|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.11.03 - 00:45:30 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich glaube, mit Robert Burakovsky ist dem HCM ein wahrer Glücksgriff gelungen. Wieso?
1. Sein Schuss ist tatsächlich hammerhart 2. Übersicht total 3. Bringt sogar das HCM-Powerplay zum funktionieren 4. Kein Fehlpass im gesamten Spiel 5. Technisch einfach brillant Übrigen das Tor zum 7:1...die Eppaner werden es bestätigen...so etwas hab ich noch nie gesehen...Gegenstoss, Burakovsky gegen Pichler, Stock durch die eigenen Beine und Einschuss als ob der HC Eppan Gaolie die Oberpissnelke schlechthin wäre...GENIAL!!! Hoffentlich bleibt er in Meran... ...Luca Ansoldi glänzte übrigens als dreifacher Torschütze, nur weiter so... FORZA MERANO!!! Dieser Beitrag wurde am 28.11.03 - 00:55:15 von underdog editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.11.03 - 11:59:57 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Das gleiche hat man gehört als Cardarelli verpflichtet wurde, und? | ||||||||
Fr. 28.11.03 - 12:05:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schrecklich, oanfoch schrecklich...itz probier i schun seit 3 Munat amol an onständigis posting fa dir zi findn...oans des wos an sinn hot, wo niomand beleidigt werd, wo grod 1 Promille Intelligenz dohintosteckt... obo KEINE CHANCE...olls lei Schinkn und Unsinn...i gib`s itz au.... Grüße, Lexl |
||||||||
Fr. 28.11.03 - 12:18:14 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ Tronki: Warte Du mal auf Dienstag, dann kannst Du Dir ja selbst mal en Bild von ihm machen... Gruß Steve Y. P.S.: Sein Tor zum 7:1 einfach Weltklasse! Allein dieses Tor war die 10 € wert. Auch sonst sehr souverän, super Spielübersicht und tolle Pässe! Er wertet die erste Linie um einiges auf und auch Hinks scheint sich an seiner Seite wohlzufühlen. Hoffen wir mal, daß es so weitergeht... |
||||||||
Fr. 28.11.03 - 12:51:18 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
natürlich war das letzte tor am gestrigen abend WELTKLASSE... aber sowas gelingt halt mal alle 5 jahre und nur bei einem stande von 6-1. dass der junge talent hat wusste man ja auch schon vorher, dass er eislaufen kann und 2 gerade pässe im spiel schlagen kann ist das mindeste das man von einem ehemaligen weltklassespieler verlangen kann.. will uns vor einer voreiligen anhimmelung dieses in die jahre gekommenen stars nur warnen... die nächsten spiele werden zeigen was er noch so alles auf dem kästchen hat... |
||||||||
Fr. 28.11.03 - 13:30:57 faxe14 Registriert seit: August 2002 Posts: 28 Fan von: HC Meran |
Lexl , du bisch der Oberkönig !!! | ||||||||
Fr. 28.11.03 - 13:57:13 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Schrecklich, oanfoch schrecklich...itz probier i schun seit 3 Munat amol an onständigis posting fa dir zi findn...oans des wos an sinn hot, wo niomand beleidigt werd, wo grod 1 Promille Intelligenz dohintosteckt... obo KEINE CHANCE...olls lei Schinkn und Unsinn...i gib`s itz au.... Grüße, Lexl Und i verstea net, wos des mit den Thema zu tian hot. Bravo, iaz hosch aus a normalen Thread wieder sou a sinnlose Diskussion gmocht. Respekt!! |
||||||||
Fr. 28.11.03 - 14:05:24 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
deshalb wirds jetzt auch höchste zeit dass wir zum eigentlichen thema zurückkommen | ||||||||
Fr. 28.11.03 - 14:13:16 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Genau, zurück zum Spiel von gestern. Mir persönlich hat auch Cardarelli gestern gut gefallen, er hat einige gute Pässe gegeben, aus denen 2 Tore und viele gute Tormöglichkeiten entstanden sind. Wenn er jetzt auch noch anfängt Tore zu schiessen, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Zu Burakovsky wurde eh schon alles gesagt, vor allem sein Tor war einfach Weltklasse. Eppan hatte eigentlich viele Chancen, was mich etwas nachdenklich macht. Die Defensive hat mir gestern nicht gut gefallen, zum Glück war Eppan im Abschluss harmlos. Kompliment übrigens an Eppans Nr. 22 Paolo Bustreo, der hat meines Erachtens nach ein Klasse Spiel gemacht und war mit Sicherheit der beste "Eppaner" auf dem Eis. | ||||||||
Fr. 28.11.03 - 14:14:52 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Uuups, eigentlich heißt das Thema ja "Robert Burakovsky". Naja, kleiner Ausrutscher. | ||||||||
Fr. 28.11.03 - 15:20:09 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
[COLOR=red]lexl du bisch in meine augen der held vom pustertal..... die engländer singen olm "god save the queen".... wenn di puschtrer amol a hymne komponieren nor hof i stork das es "god save lexl" in der hymne vorkimp! mfg malcolm Dieser Beitrag wurde am 28.11.03 - 15:23:13 von malcolm editiert! |
||||||||
Fr. 28.11.03 - 15:40:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] OK...due to excessive "brain-destroying-sonice-posting-performance" I am going to retire from sonice-forum and sing "God save the Crack-brained"! Thanks, Lexl |
||||||||
Sa. 29.11.03 - 12:16:50 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Original von underdog:
...als ob der HC Eppan Gaolie die Oberpissnelke schlechthin wäre...GENIAL!!! Das könntest du dir eigentlich sparen "Underdog" Das gehört sicher nicht in einen normalen Thread (das sollten auch die anderen Meraner Fans einsehen die sich hier gross und breit hinter dieser Aussage stellen) Ciao |
||||||||
Mo. 01.12.03 - 07:47:23 no name Registriert seit: Juli 2003 Posts: 39 |
Was die Showeinlage von Burakovsky anbelangt kann ich nur folgendes sagen: wenn er diese "Nummer" bei einem Spiel gegen Mailand aufgezogen hätte, dann hätte ihm Busillo sicherlich ein paar Zähne ausgeschlagen, für die Zuschauer war es sicherlich unterhaltsam aber im Eishockey herrschen bestimmte Gesetze und man "verarscht" nicht den gegnerischen Tormann in solch einer Art.... | ||||||||
Mo. 01.12.03 - 09:26:52 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Verarschung würde ich das nicht nennen. Außerdem gebe es da eine ganz einfache Lösung. Der Torhüter bräuchte den Puck ja nur fangen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Robert Burakovsky
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol