Eishockey Forum - Salzburg - HC Bozen

Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.12.13 - 22:58:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Morgen gehts weiter und das gegen die von der Kaderqualität und - breite beste Mannschaft der EBEL! In Salzburg wird verdammt schwierig, andrerseits ist wenn dann morgen die Chance da, die zu ärgern.

Haben ja ergebnismäßig letzhin nicht soo geglänzt, Bozen kommt hingegen mit dem Selbstvertrauen der 2 Siege in 2 Tagen im Osten nach Salzburg.

Also ich hoffe auf 1 schönes Spiel und: es wird meine 1. Auswärtsfahrt seit Bozen in der EBEL ist! Endlich, wird auch Zeit! Smilie

Also berichte ich am Freitag auf jeden Fall auch hier!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.13 - 00:22:43

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

schwieriges Spiel, jedoch 2 Punkte sind sicherlich drin! Alle Spieler müssten vor Selbstvertrauen strotzen und die Mannschaft ist auch fast komplett!

Lets go Foxes lets go Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.13 - 12:35:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Heute wird für den Peter wohl ein bitterer Tag,
weil er mir eine Pizza zahlen mag...

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.12.13 - 13:23:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Lexl

Das glaube ich kaum, es ist gut möglich, dass wir klar verlieren, heute ist i.m.A. das bisher schwierigste Spiel gegen Red Bull, aber zweistellig??? Niemals!! Smilie
Do. 26.12.13 - 22:07:15

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Schade um die Punkte scheint ein knappes Spiel gewesen zu sein! Trotzdem ist das morgige Spiel wichtiger und darf bzw sollte nicht verloren werden ! Smilie Smilie
Fr. 27.12.13 - 09:04:45

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Das schöne am gestrigen 1:3 ist, dass sich der Gufo Lexl erneut maßlos ärgert... Wieder nix mit einer 2-stelligen Niederlage -> ätsch!
Während er sich wieder Ausreden ausdenkt, sei noch kurz daran erinnert, dass bis jetzt
- der höchste Sieg deutlich höher ausfiel als die höchste Niederlage
- der HCB nie mehr als 5 Tore kassiert hat
- man höchstens mit 3 Toren Differenz verloren hat
- der HCB das beste Auswärtsteam der Liga ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 09:47:49

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

...und dass bozen die meisten legionäre beschäftigt...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 10:15:39

@Xaver

ah, ein Experte. Und weiter? Dass das Niveau in der EBEL unter dem der Elite.A liegt, oder? Sonst noch was?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 11:07:20

@Xaver

Und Bruneck in dieser Gurkenliga weiter wettrüstet.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 11:29:51

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@benny_HCB

Und Benny wieder anfängt zu plärren? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 11:36:22

Zurück aus Salzburg, tolle 1. EBEL-Auswärtsfahrt. Hierfür 1 großes Danke an gaga17! Smilie Und für mich noch wichtig, mit allen Zähnen wieder heimgekommen zu sein, nachdem mich 1 Puck im Gesicht erwischt hat... Smilie

Zum Spiel und zum Drum und Dran: super Eisstadion, geile Einlaufshow mit super Lichteffekten, usw. Also das Entertainment kommt im Hause Redbull nie zu kurz. Super auch der Stadionsprecher wie er die Leute immer wieder auffordert, für Stimmung zu sorgen, usw.

Bozen hat gut mitgehalten, Salzburg hat die wenigen Bozner Fehler eiskalt bestraft. Das sind eben die Top-Teams, die verzeihen keine Fehler.

- Bozen hat die meiste Zeit auf Augenhöhe mitgespielt und das ist schon mal super.
- Salzburg hat die wenigen Bozner Fehler im Stile 1 Top-Teams ausgenutzt.
- 1. Drittel war sehr ausgeglichen.
- Im 2. Drittel dann die 2 Salzburger Tore.
- Im 3. Drittel Bozens Anschlusstreffer und dann leider das 3-1, das war der Knackpunkt. Auch weil Bozen dann wenig später in kurzer Zeit 2 Strafen kassiert hat, sonst wäre unter Umständen nochmal was drin gewesen.
- Von der Qualität her ist Salzburg natürlich besser, aber Bozen hat mit dem bekannten Kämpferherz sich sehr teuer verkauft.

Hoffentlich klappts heute mit 2 sehr wichtigen Punkten gegen Laibach, aber die Müdigkeit ist sicher da und nicht zu unterschätzen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 12:18:26

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Zusammenfassung
Fr. 27.12.13 - 15:29:24

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Als alter Eishocheyfan ärgere ich mich oft masslos, wenn ich lese, wie mancher Bozner Fan mit Herabschätzung die Eliteliga (oder A1, wenn ihr wollt) bezeichnet, nachdem man ja heuer EBEL spielt !!!!
Und ich dachte immer, dass die 19 Titel, die man in dieser Liga in vielen Jahren gewonnen hat, ein Aushängeschild für den Verein sind, auf die man stolz sein kann ....
oder doch nicht, wenn es sich ja "nur" um eine "GURKENLIGA" handelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 15:33:00

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@MrJohn

Stimmt das nicht, dass der HCB am meisten Ausländer der Liga hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.12.13 - 16:12:52

@Catt

wen interessierts? ich mache mir sicher nicht die Mühe, alle Ausländer aller Mannschaften zu zählen... Wenn die Punkteregel eingehalten wird, ist ja alles ok, außerdem tut das jetzt hier absolut nichts zur Sache!!

Oder beinhaltete Lexl`s Wette eine Klausel, die besagt, dass die Wette ungültig wird, sollte der HCB die meisten Ausländer der EBEL haben?!?!

Was Xaver macht ist Erbsenzählerei, wenn man keine Argumente hat
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken