Eishockey Forum - Salzburg - HC Bozen

Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.12.13 - 16:15:25

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lirat:
wie mancher Bozner Fan mit Herabschätzung die Eliteliga (oder A1, wenn ihr wollt) bezeichnet

Lass den Benny doch sticheln, ich für meinen Teil bin stolz, dass der HCB 19 mal diese Liga gewonnen hat. Ich finde es sogar schade, dass er sie in nächster Zukunft auch nicht mehr gewinnen kann! Aber man kann eben nicht alles haben..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 19:37:17

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Fan von: HC Pustertal
Uiii...da fühlen sich wohl ein paar auf die zehen getreten...was hat das mit dem hc pustertal zu tun..was mit der elite.a?? Fakt ist bozen hat eibe menge mehr legionäre als alle anderen ebel vereine...das hat auch nix mit expertentum zu tun...schlaumeier....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.12.13 - 20:15:17

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@lirat

Lirat wenn ich dein Alter betrachte dann kann ich dich gut verstehen dass du den HCB nicht leiden kannst Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 28.12.13 - 10:08:10

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@MrJohn

Du hast ja Recht, mit den Ausländern beim HCB. Solange die Regeln (Punkte) eingehalten werden ist ja alles in Ordnung. Aber: wenn ein anderer Fan (egal von welchem Verein aber hauptsächlich ein Pusterer) etwas negatives oder eine andere Meinung hat als "ihr" Bozner, dann kommen Kommentare von Euch die Ihr Euch sparen könntet. Über den Benny brauchen wir nicht reden, denn der ist Kindergarten pur (wenn überhaupt Kindergarten)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.13 - 12:57:45

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Ewgenij:
Lirat wenn ich dein Alter betrachte dann kann ich dich gut verstehen dass du den HCB nicht leiden kannst

Meine Aussage hat rein gar nichts damit zu tun, ob und wie gut ich Bozen leiden kann; in der Zwischenzeit hat ja aber bereits Patza in einem anderen Thread die treffende Antwort gegeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.13 - 14:04:30

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@lirat

Wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass du in den Jahren aufgewachsen bist, in denen die Rivalität zwischen BZ und HCG am grössten war...tutto qua Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.13 - 14:56:51

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Xaver:
Uiii...da fühlen sich wohl ein paar auf die zehen getreten...

Ich ganz sicher nicht, keine Sorge :-) und ich habe auch nichts gegen andere Vereine/Ligen gesagt.. Bloß hatte deine Aussage über die Ausländeranzahl so richtig überhaupt nichts mit den Statistiken zu tun, die ich gebracht hatte. Mehr nicht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken