|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.11.13 - 19:30:11![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
@schiaass
Nein, wären Sie nicht. Und das habe ich auch nie behauptet. Genauso wenig wie Bruneck oder Asiago an der Spitze wären wenn sie nur mit Einheimischne spielen würden. Sie wären vielleicht fünfter. Ich habe lediglich auf Game´s Post angespielt weil er hier so spricht als wären in Bozen die Ausländer nur Statisten um die Linien voll zu kriegen und ihre Einheimischen machen den unterschied zu den anderen, momentan schlechteren, Teams aus. ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.11.13 - 19:33:15![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 676 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Ritten und Sterzing.Grottenschlecht. O`Marra,das ist ein Spieler.Wau ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.11.13 - 19:36:39![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.713 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
O´Marra ist nicht nur ein Spieler liebe Frieda sondern auch ein " Mann" ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.11.13 - 19:57:25![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
Wow, 2 ganze Spiele... und da kannst du dir schon ein Urteil bilden; ich würde mich das nicht getrauen, aber du scheinst ja eine Super-Expertin zu sein ![]() ![]() Ach ja: welches Spiel gegen Sterzing? Ich habe bis jetzt nur eines gesehen, mit einem überragenden Söderström und Aubin.... O`Marra war da noch nicht mal im Kader!!! Da sieht man mal wieviel du vom Eishockey verstehst.... oder du willst nur eiern; viel Spaß dann weiterhin! ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.11.13 - 20:01:14 von kriocha editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.11.13 - 20:02:31![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 676 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Es ormen do draussn.Es getraut enk jo gor nix !! Lei olm gscheid zu sein bei der Ebel und Foxes. Es hobs koan Potential fir di Ebel an Spielern.Leider. A in 2 Johrn et. |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.11.13 - 20:03:11![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.11.13 - 22:49:44![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ich als HC Bozen-Fan würde jetzt nicht so großartig Knoll danken,sondern eher muß Knoll einen Herrn danken,welcher sehr stark mit dem "Edelweiss" verbunden ist und dem die Marke "Südtirol" sehr viel bedeutet ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.11.13 - 22:52:33 von ropitaly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.11.13 - 00:33:54![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ropitaly
KNOLL FOR BÜRGERMEISTER!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ligenvergleich: EBEL vs Elite.A - Unterschied nicht bei Spielern, sondern bei Spielen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol