|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 02.11.13 - 10:39:47 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Mission: Wiedergutmachung Reloaded
AUF GEHT`S! Nach dem katastrophalen 3:8 gegen Valpellice wollen alle Weiß-Blauen heute das Team sehen, das Ritten, Asiago und Valpellice hier in der Weihenstephan geschlagen hat: kampfstark, siegeshungrig und gefährlich! Dann klappt`s auch mit dem (Tabellen-)Nachbarn! GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.11.13 - 15:53:36 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 403 Fan von: WSV Sterzing |
Dai broncos, des pockmr heint!
Aufgeht`s Sterzing kämpfen und siiegen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.11.13 - 01:53:02 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Herzinfarkt-Eishockey bringt drei Punkte
Die Fingernägel sind am Anschlag, aber drei Punkte sind drei Punkte, und dass es nicht unterhaltsam war, kann wirklich niemand behaupten GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.11.13 - 14:33:15 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
Gratuliere dr Monnschoft zun Sieg!
Konn zwor zun Spiel net viel sogn weil i lei is dritte Drittl gsechn hon,ober man hatt den Sieg awie uanfocher hobn gekinnt mit an guatn Tormonn.Wias ausschaug wor dr Corsi in Valpellice jo net guat und dr Steinmann wor geschtern a..na ja lossn mor des,6 Tore fi Mailond kriagn sog ols. Zu die Mailänder Fans,ihr Verholten in dr Kurve isch teilweise Asozial,ober wia sie ihr Team 60min. ,Spielstond isch gleich,unterstützen suacht wol ihres gleichen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 10:47:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Pressekonferenz nach dem Spiel:
|
||||||||
Mo. 04.11.13 - 10:58:08 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß
Corsi war zwar in Valpellice anscheinend nicht besonders gut, aber die Niederlage nur ihm anzulasten wäre laut Coach vollkommen falsch, er war nicht besser und nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Ich kann dazu nix sagen, habe das Spiel nicht gesehen. Dafür war er in den anderen Spielen mit Sicherheit auf der Höhe, mit Ausnahme vielleicht von Pustertal und Fassa, die aber nicht wegen ihm verloren wurden. Da hat er ganz einfach nicht sonderlich gut gehalten, aber diese Niederlagen hatten mehrere Väter. Gegen Ritten und auch im ersten Spiel gegen Asiago war er maßgeblich am Sieg beteiligt und hat gut gehalten. Er bestätigt zur Zeit das, was sich der Vorstand bei der Bestätigung gedacht hat: einen Besseren muss man erst einmal finden, denn -bei aller Vorsicht, die man bei dieser Statistik walten lassen muss- immerhin liegt er bei der Fangquote an vierter Stelle, hinter ihm u.a. Borrelli, Dainton und Frazee. Dazu kommt, dass er noch reichlich Entwicklungspotential hat, und unser Goaliecoach wird noch einiges aus ihm herauskitzeln. Corsi zu unterstellen, dass er sich als Schwachpunkt erwiesen hat, ist in jedem Fall ungerecht und ganz einfach nicht richtig. Mindestens das Ritten-Spiel hat er gerettet und mit Sicherheit haben wir noch kein Spiel wegen ihm verloren. |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 11:15:58 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Maaaahhh!!??!!! Einen wüsste ich schon, der würde sogar in der Landeshauptstadt residieren. Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 11:17:31 von hons editiert! |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 11:46:41 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@vippo
Ach Vippo...ich halte viel von deiner Meinung aber die Subjektivität zu Broncos-Themen ist fast unerträglich. Klar, du bist mitverantwortlich und kannst deine eigenen Entscheidungen schlecht kritisieren, aber manchmal wäre es einfach besser du würdest gar nichts dazu schreiben. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 12:05:47 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Warum? Braucht es immer EINEN Schuldigen? Nur weil Corsi kein grosser Name ist heisst es nicht, dass er nicht gut ist. So mancher "Statistikheini" sollte beginnen bzw. versuchen objektiv zu beurteilen und nicht auf biegen und brechen eine Meinung zu vertreten. Er hat bis heute gut gehalten und dies wurde schon von einigen gegnerischen Trainern bestätigt. (siehe und HÖRE die Pressekonferenzen) Oder sind euch diese Meinungen auch nicht kompetet genug? | ||||||||
Mo. 04.11.13 - 12:06:15 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Zur Pressekonferenz:
ab Minute 5:15 sollte man das Video beim nächsten Heimspiel zeigen!!!! Die Stimmung im Stadion war zwar angeheizt, jedoch ist der Funke nicht auf das gesamte Publikum übergesprungen. LEUTE: schreit mit, singt mit, pfeift mit den paar Fans, die es immer wieder probieren. Wieso schämt ihr Euch so??? Viele gehen ins Eishockeystadion, um dann das ganze Spiel über die Mannschaft zu diskutieren bzw. zum Teil auch die Mannschaft zu kritisieren. Dafür ist z.B. der monatliche Stammtisch (aber auch dieses Forum z.B.) da. Wenn ihr wirklich Eier habt, dann sagt Eure Meinung dort und nicht nur auf der Tribüne, in Mitten Eures "Kaffeekränzchens". Während des Spiels könntet ihr Eure Hände und Stimmbänder nutzen, damit die Mannschaft unterstützt wird. STERZING IST WEISS BLAU: W-S-V!!! |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 12:26:00 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@Mounonen76
Man sieht Corsi jetzt 1 1/2 Saisonen und kennt ihn mittlerweile. In meinen Augen, und wenn man sich so umhört auch in den Augen vieler Anderer, ist Corsi für die erste Liga nicht gut genug. Diese Meinung habe ich mir aus den Spielen die ich gesehen habe gebildet und die könnt ihr mit euren Romanen nicht ändern. Vielleicht verstehe ich nichts vom Eishockey, auch möglich, trotzdem wird es hoffentlich erlaubt sein seine Meinung kund zu tun, auch wenn diese dem Vorstand nicht passt. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 13:48:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hast du schon mal einen gegnerischen trainer bei einem interview sagen hören, wie schlecht ein gegnerischer spieler beim spiel war??? Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 13:55:18 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.11.13 - 14:20:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe auch nicht geschrieben, dass eine andere Meinung nicht erlaubt ist. Ich habe nur geschrieben, dass:
1. Wir wegen Corsi noch bestimmt kein einziges Spiel verloren haben. Gegenbeweise (nicht Behauptungen!) sind erwünscht. 2. Corsi mit Sicherheit am Ritten-Sieg maßgeblichen Anteil hatte. Logisch hat er das Spiel nicht alleine gewonnen, aber ein großer Teil dieses Sieges geht auf seine Kappe. 3. Er statistisch gesehen in der Mitte der Goalie-Rankings der Elite-A-Goalies ist. Logisch ist gerade mal der 9. Spieltag um und wir haben noch deren 33 vor uns. Aber in diesen neun Spielen kann man schon sagen, dass er sich mehr als passabel schlägt und aus den obgenannten Gründen mit Sicherheit nicht als zu schwach bezeichnet werden kann. Wer behauptet, dass er in diesen neun Spielen zu schwach für die Elite.A war, sollte schon zumindest Gründe dafür anführen und nicht pauschal mit "ich habe mir meine Meinung gebildet" argumentieren, das hat nix mit Schönreden oder irgendeiner Brille zu tun. Einfach nur zu sagen "das ist so weil ich es so sehe" ist zu wenig. |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 14:23:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Aber er hat ebenso keinen Grund, den gegnerischen Goalie hervorzuheben. Gegen Asiago und Ritten war Corsi wirklich gut, und das war objektiv so. Ich weiß nicht, wie viele Spiele Du heuer gesehen hast, ich für meinen Teil habe Dich heuer noch nie im Stadion gesehen... aber vielleicht besorgst Du Dir ja auch unsere Spiele auf DVD... |
||||||||
Mo. 04.11.13 - 14:36:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] deshalb hab ich mich auch nicht zu corsi geäussert!! sondern nur angemerkt, dass solche aussagen bei interviews standartsätze sind und nichts mit kompetenten aussagen zu tun haben... mir gefällt nur wie bestimmte user hier immer wieder versuchen müssen alles positiv zu schreiben, weil sie eben teil des vereins sein...verständlich...aber manchmal einfach nur zum lachen zu corsi sagen wirs halt mal so...für pustertal, ritten oder asiago wäre er für diese liga zu schwach, für sterzing, fassa oder cortina ist er gut genug um mitspielen zu können...demnach muss dann der verein wissen, wie er mit den leistungen seiner spieler zufrieden ist, aber beim niveau der heurigen liga muss ich dir ganz klar recht geben, da kann man ruhig geld sparen und mit einem corsi die meisterschaft spielen... Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 14:37:22 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS HC Milano Rossoblu
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol