Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS HC Asiago Migross

Broncos Weihenstephan VS HC Asiago Migross Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.12.13 - 19:44:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Revanche gegen Asiago

Ich spüre es schon, morgen wird ein guter Tag... um 21:37 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird Justin Taylor`s Visum abgestempelt, und ungefähr gleichzeitig werden die Broncos in einer spannenden und einfach nur geilen Partie den Siegtreffer gegen Asiago erzielen... und nein, ich habe kein Fieber mehr! Smilie

GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.13 - 20:19:08

info22 ist im Moment nicht auf sonice.itinfo22
SIM an info22 schickenE-Mail an info22 schicken

Vippo das kanns doch n......icht sein war das 3:1für sterzing nicht drinnen???? das viedeo möcht ich sehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.13 - 22:00:05

Rafiki ist im Moment nicht auf sonice.itRafiki
SIM an Rafiki schickenE-Mail an Rafiki schicken

Was sagt ihr zum Spiel heute???
Mo. 30.12.13 - 22:11:37

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

info22

nein war sicher kein tor, hatte super sicht und der puck war auf der Linie..
die scheibe muss mit vollem umfang hinter der Linie sein..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.13 - 22:16:45

User ist invisiblevippo

Scheibe war laut Videobeweis nur zur Hälfte über der Linie. Ich hab`s nicht gesehen, aber auch andere haben gleich gesagt, dass die Scheibe nicht ganz drin war.
Mo. 30.12.13 - 22:27:30

ok danke für die info!!! trozdem schade die leistung im ersten drittel war stark....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.13 - 22:28:20

stark????! warst du im stadion info22??!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.13 - 22:42:52

User ist invisiblevippo

Warst Du im Stadion? Wenn unser erstes Drittel nicht stark war, dann weiß ich auch nicht mehr...
Mo. 30.12.13 - 22:43:32

ich war im Stadion!! Aber stark war das nicht!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.13 - 22:46:36

User ist invisiblevippo

OK, ich und nicht grad wenige andere sind da anderer Meinung, aber das muss ich wohl so stehen lassen...
Mo. 30.12.13 - 22:56:41

@Rafiki

ja ich war im stadion und hatte beide augen offen und ich fand das erste drittel stark man hätte nur mehr tormöglichkeiten nutzen müssen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.13 - 23:41:03

Peppi ist im Moment nicht auf sonice.itPeppi
SIM an Peppi schickenE-Mail an Peppi schicken

Zu Beginn war das 1. Drittel wirklich nicht stark gespielt, jedoch nach dem Ausgleich war Sterzing wirklich am Drücker und hätte eigentlich "die Gunst der Stunde" nutzen müssen um auf 3 :1 davonzuziehen. Leider fehlt nach einer solchen Niederlagenserie das Selbstvertrauen und das von Vippo so oft zitierte Glück. Marozzi war wirklich auf der Hut und hatte auch das Glück des Tüchtigen. Asiago ist eben die abgezocktere Truppe und aus meiner Sicht bis heute das beste Team, das ich in Sterzing gesehen habe. Die Pusterer Freunde mögen es mir verzeihen, aber mich hat heuer Pustertal in den 3 Spielen, wo ich sie gegen Sterzing gesehen habe nicht überzeugt. Sie haben zwar gute Einzelspieler aber als Mannschaft ....!
Sehr gutes Spiel von Steini, ich glaub das beste, das er vor heimischen Publikum gezeigt hat. Caig war heute leicht nervös und im letzten Drittel hatte es den Anschein, als sei er mit seinen Kräften am Ende. Eastman hat sich die letzten Spiele gesteigert, war vorher ein Schatten seiner selbst. Also wenn der berühmte Knopf aufgeht, dann werden die Broncos sicherlich ein Stolperstein auch der vermeintlich Großen werden, denn diese sind nicht so weit entfernt.
Allen Sonice Freunden wünschen ich eine geruhsame Nacht und einen guten Rutsch.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 31.12.13 - 02:37:15

User ist invisiblevippo

Wieder fehlen nur Zentimeter

Ich weiß zwar nicht, was um 21:37 Uhr mit Justin Taylors Visum passiert ist, aber ich hoffe nicht, dass es das Selbe war wie mit unserem Siegtreffer... Stofy`s Querlatte dürfte nämlich ziemlich genau um die Uhrzeit herum "erklungen" sein...

Wenn man nicht so viel Positives in diesem Team sehen würde, müsste man glatt verzweifeln, aber wie schon gesagt: die Kavallerie ist im Anmarsch oder besser im Anflug und dann rollen wir das Feld von hinten auf, denn natürlich auch schon vorher, aber vor allem in den letzten drei Spielen hat man gesehen, was in diesem Team steckt! Mit einem guten Center für den ersten Block und vier Sturmlinien, die für hochqualitative Minuten gut sind, werden sich gar einige warm anziehen müssen!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 01.01.14 - 13:02:01

User ist invisiblevippo

...und hier noch die Pressekonferenz:

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken