Eishockey Forum - HC Neumarkt Riwega vs. HC Südtirol Bank Eppan

HC Neumarkt Riwega vs. HC Südtirol Bank Eppan Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.11.13 - 12:05:55

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Nur um es nochmal klar zu stellen. Ich habe nie behauptet dass er im Moment das abruft was er eigentlich könnte. Keiner, bis auf die üblichen Verdächtigen, tut dies zur Zeit.
Ich sehe jedoch ein taktisches Verhalten welches der Mannschaft noch durchaus nützlich sein könnte, was man bei anderen leider NOCH nicht behaupten kann.
Deshalb empfinde ich es als ungerecht, ausschliesslich über ihn und besonders in dieser Form, herzufahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 12:09:37

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@zett

besser i kimm haint net, da "persona non grata" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 12:12:59

@gaborik

sorry obr woasch wieso, weil er oanfoch an furchborn Lettn zommspielt, konn net drfier und er wohrscheinlich a net, ondr sein zimindescht lai fasnweis nebn die Schuach net olleweil !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 12:14:18

Alö ist im Moment nicht auf sonice.itAlö
SIM an Alö schickenE-Mail an Alö schicken

[Zitat]
Original von lionking:
@gaborik

.... aus meiner Sicht spielen wohl einige bis jetzt unter ihren Möglichkeiten, aber was der Grund dafür ist habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung ....

ach gea und nicht nur der Dorigatti ........... der Grund werden wohl die Honorare sein (weisst ja sonst auch alles besser)
Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 12:20:24 von Alö editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 12:24:35

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

@gaborik

Mir tut es auch leid.. aber bei solchen Leistungen kommen eben aufschreie aus dem Pleb.
Ich habe ja auch nur gesagt das Lionking nicht ganz unrecht hat mit seiner Meinung... und muss aber gleichzeitig zugeben das ich mich über den Dorigatti Transfer anfangs sehr gefreut habe. Ich hoffe wie du das er für diese Mannschaft noch wichtig wird. Die Buhrufe lassen sich aber bei solchen Leistungen nicht vermeiden.
Fr. 29.11.13 - 12:44:02

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Kritik isch olm guat…..so long sich die Zecke… nit einmischt Smilie
Fr. 29.11.13 - 12:46:58

@Alö

Du musst Dich bei meiner Polemik ja wohl ganz persönlich angegriffen fühlen, dass Du so reagierst oder täusche ich mich da etwa ? Da kann ich nur lachen ! Smilie

"weisst ja sonst auch alles besser".....diese Aussage trifft wohl scheinbar eher auf Dich zu denke ich Mal und solltest Du weitere Probleme mit meiner Person haben, dann sei nicht so feige und sag es mir bitte persönlich ! Karlheinz mein Name !
Fr. 29.11.13 - 12:51:49

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

@Alö @Kalle…..trinkts haint af nocht gemiatlich a Ottakringer mitanonder, tauschts enkere meihnungen aus und nocher passts.
Fr. 29.11.13 - 13:25:13

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Shark
[Zitat] Kritik isch olm guat…..so long sich die Zecke… nit einmischt Smilie

Tat ja gern mitreden, aber nachdem i Neumorkt heuer ersch oan oanziges mal spielen han gsechen und sel war in september nocher kann net amol i sagn wo und bei wem es bei neumarkt huier fahlt Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 13:26:04 von zeckelin editiert!
Fr. 29.11.13 - 13:34:49

@lionking

passt jo, isch ober bei weitem nit der oanzige. Tutt chi
Fr. 29.11.13 - 13:42:09

[Zitat]
Original von lionking:
@gaborik

Moment mal bitte, Superstars sehe ich in unserer Mannschaft wirklich keine oder hab ich da was verpasst ...Smilie

...manche werden aber trotz schlechter Leistungen immer noch als solche gesehen
Fr. 29.11.13 - 13:44:49

Alö ist im Moment nicht auf sonice.itAlö
SIM an Alö schickenE-Mail an Alö schicken

@lionking

Fühl mich überhaupt nicht persönlich angegriffen, finde es allerdings nicht korrekt einen Spieler herauszupicken und zur "Sau" zu machen (lies deinen ersten Kommentar), sollte etwas nicht passen wird der Verein schon reagieren.
Zu meiner Aussage als "Besserwisser" nur so viel, dass ich Sonice lese und deine Aussagen zu was auch immer, so herüberkommen, als würdest nur du etwas von Hockey verstehen ...
Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 13:49:31 von Alö editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.13 - 13:48:54

@lionking

dai, dai, iats spiel nit die beleidigte Leberwurst. Kimsch ottonormal in die Bar nor trink an ottonormals Bier und mochn an ottonormalen Ratscher, leider mit Krombacher und nit mit Ottakringer Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 13:49:07 von gaborik editiert!
Fr. 29.11.13 - 13:56:56

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

@gaborik

oer ber den mr grod gredet hom Smilie tutto la
Fr. 29.11.13 - 14:29:03

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Schürfe in den dolomiten gerade nach gold und hab wenig bis keine zeit meinen senf dazuzugeben, aber: teats gschoffn, afnocht trinkmr olle a por mitanond...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken