Eishockey Forum - HC Gherdeina: Wochenende gegen die Hechte und gegen die Zeller

HC Gherdeina: Wochenende gegen die Hechte und gegen die Zeller Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.11.13 - 10:28:10

Cary Price ist im Moment nicht auf sonice.itCary Price
SIM an Cary Price schickenE-Mail an Cary Price schicken

[Zitat]
Original von olpe:
+1 die Abwehr, allen voran ein super Birnstill ( wo sind jetzt die Kritiker??)

Hab gestern in Pranives leider nichts von diesem super Birnstill mitbekommen, denn von einem Importspieler dürfte man sich schon mehr erwarten
Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 10:31:33 von Cary Price editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 11:13:24

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

www.eishockey.at/inter-national-league/statistik/plusminus/
Nur zur informatoin 4 Strafminuten und 3 Gegentore
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 11:55:01

Cary Price ist im Moment nicht auf sonice.itCary Price
SIM an Cary Price schickenE-Mail an Cary Price schicken

Dann hast du sicherlich auch gesehen das Schejbal auch da steht mit gerade mal 20 Jahren, lass mal Birnstill ohne diesen Jungen Partner spielen , dann wirds interessant
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 12:03:50

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Oder steht Scheibal da weil er mit Birnstil spielt??Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.11.13 - 12:04:34 von milito editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 12:15:57

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Des isch Jo oles a witz jedes johr des Gleiche das man Mekern muess a wens guit laft Smilie mier Gefolt holt Birnstiell guit!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 12:49:31

puckstudio ist im Moment nicht auf sonice.itpuckstudio
SIM an puckstudio schickenE-Mail an puckstudio schicken

Auch meinerseits ein kompliment an die gesamte Mannschaft und den Trainern,war ein tolles spiel wie man es nur selten sieht......!!! Forza GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 14:14:15

El Sharaawy98 ist im Moment nicht auf sonice.itEl Sharaawy98
SIM an El Sharaawy98 schickenE-Mail an El Sharaawy98 schicken

wenn ich sagen muss mir gefallen alle drei ausländer wenn ihr schaut von lezten jahr die ausländer muss man sagen schlecht, konfronto die ausländer von heuer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 14:15:05

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Die top flops stimmen mehr oder weniger, warum ein Fauster flop ist, verstehe ich nicht! Hat nicht sehr viel gezeigt, aber von mir aus gekämpft, das genügt!
Birstill spielt momentan gut, denke aber wir bekommen noch mehr zu sehen! Stanley gelingen derzeit nicht viele chancen, vielleicht fehlt ihm Fabio ;-)! Mal schaun was Henry machen wird wenn Fabio wieder fit ist!! Und als letztes, da jemand schreibt: die Zeller mit 3 linien Mannschaft! Wir haben doch auch bis zum Schluss mit 3 wenn nicht sogar 4 Linien gespielt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 15:09:50

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@milito

da hast du recht.
ausnahmsweise:
+4 2. Angriffslinie Smilie
Mo. 04.11.13 - 15:20:15

@Cary Price

kommt drauf an was für einen Spieler du sehen möchtest:
einen Bourassa der schöne Tore erziehlt, eine gewaltige Show abzieht, der aber auch oft Tore kassiert und seine Mitspieler nicht selten alleine lasst.
Oder einen Birnstill der genau das Gegenteil ist. Ich bervorzuge sicher einen Spieler wie Steve, denn was eine gute Abwehr im Eishockey ausmacht hat man gegen Eppan, bzw gestern gegen eine starke Zeller Mannschaft gesehen.Aber das ist ja nur meine persöhnliche Meinung. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 15:52:24

@LaFlex

es ist schwer in den eigenen Reihen einen sogenannte Flop herauszufinden. Fauster kämpft zwar unermüdlich, muss aber in der ersten Linie gewisse Zuspiele "reinmachen". Das sind aber sicher Kleinigkeiten.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 15:59:18

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ich weiß zwar nicht was Fauster so leistet oder wie er spielt, aber rein Punktemäßig würde ich mit diesen Spieler schon zufrieden sein, denn mehr als 1 Punkt pro Spiel ist doch nicht schlecht. Zudem ist er an 4 Stelle Mannschaftsintern!
Aber jedoch kann man gerne ab und zu Flops sehen und auch begründet!
Di. 05.11.13 - 20:45:13

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

@LaFlex

ich wollte nur sagen dass die zeller nur 3 Linien hatten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken