|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.11.13 - 15:57:22 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Nach dem schwachen Spiel von gestern Abend, das unsere Mannschaft gegen die Jungs aus Eppan glücklicherweise gewonnen hat, frage ich mich schon, wann der mehr als gut bezahlte Urlaub von Herrn Dorigatti denn endlich endet, nachdem sein abstrußes Auftreten auf dem Eis einfach nur mehr ein Kopfschütteln hervorruft. Es ist schlicht und einfach eine Frechheit und Zumutung, dass ein solcher Spieler, der nicht nur sehr lustlos und konditionell erbärmlich wirkt, sondern durch sein Auftreten der Mannschaft mehr schadet als nützlich ist (es scheint als spiele die Mannschaft ständig nur zu 4 sobald er dabei ist), einem Einheimischen/Jungen und sollte es auch nur ein U18 Spieler sein, (der aber sicher mehr Einsatz zeigen würde), einen Platz in der Mannschaft wegnimmt !!! Was werden sich ein Manuel, Hannes, Markus, Michael oder Matteo, dabei denken, die in jedem Spiel rackern und kämpfen bis zum Umfallen, sich aber nur mit den "Brotbrusen" zufrieden geben müssen, wärend ein Dorigatti ein stattliches Honorar kassiert ? Wie schon gesagt, eine bodenlose Frechheit ! Macht bitte dem Spuk eine Ende, danke ! Dieser Beitrag wurde am 28.11.13 - 16:06:14 von lionking editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 18:57:28 Alö Registriert seit: Januar 2007 Posts: 72 |
Versteh nicht was du gegen Dorigatti hast. Ich kenne zwar sein Honorar nicht, aber glaube schon, im Gegensatz zu dir, dass er rackert und ständig unterwegs ist und sein Bestes gibt (kenne Preis-Leistungsverhältnis nicht und abgesehen von seinem Eislaufstil). Mir gefällt er gut, schau dir lieber andere Stars an und kontrolliere ob die ihr Geld wert sind, nachdem du ja anscheind von jedem die Gagen kennst?
Eine Frechheit, wie du über ihn urteilst ..... Dieser Beitrag wurde am 28.11.13 - 19:03:46 von Alö editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 20:13:08 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Alö
Ich kenne Dich nicht und hab auch keine Ahnung ob Du überhaupt heuer ein Spiel von dem obgenannten Herrn gesehen hast oder ob Du überhaupt eine Ahnung von Eishockey hast, jedenfalls hat das Wort "Rackern" für mich eine ganz andere Bedeutung: in diesem spezifischen Falle ist es für mich eine Beleidigung für all jene Jungs in unserem Team, die sich bei jedem Spiel förmlich den "A" aufreißen um die Mannschaft weiterzubringen ! Und nur so nebenbei bemerkt, ich erlaube mir meine Meinung zu sagen, wie und wann ich will, was noch lange keine Frechheit sein muss, danke ! Aber bitte sei so gut und beschreibe Du mir seine Spielweise/Leistung in unserer Mannschaft, da Du sie scheinbar besser kennst und beurteilst, bin gespannt ..........Noch was, mit Verlaub: obwohl ich nicht sein genaues Honorar kenne, erlaube ich mir zu behaupten, dass bei seiner derzeitigen Leistung jeder Cent rausgeworfenes Geld ist. Gute Nacht. Dieser Beitrag wurde am 28.11.13 - 20:14:01 von lionking editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 08:11:11 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Die Sache ist relativ einfach erklärt. Der ottonormal Eishockeykonsument ( bitte nicht als Beleidigung verstehen) sieht meist nur das Spektakuläre und jene Spieler welche die Tore schiessen. Was an taktischen Vorgaben, meist defensiver Natur, umgesetzt wird, sieht sehr selten jemand. Plus-minus Statistiken sind hier zum Beispiel sehr aufschlussreich. Bis auf die gewohnten Konstanten in unserem Team sehe ich bei allen anderen noch Luft nach oben, nicht nur bei Dorlo. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 09:28:31 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@gaborik
Bin bei dir, aber so lockt man eben keine Zuschauer in die Halle. Die wollen Aktion und Tore sehen.....Den "ottonormalzuschauer" interessiert die Taktik nicht.Will einfach Unterhaltung und Spass,wenn es langweilig ist ,wie im heimischen Fußball...bleibt die Menge eben aus.Da hat jetzt nichts mit Dorlo zu tun, sondern weil das Spiel einfach zum einschlafen war. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 10:30:24 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@Nosnbohrer
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Kombination aus erfolgreichem und spektakulärem Eishockey ist aber nicht einfach umzusetzen. Eine der wenigen Mannschaften welche dies in den letzten Jahren geschafft hat ist mit Abstrichen vielleicht Asiago. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 11:32:20 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@gaborik
Ich verstehe auf was du anspielst. Und auch ich werde einer dieser Ottoeishockeykonsumenten sein. Aber ich kann der Meinung von Lionking durchaus etwas abgewinnen. Bei Dorigatti geht es nicht darum das er irgendwelche schönen Tore schießt oder Megabombeskilldribblings fährt Man konnte sich bei ihm ja einigermaßen denken was man bekommt. Leider nur einigermaßen denn was er bis jetzt zeigt ist teilweise echt zum Schämen. Abgesehen von offensichtlichen Fehlpässen, Puckverlusten in Offensivduellen, ausweichen bei Bandenzweikämpfen ( obwohl er eigentlich alss rackerer an der Bande bekannt war. ) und der nicht vorhandenen Torgefahr spielst du dann auf sein taktisches Verhalten an das er as zig Oberklassigen Begegnungen hoffentlich mitgekriegt hat. Naja da ist die Plus Minus Billanz bei den Liunienkonstellationen in denen er gespielt hat auch nicht der Burner Aber was solls ich denk mir mit gutem Willen immer der Trainer wird schon wissen was er tut. Das Aufstellen und Zusammenstellen der Mannschaft ist nicht unsere Arbeit. Unsere Arbeit ist das Anfeuern. Unsere Meinung äußern dürfen wir aber sehr Wohl. Liebe Grüße der OTTO |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 11:39:48 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@gaborik
Passt schon....freuen wir uns also, wenn Herr Dorigatti mal so richtig aufspielen wird, so wie er es uns immer beim HCB gezeigt hat, Prost Mahlzeit ! |
||||||||
Fr. 29.11.13 - 11:45:08 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@JeZZo
aha also sehe ich doch noch halbwegs gut, Gott sei Dank ! ......und dabei dachte ich mir schon, ich alleine bräuchte ne neue Brille, danke Otto ! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 11:49:41 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@JeZZo @lionking
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass man hier die Leistung eines klassischen Rollenspielers kritisiert ( ich weiss nicht was ihr euch erwartet habt ??? wann und wo und wie hat Dorlo jemals bei Bozen gross aufgespielt ???)und andere, trotz unterirdischer Leistungen, immer noch die Superstars sind. Ich schliesse für mich daraus, dass über die schlechten Leistungen eines "Publikumslieblings" hinweg gesehen wird, jene eines weniger beliebten Spielers aber, aus meiner Sicht sehr hat, kritisiert wird. Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 11:51:40 von gaborik editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 11:51:30 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@lionking
Falls wir beide eine brauchen denke ich wir bestellen bei Ottoversand.at |
||||||||
Fr. 29.11.13 - 11:58:17 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@gaborik
Jetzt haben wir schon mal eine Gesprächsbasis du gehst auf unsere Meinung ein. Ich meckere über klassische Rollenspieler, wenn sie wie oben beschrieben sogar in die ihnen vertraute Rolle nicht schlüpfen. Ich habe nie gesagt das Dorigatti bei Bozen mehr aufgespielt hat. Mehr Biss in seiner Rolle hat er jedoch allemal gezeigt, und nicht nur den Puck herumgeschoben wie eine scharfe Granate. Und zum guten Schluss fragst du wiso wir über ihn meckern und nicht über andere ? Das liegt daran das Lionking das in den Raum geworfen hat und wir beim Thema Dorigatti sind. Du wirst sehen es dauert nicht lange und das passiert dasselbe auch mit einem Herrn Pelletier der halt verständlicherweise noch ein paar Spiele auf einem Polster aus vegangenen Tagen sitzt. |
||||||||
Fr. 29.11.13 - 12:00:49 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@gaborik
Moment mal bitte, Superstars sehe ich in unserer Mannschaft wirklich keine oder hab ich da was verpasst ... ....aus meiner Sicht spielen wohl einige bis jetzt unter ihren Möglichkeiten, aber was der Grund dafür ist habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich nur ein Eishockey-Ottonormalverbraucher bin, sorry ! Nebenbei habe ich nur "einige" wenige Spiele des HCB live mitverfolgt und was für eine "Rolle" Herr Dorigatti dabei hatte, habe ich ehrlich gesagt nie verstanden. Mahlzeit Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 12:06:43 von lionking editiert! |
||||||||
Fr. 29.11.13 - 12:01:09 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
Olls Ottifanten??? | ||||||||
Fr. 29.11.13 - 12:03:06 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
fir ins gibs nor heit par 50johr feier ottakringer | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Neumarkt Riwega vs. HC Südtirol Bank Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol