|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.12.13 - 22:04:06 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Ob man das in Bozen bedenkt wage ich zu bezweifeln, ich glaube das Hell Heute die 2. Partie bestritt, also sehr wenig, da kann man sich keine Wunderdinge erwarten, aber Hell hat oft bewiesen wenn er die nötige Spielpraxis bekommt, ist er ein sicherer Rückhalt! Nur so wird`s schwierig wenn er(fast) nie spielt, also muss der HCB hoffen das Hübl immer fit und gesund ist.Warum man sich einen Back up hält der 4 Punkte kostet und nie spielt ist nicht ganz zu verstehen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.13 - 22:07:10 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Warum sollte man Hell am Dienstag spielen lassen, mehr oder weniger ohne Spielpraxis, ausgerechnet gegen das stärkste Team der Liga! |
||||||||
So. 01.12.13 - 22:10:08 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
weil es heute wahrscheinlicher war punkte zu holen als am dienstag!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.13 - 22:11:39 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Wäre schön wenn dann, sobald es news gibt, jemand sagt, wies mit Ziga Pance und Esposito J. Aussieht. Schienen beide verletzt zu sein! :( | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.13 - 22:12:13 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
ok,aber es gibt schwächere Gegner als Wien und Salzburg,z.b die Teams von Platz 9 bis 12 da hätte er schon einige Partien bestreiten können und er hätte schon wesentlich mehr Spielpraxis, oder sehe ich das total verkehrt? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.13 - 22:20:58 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wien hat verdient gewonnen, nix zu diskutieren. Bozen wirkte müde, sowohl physisch als auch mental und das ist verständlich nach den letzten Spielen. Aber 4 Punkte aus diesen 3 schweren Spielen hätte vorher jeder dankend angenommen.
- Bei Bozen hatte fast keiner Normalform und auch die einfachen Dinge wollten nicht klappen. Spritzigkeit fehlte überall. - Der Ausfall von Sharp ist nicht zu kompensieren, da brauch man nicht rumreden. - Über die Sinnhaftigkeit von Hells Einsatz zu reden ist Schwachsinn. Pokel weiß was er macht und nebenbei ist Hell der Letzte, der die Schuld an der Niederlage hat. Gutes Spiel von ihm. - Bei Bozen kanns auch mal wie heute spielerisch nicht laufen und alle können stehend K.O. sein, aber aufgeben tut diese Truppe nie. Wie die bis zum Schluss kämpfen in jedem Match und auch gegen vermeintlich übermächtige Gegner, ist super. - Wien hat Bozen tlw. an die Wand gespielt und hat verdient gewonnen. Aber an 1 anderen Tag wäre Bozen nicht Chancenlos (Müdigkeit, Ausfälle, usw.) Aber von den Einzelspielern her ist Wien top besetzt, keine Frage. - 1 Top-Defender braucht es dringendst. V.a. Nicoletti ist zurzeit ständiger Unsicherheitsfaktor und mit dem Tempo überfordert. - Bozen schwach bei den Special-Teams. Wien hat 1 famoses PP gespielt - im Gegensatz zu Bozen. Gerade wenns spielerisch nicht läuft, wären die Special Teams noch wichtiger. Abhaken und nach vorne schauen - immer wissend dass Bozen weiterhin weit über den Erwartungen spielt. Am Dienstag 1 Eishockey-Leckerbissen gegen Salzburgs Millionentruppe. Alles andere als 1 Niederlage wäre 1 Überraschung, aber jedes Spiel muss zuerst gespielt werden |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.13 - 22:22:14 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Niederlage geht in Ordnung...gegen eine sehr starke Wiener Mannschaft! Heute hat der Mannschaft leider die Spritzigkeit und Passgenauigkeit gefehlt...trotzdem glaube auch ich das heute der HCB mit einem Hübl im Tor 2-3 Tore weniger kassiert hätte! Ich hätte Hell gestern gegen Znojmo spielen lassen und dann gegen Wien und Salzburg Hübl...
trotzdem haben heute alle Spieler wie immer toll gekämpft...leider wollte nicht mehr herausschauen böser Check gegen Pance gegen den Kopf...hoffe es ist nix schlimmes! Bis Dienstag der Tabellenführer kommt.... |
||||||||
So. 01.12.13 - 22:23:08 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Peter Schweda mit seinen allerersten Tor in der EBEL im 236.Ligaspiel | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.12.13 - 22:32:53 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@hcb
Znojmo ist nüchtern betrachtet unser direkter Gegner um den Platz unter den ersten 6! Wien muss man weiter vorne ansiedeln! Meiner Meinung nach waren die punkte gestern extrem wichtig! Folglich kann ich die Entscheidung von pokel gut verstehen! Grüsse |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.12.13 - 09:28:06 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
absolut verdiente niederlage...von den spielen, die ich gesehen habe und das waren nicht wenige, die mit abstand schlechteste saisonleistung...ursachenforschung wurde ja schon weitestgehend betrieben..
eine randnotiz: an den abendkassen kann man sich jetzt die numerierten plätze (zumindest im sektor c) nicht mehr selbst aussuchen, sie werden per zufall durch den computer zugewiesen...das programm wird eine stunde vor spielbeginn gesperrt, sprich nur im vorverkauf kann man sich numerierte plätze ergattern...wieder mal ein sehr kluger schachzug der marketing-abteilung... |
||||||||
Mo. 02.12.13 - 10:22:41 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Das wegen den numerierten Plätze finde ich nicht schlecht...
Wenn einer eine numerierten Platz haben will soll er früh genug aufwachen! Da standen schon mal Leute die ca. 10min lang einen Platz ausgesucht haben... Zum Spiel von Gestern... Die beste Leistung war`s nicht... aber King Zaba hat ja einige 99% Chancen zu Nichte gemacht... Hell brauch auch Speilpraxis, wenn im Masterround, Relegationsround (oder wie sie genannt werden) oder schlimmer in den PO Hübl ausfallen sollte dan hat Hell überhaupt keine Praxis, siehe Sexsmith in Vorjahr. Also hoffendass wir dann Morgen zumindest Punkten... Dieser Beitrag wurde am 02.12.13 - 10:23:17 von Macchia editiert! |
||||||||
Mo. 02.12.13 - 10:24:35 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
und die "Puschtra" haben wiedereinmal ein Finale verloren |
||||||||
Mo. 02.12.13 - 10:39:50 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
Echt??? Wann??? Wie??? Wo??? Und was hat das mit Bozen vs. Wien zu tun??? Fragen über Fragen...... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.12.13 - 10:49:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Macchia
du hast meinen post nicht ganz verstanden...alle plätze (sektor c + a) sind heuer numeriert, sprich jedem wird sein platz zugewiesen...bis gestern knnte man an der abendkasse immer den numerierten platz aussuchen den man WOLLTE...gestern und in zukunft??? wird dir eben ein numerierter platz per zufall zugewiesen, sprich du kannst auch in der 1. reihe landen...numerierte plätze, die man selbst aussuchen kann, gibs nur mehr im kartenvorverkauf...natürich kann man während dem spiel einen besseren, freien platz aufsuchen, ist ja auch kein problem, mir gehts nur um die marketingstrategie, die ich keinesfalls teile.. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.12.13 - 11:02:39 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
auch hier gibt es aber 2 seiten der medaille. ich habe selten die zeit im vorverkauf tickets zu holen, am abend irgendeinen platz zugewiesen zu bekommen geht mir auch auf den wecker. aber stell dir vor du wartest am abend an der kassa und 50 leute vor dir suchen sich einen platz aus dann siehst du vielleicht das 2. drittel | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Vienna Capitals
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol