Eishockey Forum - HC Gherdeina: Wochenende gegen die Hechte und gegen die Zeller

HC Gherdeina: Wochenende gegen die Hechte und gegen die Zeller Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.11.13 - 14:08:05

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Silver

iatz sei lei fein.. es miasset schun a imstand sein zu gewingen wenn die übeltäter net mit spielen. fahlen allm no vier wichtige spieler bei uns!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.11.13 - 14:31:51

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

I rede ja nicht von gewinnen oder verlieren,aber wenn keiner über einer spielersperre entscheidet,dann könnten in zukunft einige schweinerein passieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.11.13 - 14:50:55

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
da hast du natürlich recht dass das nicht geht!

aber iatz auf den fall aui werden sogar de in verband checken dass man das anders machen muss. sel hoff i iatz schun wirklich!

..und in diesem fall waren die "verbrechen" nicht so schwerwiegend. auch das faul von alex andergassen war glaube ich keineswegs so schlimm wie der schiri in den bericht geschrieben hat... und durch sein verhalten hat der Schiri dann die anderen beiden 10 min strafen erst proviziert. als kalterer sehe ich das vielleicht nicht objektiv, aber der schiri war auf jeden fall der hauptakteur bei diesem kasperletheater. das spiel war ja schon lang entschieden.
Dieser Beitrag wurde am 02.11.13 - 14:56:48 von zeckelin editiert!
Sa. 02.11.13 - 15:26:14

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Tipp:
5-2 für HCG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.11.13 - 17:33:43

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

glaube gegen kaltern wird`s heute schwer! sie waren und sind einer unserer angstgegner, gegen sie hat sich der hcg immer schwer getan. und auch neumarkt hat sich im derby die zähne ausgebissen. Smilie deswegen knapper 3-2 sieg für den hcg Smilie
Sa. 02.11.13 - 19:51:03

El Sharaawy98 ist im Moment nicht auf sonice.itEl Sharaawy98
SIM an El Sharaawy98 schickenE-Mail an El Sharaawy98 schicken

4 zu 1 hcg aufgetz
Sa. 02.11.13 - 22:51:36

Man Tipp war richtig. Aber trotzdem hat die Mannschaft sehr schlecht gespielt. Ich hoffe dass die Spieler die Kräfte für morgen aufgespart haben Smilie forza HCG
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.11.13 - 01:06:20

jschaafsma ist im Moment nicht auf sonice.itjschaafsma
SIM an jschaafsma schickenE-Mail an jschaafsma schicken

@ucel
Wirklich so schlecht?!
So. 03.11.13 - 11:38:33

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

das Spiel war gestern gar nicht so schlecht! was sagst du da ucel?
Hier alle Tore von gestern:
Smilie
So. 03.11.13 - 11:46:31

Nur weil man 5 Tore geschossen hat, heißt es nicht sie haben gut gespielt. Dass ist halt meine Meinung. Und Sonice ist dazu da dass man die eigenen Meinungen sagen kann, und dass andere der Meinung sind oder auch nicht. Wie es scheint sind mehrere nicht meiner Meinung, so habe ich dass Spiel gestern gesehen. Ein Biz der ca. 10 Jahre eishockey spielt weis glaub ich nicht einmal was Eishockey ist und Ivan hat Angst vom Gegner und macht keine Zweikämpfe(gemeint ist dass er sich nicht auf den Gegner zutraut). Aber vielleicht sehe ich das alles falsvh und sie haben supper gespielt Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.11.13 - 12:23:13

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

jetzt übertreib mal nicht.
biz gibt sein bestes, er kämpft und macht seine arbeit als einheimischer spieler gut. ivan ist ein spielmacher. ein typischer center. da muss man nicht unbedingt forechecking betreiben. und zudem hat er sich in den letzten paar jahren gut entwickelt. zudem möchte ich auch dem fabian costa zu seinem tor gratulieren. ich erinnere mich noch wie er sagte, dass er das eishockeyspielen lassen wollte. Zum spiel möchte ich sagen, dass es nicht berauschend war. ein arbeitssieg halt. derbys haben es immer in sich. die gegner kennen die spielweise und die einzelnen spieler gut und können deshalb das spiel der gegner früh stören.

gruß
So. 03.11.13 - 12:48:28

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
Zell wird komplett antreten können: Rataj muss wohl noch am Kopf genäht werden (wurde von einem Schlittschuh am Kopf getroffen), dürfte aber spielen.

Bin gespannt, wie sich die Eisbären nach der sicher kraftraubenden Partie gegen starke Neumärkter schlagen werden. Die Südtiroler Mannschaften konnte man ja generell schwer einschätzen, sie sind aber auf alle Fälle eine große Bereicherung. Eine so schnelle, kampfbetonte (aber dennoch durchaus faire - die beiden (unberechtigten) Spieldauerdiszis täuschen da ein wenig) Partie hat man in Zell schon lange nicht mehr gesehen.
So. 03.11.13 - 13:16:33

@rribis

Das Biz sein bestes gibt kann man nicht sagen, er ist nie so motiviert wie er vor 3 Jahren war, er spielt quasi weil er muss aber nicht mit Ergeiz.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.11.13 - 14:59:07

El Sharaawy98 ist im Moment nicht auf sonice.itEl Sharaawy98
SIM an El Sharaawy98 schickenE-Mail an El Sharaawy98 schicken

pin voll der meinung ucel99
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.11.13 - 15:01:03

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Sem glab i versteat es olle beade nichts.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken