Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Valpellice am Neujahrstag

HC Pustertal - HC Valpellice am Neujahrstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.01.14 - 23:44:52

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von maxl:
u zi Scandellas Aktion knapp vor Schluß findet man keine Worte.

...leider doch: Pure Eigensinnigkeit
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.01.14 - 23:45:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich denke es hat schlicht und einfach damit zu tun, dass die Meisterschaft heuer einfach nicht besser ist und alle warten auf den berühmten Knopf der aufgehen soll, aber die anderen Teams sind auch alle gleich schlecht. Wir müssen uns wieder daran gewöhnen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 01.01.14 - 23:46:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Kurt Corradini

Pure Eigensinnigkeit wäre es wohl eher gewesen, wenn er nicht abgespielt hätte oder habe ich das Leben komplett falsch verstanden??
Die ganze Aktion ist natürlich trotzdem zum schämen.
Dieser Beitrag wurde am 01.01.14 - 23:56:02 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.01.14 - 23:49:23

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ohne Worte... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 00:05:24

michelitsch ist im Moment nicht auf sonice.itmichelitsch
SIM an michelitsch schickenE-Mail an michelitsch schicken

Wos isch do Passiert mit Scandella??i Wohr net im Stadion
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 00:21:51

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Und ich muss sagen, dass ich mich heute s. gut unterhalten habe. Valpe hat es dem HCP nicht leicht gemacht und hat selbst viel für das Spiel getan. Man kann den Spielern heute sicher nicht vorwerfen, dass sie keinen Einsatz gezeigt haben. Weiters habe ich auch recht schöne Aktionen vom HCP (und auch von Valpe) gesehen. Mehr zum schämen finde ich eher jene Zuschauer, welche (wie praktisch die halbe Reihe vor mir) nur auf einen Fehlpass warten um irgendwas reinzuschimpfen und wenn dann eine gute Aktion kommt weder ein Klatschen oder ein Bravo zu hören ist.

Mir kommt vor, die Grundstimmung ist extrem negativ und wenn man das Glas immer halb leer sehen will kann man natürlich immer was zum jammern finden. Schade, denn ich hätte mir hier doch etwas andere Kommentare erwartet. Das Niveau ist wie es ist (nicht schlecht aber eben auch nicht Weltklasse) und wenn sich jemand von den Spielern Aktionen und Körpereinsatz wie in der NHL erwartet ist er einfach in der falschen Liga.
Dieser Beitrag wurde am 02.01.14 - 00:23:10 von Gary Lupul editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 00:22:03

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

@hockeyhöifa

Meiner Meinung nach hat er viel zu lang mit dem Pass gewartet, weil er das Tor unbedingt selber schießen wollte...
Aber hat am Spielausgang zum Glück nichts mehr geändert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 04:21:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

der spielbericht:
www.hcpustertal.com/de/news/1158-fiat-professional-woelfe-hc-valpellice-21-00-01-20.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 09:11:45

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Gary Lupul

Gewinnse ischs et recht,verliernse ischs et recht....wos sollnsen tian??dass no viel zu verbessern isch,isch jedn klor obo mann konn decht et olm ols letz redn!!!des wor gesto do 6.!!!!!!!!!!!!!!!!!Sieg in folge....sebm konn et ols folisch sein!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 10:16:20

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Ausserdem hobmo in di leschtn 6 spiele gonza 8 gegntore kassiert,wela monnschoft konn se fa sich schun sogn????!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 10:53:01

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Habe das gestrige Spiel nicht gesehn, muss aber ebenfalls feststellen, dass in Bruneck immer mehr die Unart um sich greift, durch eine übersteigerte Anspruchshaltung und daraus resultierende überzogene Spielkritiken die Leistungen der eigenen Mannschaft aber vor allem jene des gegnerischen Teams herabzuwürdigen. Speziell ist mir das wieder gegen Sterzing aufgefallen, wo die Leistung der Wölfe sicher nicht berauschend war aber sich (zu) viele über grottenschlechtes Eishockey beschwert und damit die tolle Leistung der Sterzinger verrissen haben, welche an diesem Tag mit einer tollen Moral einen hochverdienten Punkt aus Bruneck entführt haben!
Dieser Beitrag wurde am 02.01.14 - 10:54:41 von Puschtra Pirat editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 10:55:08

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

Mog schun sein dass mir iz olbm giwungen hobm, obo de leistung lot zi wünschen übrig...ibohaup geston...is schlechteste Spiel wos man bisher gsechn hot. Obo iz konns lei mehr besser werdn, weil i glab kaum dass man no viel letzer spieln konn wia gestern! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 11:06:48

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich behaupte mal, dass wir, die Puschtra Fans, einfach die letzten Jahre, vom Powerhockey, speziell, als Stefan als Trainer war, verwöhnt wurden. Jetzt, wo Momentan, nicht mehr so ein Spiel gezeigt wird, wird ganz schnell gemault. Irgendwie verstehe ich das auch, denn jeder der ins Stadion geht, will ein super Spiel mit einem Sieg der Wölfe sehen, ich auch, aber das geht nicht immer. Gestern hatte Valpe auch das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite, denn wenn das Spiel mit 3 oder 4 Toren Unterschider ausgeht, dann dürfen sie sich auch nicht beschweren, denn der Tormann hatte schon auch das Glück auf seiner Seite.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 11:35:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

meiner meinung nach haben hier alle ein bisschen recht. zunächst mal kann man zufrieden sein wie sich die mannschaft gefangen hat und nun sieg um sieg einfährt. ich denke über eine tabellenführung trotz monatelangen verletzungsproblemen und wochenlangem sparflammeneishockey kann man nicht verwerfen.
allerdings lässt das hockey im november/dezember schon sehr zu wünschen übrig, wenn es um intensität, spielkunst und körpereinsatz geht.
fakt ist, dass man mit dem dezemberhockey kein einziges playoff-spiel gewinnt, egal gegen wen.
in meiner persönlichen zeitrechnung hat gestern abend der "run 2014" begonnen, an dessen ende mindestens das finale stehen muss. für diesen run fehlt noch ling, der trainer und eben all das was wir uns schon seit wochen herbeisehnen: das gefühl, dass der HCP es heuer schaffen kann.
dass dieses gefühl gestern im stadion kaum jemand hatte (wieviel grad minus hatte es eigentlich? Smilie), ist zu verstehen. man verzeihe mir wenn ich felsenfest daran glaube, weil zu jedem meister auch ein sch.....herbst dazugehört wie die kutteln zur sauren suppe. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 11:37:39

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fakt ist, dass wir in den letzten 6 Spielen wenig Tore bekommen haben, aber auch sehr wenig Tore geschossen haben und in einigen dieser Spiele stand nicht die Nr. 1 im Tor der Gästemannschaft (siehe gestern und auch gegen Sterzing im Heimspiel) Warten wir ab, was in den nächsten Wochen passiert (Ankunft Ling und des Trainers). Alles andere ist nur viel bla bla und bringt nichts. In diesem Sinne bis zum 5. Jänner gegen Ritten!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken