|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.11.13 - 22:25:47 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.511 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos wollen gegen Fassa überzeugen
Ganz einfaches Rezept: so spielen, wie man es kann, dann wird es morgen auch einen Sieg geben. Aber das bedeutet auch, mit 110% bei der Sache sein und demütig spielen. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.11.13 - 03:03:15 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.511 Fan von: WSV Sterzing |
Wie immer gegn Fassa, auch wenn es nicht danach aussieht, ein hartes Stück Arbeit und dank eines traumhaften Abends für David Ludvík auch ein verdienter Sieg der Broncos!
Sieg dank "Ludvík Five" und Stofy-Doppelpack GOOOOOOOOOOOOOOOOO LUDVÌK GOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.11.13 - 08:28:08 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Schachzug v. Trainer Mair/Erle in Abwehr zu stellen (anstatt Messner + Maffia) hat sich ausbezahlt gestern. Ab Mitte des 2. Drittel ging Fassa auf Grund der geringeren Kadertiefe die Luft aus, wodurch es uns mit Super Leistung unserer 2 Tschechen gelang auszugleichen und dann Führung auszubauen. Beim 2. Tor Corsi nicht ganz schuldlos. Go broncos go |
||||||||
Fr. 08.11.13 - 08:48:42 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Trotz des 7:2 Siegs war es alles in allem kein berauschendes Spiel.
Die Mannschaft war zum Teil unsicher und hatte vor allem im 1. Drittel Mühe mit der Geschwindigkeit von Fassa mitzugehen. Die tanzten da manchmal munter und unbeeindruckt durch unsere Abwehr... Zum Glück ging ihnen - wie gargamel schon gesagt hat - dann die Puste aus. Und da waren auch noch CZE²+Wieser. Die rackerten und kämpften und wurden dafür belohnt. Auch die 3. Linie hat`s zumidnest bis zum Schluss versucht und die Verteidiger waren auch immer wieder an Offensivaktionen beteiligt. Hut ab vor Erle und Mair, welche ihre paar Wechsel in der Verteidigung erstaunlich gut absolviert haben. Wer mir langsam aber sicher immer mehr Sorgen bereitet, sind die zwei Ahornblätter. Deren Kurve zeigt nach unten und das einzige was bei denen zur Zeit wächst ist deren Bauch. Vor allem Catenacci war ein Schatten seiner selbst! Ich hoffe, dass das Schmoren auf der Bank im 3. Drittel Wirkung bei ihm zeigt. Und auch Caig sollte schleunigst sehen, dass er wieder an die Leistungen von Saisonbeginn herankommt. Das die zwei Hockey spielen können, haben sie uns schon oft bewiesen. Trotz allem und immer wieder: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! Dieser Beitrag wurde am 08.11.13 - 08:50:22 von donpantalon editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.11.13 - 09:02:04 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] WAUUUUUUU!!! Iatz brauchts schun gegen Fassa an Schachzug. Gewaltig!!!! |
||||||||
Fr. 08.11.13 - 09:04:30 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@ Donpantalon
Habe das Mailand-Spiel nicht gesehen aber dort hat Catenacci anscheinend ein Bombenspiel gemacht? Es war gestern allerdings offensichtlich dass es zwischen ihm und dem Trainer nicht passt. Wieder einmal eine super zweite Linie, die drei spielen teilweise super Hockey und auch die dritte Linie scheint sich langsam zu fangen. |
||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.11.13 - 09:26:56 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@ hons
Ja - braucht es manchmal - bei nur 4 zur Verfügung stehenden eingelernte Verteidiger... Den hättet ihr gestern auch bitter nötig gehabt...!!! Dieser Beitrag wurde am 08.11.13 - 09:27:16 von gargamel editiert! |
||||||||
Fr. 08.11.13 - 09:45:04 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@der Guru
Bombenspiel... ich will es einmal so nennen: die Kurve hat kurz ausgeschlagen, jedoch möchte man diese Leistungen bei ihm kontinuierlich sehen, mit schwächeren Spielen als Ausnahme und nicht eher umgekehrt. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend... vielleicht geht`s bei ihm nach dem Motto: Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage! |
||||||||
Fr. 08.11.13 - 09:53:31 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Wie gesagt, habe es auch nur von Anderen gehört.
Dann hoffen wir mal dass er sein zweifellos riesiges Potential konstant abrufen kann. |
||||||||
Fr. 08.11.13 - 11:13:26 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Wenn er das könnte, wäre er nicht in Sterzing gelandet. | ||||||||
Fr. 08.11.13 - 14:01:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.511 Fan von: WSV Sterzing |
...aber jeder, sein Agent eingeschlossen, hofft, dass er es hier lernt... | ||||||||
Fr. 08.11.13 - 14:40:55 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
dazu passt perfekt der spruch aus dem ritten fred:
@ olle wenn man mit den Verantwortlichen und der Mannschaft spricht, schwärmen sie alle vom Trainer und haben ihn alle "so lieb". Wie hat mal ein bekannter Trainer gesagt: Wenn mich bis Weihnachten nicht mindestens 4 Spieler hassen, habe ich etwas falsch gemacht Smilie Smilie |
||||||||
Fr. 08.11.13 - 14:48:38 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.511 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Bei Caig ist das Problem, dass "sein" Center momentan AWOL ist... und dass T.J. in dieser Liga einen Center braucht, der ihm die Scheiben auflegt, war von vorne herein klar. Er bemüht sich aber und arbeitet wirklich hart, und dass er übergewichtig ist, kann man heuer nun wirklich nicht sagen. Er wird zwar nie ein Fitness-Freak à la Easty werden, aber heuer ist er wirklich vorbereitet gekommen (was ihm auch bei der Vertragsverlängerung freundlich aber bestimmt nahegelegt worden war... ) und trainiert auch hier recht fleißig. Dafür sorgt im Zweifelsfall schon sein "großer Bruder"... |
||||||||
Fr. 08.11.13 - 15:11:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.511 Fan von: WSV Sterzing |
A propos Caig: 7 Tore in 11 Spielen macht 0,6364 Tore pro Spiel, auf 42 Spiele umgerechnet wären das 42 x 0,6364 = 26,72 und das sind deutlich mehr als 19, wenn ich mich nicht irre, oder lieber game_misconduct?
P.S.: Mir schmecken nicht marinierte Koteletts am besten, nur Salz, Pfeffer und Olivenöl bitte, eventuell auch ein Bisschen Rosmarin... |
||||||||
Fr. 08.11.13 - 15:21:46 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Ich meinte auch nicht übergewichtig, aber seine Kugel wurde hier bei uns wieder etwas größer... Dieser Beitrag wurde am 08.11.13 - 15:22:37 von donpantalon editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS HC Val di Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol