32:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.510 Fan von: WSV Sterzing |
Naja, so ganz veraltet ist das System eigentlich nur auf der großen europäischen Eisfläche, in der ECHL und AHL wird noch immer sehr erfolgreich nach diesem Prinzip gespielt. Vielleicht ist es deshalb so populär, weil es angesichts der immensen Spielerfluktuation auch die Integration neuer Spieler erleichtert... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Valpellice am Neujahrstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol