|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.10.13 - 23:38:44 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
und 90% der Niederlage gehen auf die Kappe vom Couch. In der Zeitung noch posaunen wie leicht der Gegner ist und wie gut er uns liegt. Und dann noch mit 4 Linien spielen.....
Daidai. Se konnsch tian bol 4-1 vor bisch Ausser O`Marra keiner Lust heute.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.10.13 - 23:47:27 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an tapfer kämpfende Cortineser, haben heute wirklich nichts gestohlen! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.10.13 - 23:51:55 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
Mir haben borgatello und campbell auch recht gut gefallen hinten drin dafür mair meist katastrofal! Irgendwie kein zug drinnen im team, söderström nicht der erwartete leader und regisseur leider! Hmmm,aber noch ist alles drin! Kopf hoch!
Alles gute an armin helfer! |
||||||||
Do. 24.10.13 - 23:55:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
so hätte man sich schon gegen fassa eine niederlage verdient und vielleicht wäre es auch besser gewesen nicht mit dem blauen auge davon zu kommen.
nun ist auch das 2. auge blau und der erste knockout steht vor der tür. sonntag wird man zum ersten mal sehen können aus welchem holz unsere truppe geschnitzt ist. bin gespannt und zuversichtlich, dass man den hebel umsetzen kann. dennoch bin ich heute verärgert, weil es doch unnötig ist ein heimspiel zu vergeigen. und bevor eine diskussion los geht, "was wäre" wenn wir sterzing genommen hätten: ich bin mir 10.000 % sicher, dass wir heute gegen sterzing mit so einer einstellung und leistung gegen sterzing sogar in den 60 minuten verloren hätten. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 00:09:25 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
volorn ..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 00:51:53 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
Also ich finde die Wahl des Gegners nicht so schlecht. So sieht man welche Einstellung es braucht in einem Playoff! und diese Einstellung hat heute die Mannschaft nicht gezeigt! Das ganze Spiel hat die gesamte Truppe nicht den Einsatz gezeigt um der kämpferischen Einstellung der Cortrineser etwas entgegen wirken zu können! Der Trainer wird die Schlüsse daraus ziehen! Ich denke es war ein Test für die Jungs der sie wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht hat. In diesem Sinne auf gehts nach Cortina! Und auf eine unvergessliche Saison! | ||||||||
Fr. 25.10.13 - 01:40:18 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
i tat amo in do schlechtn kopie fan sirianni und in möchtegern-eriksson oana in orsch stoassn | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 07:24:22 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Um nochmals auf Söderström zurückzukommen: es ging ja das Gerücht um dass er Heimweh hat, bzw. dass es ihm hier nicht gefällt....
... so ohne BOCK wie er nunmehr spielt, frage ich mich langsam schon ob es nicht doch stimmt!!! Jedenfalls: wenn er wirklich nicht will, dann soll er besser nach hause fahren! Solche Spieler brauchen wir nicht, vor allem wenn man gesehen hat, dass er es eigentlich drauf hätte!! Erinnerungen an Nikke kommen bei mir halt derzeit überhaupt keine hoch, wenn ich ihm zuschaue!!! |
||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:03:06 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Eigentlich war ich guter Dinge, aber so eine Einstellung zum Spiel geht halt nicht. Mit Abstrichen O`Marra für mich der Stärkste, eine schwache Dritte Linie und für mich nicht nachvollziehbar Max und Bona in einer Linie . Ich bin gespannt auf den Sonntag. | ||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:06:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Der Schuldige ist in jedem Fall wieder gefunden...voriges Jahr Kavanagh, jetzt Söderström...wichtig ist für einige, immer 1 Hauptschuldigen auszumachen...
Anstatt mal einzugestehen, dass solche Spiele selten auf technischem Level gewonnen werden, sondern dass andere Sachen den Ausschlag geben: Siegermentalität, Disziplin, Abgeklärtheit, usw. Und die kriegt 1 Truppe nicht von heute auf morgen. Und genau deshalb würde z.B. Bruneck in der EBEL nie so auftreten wie Bozen! Die haben eben auch Einheimische, die diese Tugenden schon seit Jahren perfekt verkörpern und man sah es oft in K.O-Spielen oder internationalen Turnieren (Conti-Cup) Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 08:07:36 von benny_HCB editiert! |
||||||||
17 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:11:05 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Das war wohl nix gestern. Das 1. Drittel war noch akzeptabel, hinten etwas nachlässig, vorne zu verspielt und mit zu wenig Nachdruck. Trotzdem habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht am Sieg gezweifelt.
Ab dem 2. Drittel und dem Ausfall von Helfer von Minute zu Minute lustloser, kein Spielwitz, rein gar nix. Die stümperhaft vergebenen Penaltys am Ende waren das Tüpfelchen auf dem i und symptomatisch für das gesamte Spiel. Note knapp genügend einzig und allein für Borgatello, O`Marra und Glira. Der ganze Rest ungenügend, für die zwei "Schweden" Note 4 und setzen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:11:40 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
LAss deine EBEL in Bozen... immer die gleiche leier... ... ich kann es nicht mehr hören... | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:14:38 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
die "scelta tecnica" ging wohl ganz schön in die Hose!! Nicht weil Cortina so gut gespielt hat, nein sondern weil der Hcp NICHT GESPIELT!!!! hat!! Lustlose Spieler, Spielzüge wie von einem Hühnerhaufen, wo man einen Fuchs reinschmeisst und nicht zuletzt (meine Meinung) Linienzusammenstellung die überhaupt so nicht passt!
Wie dem auch sei, wir haben es selber in der Hand im Pokal weiter zu kommen, nützen wir die Chance!! Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 08:15:52 von maskottchen editiert! |
||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:23:34 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
Ein Coppa Viertelfinale, als ich sags mal so Freundschaftsspiel hernehmen. Gut so das wir auf den Deckel gekriegt haben...bitte aufwachen. Voriges Jahr waren es noch die jungen Wilden, heuer alle jungen Wilden ausser Form |
||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:37:17 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
zum glück war ich mit der frieda ebel schauen, die zeigte vor, während und nach dem spiel mehr einsatz... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1: HCP - Cortina 24.10.13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol