|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.12.13 - 16:15:25 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lass den Benny doch sticheln, ich für meinen Teil bin stolz, dass der HCB 19 mal diese Liga gewonnen hat. Ich finde es sogar schade, dass er sie in nächster Zukunft auch nicht mehr gewinnen kann! Aber man kann eben nicht alles haben.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 19:37:17 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
Uiii...da fühlen sich wohl ein paar auf die zehen getreten...was hat das mit dem hc pustertal zu tun..was mit der elite.a?? Fakt ist bozen hat eibe menge mehr legionäre als alle anderen ebel vereine...das hat auch nix mit expertentum zu tun...schlaumeier.... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 20:15:17 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@lirat
Lirat wenn ich dein Alter betrachte dann kann ich dich gut verstehen dass du den HCB nicht leiden kannst |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.12.13 - 10:08:10 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Du hast ja Recht, mit den Ausländern beim HCB. Solange die Regeln (Punkte) eingehalten werden ist ja alles in Ordnung. Aber: wenn ein anderer Fan (egal von welchem Verein aber hauptsächlich ein Pusterer) etwas negatives oder eine andere Meinung hat als "ihr" Bozner, dann kommen Kommentare von Euch die Ihr Euch sparen könntet. Über den Benny brauchen wir nicht reden, denn der ist Kindergarten pur (wenn überhaupt Kindergarten) |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.13 - 12:57:45 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Meine Aussage hat rein gar nichts damit zu tun, ob und wie gut ich Bozen leiden kann; in der Zwischenzeit hat ja aber bereits Patza in einem anderen Thread die treffende Antwort gegeben. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.12.13 - 14:04:30 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@lirat
Wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass du in den Jahren aufgewachsen bist, in denen die Rivalität zwischen BZ und HCG am grössten war...tutto qua |
||||||||
Sa. 28.12.13 - 14:56:51 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich ganz sicher nicht, keine Sorge :-) und ich habe auch nichts gegen andere Vereine/Ligen gesagt.. Bloß hatte deine Aussage über die Ausländeranzahl so richtig überhaupt nichts mit den Statistiken zu tun, die ich gebracht hatte. Mehr nicht... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Salzburg - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol