|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.12.13 - 19:44:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
Revanche gegen Asiago
Ich spüre es schon, morgen wird ein guter Tag... um 21:37 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird Justin Taylor`s Visum abgestempelt, und ungefähr gleichzeitig werden die Broncos in einer spannenden und einfach nur geilen Partie den Siegtreffer gegen Asiago erzielen... und nein, ich habe kein Fieber mehr! GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 20:19:08 info22 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 75 Fan von: WSV Sterzing |
Vippo das kanns doch n......icht sein war das 3:1für sterzing nicht drinnen???? das viedeo möcht ich sehn | ||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:00:05 Rafiki Registriert seit: Mai 2013 Posts: 60 |
Was sagt ihr zum Spiel heute??? | ||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:11:37 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
info22
nein war sicher kein tor, hatte super sicht und der puck war auf der Linie.. die scheibe muss mit vollem umfang hinter der Linie sein.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:16:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
Scheibe war laut Videobeweis nur zur Hälfte über der Linie. Ich hab`s nicht gesehen, aber auch andere haben gleich gesagt, dass die Scheibe nicht ganz drin war. | ||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:27:30 info22 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 75 Fan von: WSV Sterzing |
ok danke für die info!!! trozdem schade die leistung im ersten drittel war stark.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:28:20 Rafiki Registriert seit: Mai 2013 Posts: 60 |
stark????! warst du im stadion info22??! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:42:52 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
Warst Du im Stadion? Wenn unser erstes Drittel nicht stark war, dann weiß ich auch nicht mehr... | ||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:43:32 Rafiki Registriert seit: Mai 2013 Posts: 60 |
ich war im Stadion!! Aber stark war das nicht!! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:46:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
OK, ich und nicht grad wenige andere sind da anderer Meinung, aber das muss ich wohl so stehen lassen... | ||||||||
Mo. 30.12.13 - 22:56:41 info22 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 75 Fan von: WSV Sterzing |
@Rafiki
ja ich war im stadion und hatte beide augen offen und ich fand das erste drittel stark man hätte nur mehr tormöglichkeiten nutzen müssen |
||||||||
Mo. 30.12.13 - 23:41:03 Peppi Registriert seit: März 2013 Posts: 50 Fan von: WSV Sterzing |
Zu Beginn war das 1. Drittel wirklich nicht stark gespielt, jedoch nach dem Ausgleich war Sterzing wirklich am Drücker und hätte eigentlich "die Gunst der Stunde" nutzen müssen um auf 3 :1 davonzuziehen. Leider fehlt nach einer solchen Niederlagenserie das Selbstvertrauen und das von Vippo so oft zitierte Glück. Marozzi war wirklich auf der Hut und hatte auch das Glück des Tüchtigen. Asiago ist eben die abgezocktere Truppe und aus meiner Sicht bis heute das beste Team, das ich in Sterzing gesehen habe. Die Pusterer Freunde mögen es mir verzeihen, aber mich hat heuer Pustertal in den 3 Spielen, wo ich sie gegen Sterzing gesehen habe nicht überzeugt. Sie haben zwar gute Einzelspieler aber als Mannschaft ....!
Sehr gutes Spiel von Steini, ich glaub das beste, das er vor heimischen Publikum gezeigt hat. Caig war heute leicht nervös und im letzten Drittel hatte es den Anschein, als sei er mit seinen Kräften am Ende. Eastman hat sich die letzten Spiele gesteigert, war vorher ein Schatten seiner selbst. Also wenn der berühmte Knopf aufgeht, dann werden die Broncos sicherlich ein Stolperstein auch der vermeintlich Großen werden, denn diese sind nicht so weit entfernt. Allen Sonice Freunden wünschen ich eine geruhsame Nacht und einen guten Rutsch. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.12.13 - 02:37:15 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
Wieder fehlen nur Zentimeter
Ich weiß zwar nicht, was um 21:37 Uhr mit Justin Taylors Visum passiert ist, aber ich hoffe nicht, dass es das Selbe war wie mit unserem Siegtreffer... Stofy`s Querlatte dürfte nämlich ziemlich genau um die Uhrzeit herum "erklungen" sein... Wenn man nicht so viel Positives in diesem Team sehen würde, müsste man glatt verzweifeln, aber wie schon gesagt: die Kavallerie ist im Anmarsch oder besser im Anflug und dann rollen wir das Feld von hinten auf, denn natürlich auch schon vorher, aber vor allem in den letzten drei Spielen hat man gesehen, was in diesem Team steckt! Mit einem guten Center für den ersten Block und vier Sturmlinien, die für hochqualitative Minuten gut sind, werden sich gar einige warm anziehen müssen! GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
Mi. 01.01.14 - 13:02:01 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.533 Fan von: WSV Sterzing |
...und hier noch die Pressekonferenz:
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS HC Asiago Migross
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol