Eishockey Forum - HCB Südtirol - Vienna Capitals

HCB Südtirol - Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 01.12.13 - 22:04:06

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Fanatic13:
@marcohc

Naja, jeder Backup Goalie braucht Spielpraxis, sollte sich Hübl verletzen und Hell war nie im Tor und es passiert gegen Ende der Saison oder in den Playoffs, dann kannst das mit einem Torhüter ohne Spielpraxis vergessen.

Ob man das in Bozen bedenkt wage ich zu bezweifeln, ich glaube das Hell Heute die 2. Partie bestritt, also sehr wenig, da kann man sich keine Wunderdinge erwarten, aber Hell hat oft bewiesen wenn er die nötige Spielpraxis bekommt, ist er ein sicherer Rückhalt! Nur so wird`s schwierig wenn er(fast) nie spielt, also muss der HCB hoffen das Hübl immer fit und gesund ist.Warum man sich einen Back up hält der 4 Punkte kostet und nie spielt ist nicht ganz zu verstehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 22:07:10

[Zitat]
Original von Hansi:
@360

Ich persönlich hätte Hübl heute spielen lassen und am Dienstag Hell.

Warum sollte man Hell am Dienstag spielen lassen, mehr oder weniger ohne Spielpraxis, ausgerechnet gegen das stärkste Team der Liga!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 22:10:08

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

weil es heute wahrscheinlicher war punkte zu holen als am dienstag!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 22:11:39

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Wäre schön wenn dann, sobald es news gibt, jemand sagt, wies mit Ziga Pance und Esposito J. Aussieht. Schienen beide verletzt zu sein! :(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 22:12:13

ok,aber es gibt schwächere Gegner als Wien und Salzburg,z.b die Teams von Platz 9 bis 12 da hätte er schon einige Partien bestreiten können und er hätte schon wesentlich mehr Spielpraxis, oder sehe ich das total verkehrt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 22:20:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wien hat verdient gewonnen, nix zu diskutieren. Bozen wirkte müde, sowohl physisch als auch mental und das ist verständlich nach den letzten Spielen. Aber 4 Punkte aus diesen 3 schweren Spielen hätte vorher jeder dankend angenommen.

- Bei Bozen hatte fast keiner Normalform und auch die einfachen Dinge wollten nicht klappen. Spritzigkeit fehlte überall.
- Der Ausfall von Sharp ist nicht zu kompensieren, da brauch man nicht rumreden.
- Über die Sinnhaftigkeit von Hells Einsatz zu reden ist Schwachsinn. Pokel weiß was er macht und nebenbei ist Hell der Letzte, der die Schuld an der Niederlage hat. Gutes Spiel von ihm.
- Bei Bozen kanns auch mal wie heute spielerisch nicht laufen und alle können stehend K.O. sein, aber aufgeben tut diese Truppe nie. Wie die bis zum Schluss kämpfen in jedem Match und auch gegen vermeintlich übermächtige Gegner, ist super.
- Wien hat Bozen tlw. an die Wand gespielt und hat verdient gewonnen. Aber an 1 anderen Tag wäre Bozen nicht Chancenlos (Müdigkeit, Ausfälle, usw.) Aber von den Einzelspielern her ist Wien top besetzt, keine Frage.
- 1 Top-Defender braucht es dringendst. V.a. Nicoletti ist zurzeit ständiger Unsicherheitsfaktor und mit dem Tempo überfordert.
- Bozen schwach bei den Special-Teams. Wien hat 1 famoses PP gespielt - im Gegensatz zu Bozen. Gerade wenns spielerisch nicht läuft, wären die Special Teams noch wichtiger.

Abhaken und nach vorne schauen - immer wissend dass Bozen weiterhin weit über den Erwartungen spielt. Am Dienstag 1 Eishockey-Leckerbissen gegen Salzburgs Millionentruppe. Alles andere als 1 Niederlage wäre 1 Überraschung, aber jedes Spiel muss zuerst gespielt werden
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 22:22:14

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Niederlage geht in Ordnung...gegen eine sehr starke Wiener Mannschaft! Heute hat der Mannschaft leider die Spritzigkeit und Passgenauigkeit gefehlt...trotzdem glaube auch ich das heute der HCB mit einem Hübl im Tor 2-3 Tore weniger kassiert hätte! Ich hätte Hell gestern gegen Znojmo spielen lassen und dann gegen Wien und Salzburg Hübl...
trotzdem haben heute alle Spieler wie immer toll gekämpft...leider wollte nicht mehr herausschauen Smilie böser Check gegen Pance gegen den Kopf...hoffe es ist nix schlimmes!

Bis Dienstag Smilie Smilie der Tabellenführer kommt....
So. 01.12.13 - 22:23:08

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Peter Schweda mit seinen allerersten Tor in der EBEL im 236.Ligaspiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 22:32:53

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@hcb

Znojmo ist nüchtern betrachtet unser direkter Gegner um den Platz unter den ersten 6! Wien muss man weiter vorne ansiedeln! Meiner Meinung nach waren die punkte gestern extrem wichtig! Folglich kann ich die Entscheidung von pokel gut verstehen!

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 09:28:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

absolut verdiente niederlage...von den spielen, die ich gesehen habe und das waren nicht wenige, die mit abstand schlechteste saisonleistung...ursachenforschung wurde ja schon weitestgehend betrieben..
eine randnotiz: an den abendkassen kann man sich jetzt die numerierten plätze (zumindest im sektor c) nicht mehr selbst aussuchen, sie werden per zufall durch den computer zugewiesen...das programm wird eine stunde vor spielbeginn gesperrt, sprich nur im vorverkauf kann man sich numerierte plätze ergattern...wieder mal ein sehr kluger schachzug der marketing-abteilung... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 10:22:41

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Das wegen den numerierten Plätze finde ich nicht schlecht...

Wenn einer eine numerierten Platz haben will soll er früh genug aufwachen!
Da standen schon mal Leute die ca. 10min lang einen Platz ausgesucht haben...

Zum Spiel von Gestern...
Die beste Leistung war`s nicht... aber King Zaba hat ja einige 99% Chancen zu Nichte gemacht...
Hell brauch auch Speilpraxis, wenn im Masterround, Relegationsround (oder wie sie genannt werden) oder schlimmer in den PO Hübl ausfallen sollte dan hat Hell überhaupt keine Praxis, siehe Sexsmith in Vorjahr.

Also hoffendass wir dann Morgen zumindest Punkten...
Dieser Beitrag wurde am 02.12.13 - 10:23:17 von Macchia editiert!
Mo. 02.12.13 - 10:24:35

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@puschtragirlpower

und die "Puschtra" haben wiedereinmal ein Finale verloren Smilie
Mo. 02.12.13 - 10:39:50

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@Macchia

Echt???
Wann??? Wie??? Wo???
Und was hat das mit Bozen vs. Wien zu tun???
Fragen über Fragen......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 10:49:11

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Macchia

du hast meinen post nicht ganz verstanden...alle plätze (sektor c + a) sind heuer numeriert, sprich jedem wird sein platz zugewiesen...bis gestern knnte man an der abendkasse immer den numerierten platz aussuchen den man WOLLTE...gestern und in zukunft??? wird dir eben ein numerierter platz per zufall zugewiesen, sprich du kannst auch in der 1. reihe landen...numerierte plätze, die man selbst aussuchen kann, gibs nur mehr im kartenvorverkauf...natürich kann man während dem spiel einen besseren, freien platz aufsuchen, ist ja auch kein problem, mir gehts nur um die marketingstrategie, die ich keinesfalls teile..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 11:02:39

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
auch hier gibt es aber 2 seiten der medaille. ich habe selten die zeit im vorverkauf tickets zu holen, am abend irgendeinen platz zugewiesen zu bekommen geht mir auch auf den wecker. aber stell dir vor du wartest am abend an der kassa und 50 leute vor dir suchen sich einen platz aus Smilie dann siehst du vielleicht das 2. drittel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken