Eishockey Forum - Spiel 1: HCP - Cortina 24.10.13

Spiel 1: HCP - Cortina 24.10.13 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.10.13 - 13:36:00

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

siehst du mein freund,

wie jetzt die mannschaft "zerpflückt" wird, wie von mir übrigens angemerkt. Smilie

gestern noch top, heute, nach einer (verdienten) niederlage, bescheinigt man einigen schon nicht einmal mehr elite - niveau. unglaublich, weil ja noch das retourspiel ansteht und weil sich der spruch aus dem watten: "in der schule und beim eishockey ist man nie weit genug hinten" sich in der vergangenheit schon viel zu oft behauptet hat. Smilie

hoffe trotzdem, dass wir uns am dienstag in der "kathedrale des eishockeys" endlich wieder ein mal sehen und gemeinsam den "könig aller clubs" huldigen....... Smilie

auch von mir ein riesenbussi und nimm am dienstag den "patza" mit Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 13:38:07 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 13:36:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Man kanns auch aus einem anderen Blickwinkel sehen, nämlich dass das Niveau der Elite A unter dem der der ehemaligen Serie A liegt . Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 13:40:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hons

das ist ganz sicher so...dennoch sollte man als fan vielleicht doch lieber über die überbezahlten imports fluchen, als hier über schweitzer, obermair oder erlacher gross zu diskutieren...dies sind spieler, die jeder verein braucht und auch in zukunft brauchen wird um überhaupt in einer liga spielen zu können...ohne solche einheimische spieler, wäre der hcp heute nicht da wo er ist...und um das niveau in einer dritten linie in dieser liga zu haben brauchts nun wirklich nicht viel, da haben andere mannschaften schon ganz andere probleme...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 13:46:40

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich würde mal sagen, dass wenn man gestern eine der 100 Torchancen die man hatte verwertet hätte, es 10:2 ausgegangen wäre... also ein bisschen abgeklärter vor dem tor und cortina hat 0 chance... auf jeden fall war baur gestern wohl der beste mann auf dem eis...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 13:47:52

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...dennoch sollte man als fan vielleicht doch lieber über die überbezahlten imports fluchen

Hier liegt der wahre Grund des Niveauzerfalls. Smilie

Und zuviele Baschgler auf den Trainerbänken. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 13:50:02 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.13 - 13:53:17

[Zitat]
Original von hons:
Und zuviele Baschgler auf den Trainerbänken. Smilie

wen meinst du denn da? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.13 - 13:54:07

User ist invisiblehons

@hx

generell. Smilie Smilie

Naaaaa..... Robs Bastelstunde. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 13:54:48 von hons editiert!
Fr. 25.10.13 - 13:54:50

@hons

ein schelm, wer böses denk, gell mein freund.... Smilie
Fr. 25.10.13 - 13:58:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hons:
Und zuviele Baschgler auf den Trainerbänken

das problem ist eher, dass es zuviele baschgler in den vorständen der vereine gibt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.10.13 - 14:03:59

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@hx

Erinnerst du dich noch an unser Gespräch vom letzten freitag vor dem palaonda ueber die cortina fahne und bruneck?? Smilie

Liebe grüße vom schwarzen mann auf der clubhouse treppe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 14:17:40

ich erinnere mich nur zu gut. ich muss wirklich langsam anfangen auf die experten zu hören... Smilie

wir sehen uns sonntag und dienstag und bitte nicht zuviel.......Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 14:29:39

hockeyhöifa ist im Moment auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 14:35:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@patto

wenn du auch nur einen tropfen mitgenommen hättest aus dem spiel von gestern, dann wäre dir aufgefallen, dass es im ganzen spiel (IM GANZEN!!!!!!) ganz genau 3 ordentliche (sog. "fertig gefahrene") checks gegeben hat:
- einer war gegen amme, der zum ausfall unseres kapitäns geführt hat
- einen hat schweitzer gefahren im angriffsdrittel
- und einen hat erlacher gemacht, wo es im anschluss die 2 minuten strafe gegeben hat gegen cortina mit folgendem ausgleichstreffer durch o`marra

fazit: aus pusterer seite gab es genau diejenigen, die vermeintlich das niveau nicht haben (vermeintlich!), die aber den richtigen arbeits-ethos in die partie einbrachten. und mit diesem arbeits-ethos bräuchten wir heute nicht diskutieren.

wenn hier über das (technische) niveau diskutiert wird, kommt mir das kotzen. niederlagen gegen diese gegner (fassa, cortina, mailand) kommen nicht von fehlendem niveau, sondern von einer scheusslichen (ja, SCHEUSSLICHEN) arbeits-moral. punkt. aus. basta.

die mannschaft hat am sonntag die gelegenheit diese blamage abzuwenden, der trap würde sagen "sonnta muss maschafft spiel allein gewinne - zeige mir - zeige de fans - dass sie sind gute maschafft"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.10.13 - 14:36:23

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@benny_HCB

Ma red Decht koan Schmorrn ...vergiss bitte nicht dass Bozen in der Ebel mit 12 oder mehr weiß sogar 13 Ausländern....des hör mit dem nichts zu tun gestern war man einfach der Meinung dass Cortina an Herbstausflug mocht und dass man sich um den Sieg nicht kümmern brauch denn er kommt von selbst nicht mehr und nicht weniger und ich will keinen außer O`marra in schütz nehmen alle unter jeder Kritik und mehr gib`s nicht zu analysieren wie andere schon geschrieben haben mir hätten gegen jeden verloren mit dieser Einstellung und da will ich den Trainerstab auch nicht verteidigen denn da hat es von allen und ich unterstreiche von allen mangelnden Einsatz gegeben...deswegen am Sonntag aussa die pralle weil mir sein 2 Klassen besser als Cortina
Fr. 25.10.13 - 14:47:58

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Eine Niederlage und 50 Posts dazu! Mamma mia!

Wie Kahn so schön sagte: Wir brauchen EIER!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken