|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:42:15 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Möchtet ihr Pusterer den Rittnern umbedingt einen finanziellen Possel spielen?? Schun alloan a Foss Bier wianiger, wenn dr Amme net isch. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:50:17 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
dafuq? Was hast denn du für einen Pustertalkomplex? Bitte behandeln lassen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:51:41 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Ein Deja-vu-Erlebnis am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!!! Schön dass man in Brunecker Fankreisen an der Pflege alter Bräuche festhält...
Fakt ist: - die gestrige Niederlage war unnötig wie ein Kropf - die Darbietungen der letzten Wochen waren mehr als dürftig - einige (eher viele) Spieler sind von einer vernünftigen Form weiter weg wie die Erde vom Mond - Chancenverwertung eine Katastrophe -usw..... ABER: Beinahe schon typisch ist, dass man bei uns nach jeder Niederlage alles in Sack und Asche haut, alles und jeden in Frage stellt, Schuldige gesucht und die Apokalypse prophezeit!!! Alle Jahre wieder...... Die Mannschaft steht nun weiss Gott in der Pflicht, am Sonntag etwas gut zu machen und einiges zu ändern aber es täte einfach vielen gut, den Fuss vom Gas zu nehmen und Ruhe zu bewahren anstatt noch mehr Öl ins Feuer zu giessen!!!! @benny Apropos Deja-vu..... Hätte mich ja gewundert wenn unsere Heulsuse heute nicht was zum Stänkern hätte!!! Geh spielen und las uns mit deinem pseudo-gscheiden Geschwätz in Ruhe!!!!! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 08:55:21 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
@benny_HCB 3 Worte für dich: Beaudoin, schofield, psssstttt.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 09:34:14 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Benni war redest du denn zusammen?? hast du das spiel gestern gesehn? , das in fassa? , überhaupt eins vom hcp ??! viele hier haben fast alle gesehn und so auch das recht zu einer äußerung! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 10:54:35 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@hons
zur hcp - wahl auf cortina fällt mir ein alter spruch ein: nur die dümmsten kälber suchen sich seinen metzger selber aus auch wenn ich denke, dass bis jetzt nur das "messes gewetzt ist" und der platz auf der schlachtbank noch nicht vergeben ist. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 11:01:43 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
hexer du kekser,
verzupf di, oder i rupf di! ( bussi lexl) |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 11:22:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
eine niederlage reicht um unsere bozner "freunde" auf den plan zu rufen. irgendwie doch froh, dass sie uns doch etwas "brauchen", weil bei kaltern-eppan-treads lese ich nie solche sülze. | ||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 11:30:12 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
ein bischen schadenfreude schadet nie, mein freund.......aber darin bist du ja auch "großmeister" ... und es stimmt: in dieser disziplin vermissen wir euch sehr scherz bei seite: jetzt kann der hcp wirklich zeigen, aus welchem holz die mannschaft geschnitzt ist. ausreden gibt es keine mehr und es sollte eine warnung richtung "auswahl" der gegner im play off sein: denn wenn es zählt, dann können auch die "kleinen" zu "großen" werden. denke der hcp wird sich jetzt sehr hart tun, aber am ende wird die fahrkarte auf den ritten nach bruneck gehen. allerbeste genesungswünsche an "amme" von meiner seite. Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 11:36:44 von hx editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 12:57:43 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Es werd nett die letzte Niederlage sein. Nix für ungut liebe Pusterer ober mit der Mannschaft glab i kaum dasas Meister werd. Sell war jo es Ziel heuer fa enk...Lei heuer ?? |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 13:05:15 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
Boazna vopisst enk in enkra threads und eiot et olbm umanondo danke | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 13:08:52 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
Dei Dei itz spielt do Max & Bona schun bo 50 Johr (😃) in Bruneck und de hom no nie zomgipasst in do gleichn Linie und itz will oando mit giwolt probieren !! Des get sicho et ! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 13:12:44 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
oje wo soll ich nur beginnen ;) schwache leistung gestern, chancenauswertung noch schwächer... ein starker rene baur im kasten der cortinesen bravo hut ab...
publikumsliebling mccauley hatte gestern nicht seinen besten tag, seine linienpartner auch nicht o´marra noch der beste, aber warum stellt man nicht noch einen ausländer an seine seite? glaube das würd besser funktionieren zb scandella und o´marra, der die pässe spielt... 3.linie, ja was soll mann dazu sagen, bis auf den letzten wechsel als schweitzer für obermair drinnen war sehr schwach, obermair irrt auf den eis umher sucht den puck, eisläuferisch auch nicht gerade filigran... verstehe einfach nicht warum er und nicht schweitzer gestern 3.linie gespielt hat, aber tut mir leid, der hat kein eliteA Niveau... jetzt heißt es am sonntag in cortina kämpfen sonst ist im pokal wie letztes jahr wieder gege cortina schluss |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 13:24:48 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Leider hat auch Erlacher kein A Niveu so leit es mir tut. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 13:30:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@patto
wenn du so denkst, dann müsste sterzing, cortina oder fassa mit 3 spielern spielen... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1: HCP - Cortina 24.10.13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol