|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.10.13 - 19:48:42 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
ach viele gerüchte, wenig dahinter!
Für Ritten und Bruneck wirds sehr schwierig! Auch für Mailand denn ich denke falls eine Mannschaft nextes Jahr aufgenommen wird dann sind dies Kosice oder Budweis, beide Europäische Top Clubs! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 21:14:31 Manuel Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 86 Fan von: HC Bozen |
Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber warum sollte der HcP oder Ritten in eine bessere Liga auswandern? Sicher klasse Mannschaften mit großem Potenzial, keine Frage! Nur konnten sie mit dem noch wenig zählbares erreichen. Der HCB ist immerhin 19facher ital. Meister!! Das darf man nicht vergessen! Bozen hat in Italien alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Für Bozen gab es wenig Steigerung. Ritten und der HCP sollten mal lieber was gewinnen, bevor solche Diskussionen überhaupt stattfinden. Wie gesagt, möchte keinem zu Nahe treten. Das ist nur meine Ansicht Dieser Beitrag wurde am 17.10.13 - 21:22:45 von Manuel editiert! |
||||||||
12 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 21:16:24 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
keine angst, das werden sie noch schaffen Dieser Beitrag wurde am 17.10.13 - 21:23:24 von sassolino editiert! |
||||||||
Do. 17.10.13 - 22:24:27 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hat es das in Bozen nicht auch geheissen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 22:50:19 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
ja aber willst du echt Bozen mit Bruneck vergleichen? Abgesehen von unserer Rivalität und ohne jemanden anzugreifen behaupte ich das der HCB im Ausland ein weitaus höheres Ansehen besitzt als es sonst ein anderer Ital. Verein tut...zudem hatte Bozen vor ein paar Monaten nicht eine so hochklassige Konkurrenz wie es jetzt mit Budweis und Kosice ist! Aber ihr dürft ja Träumen...vom Meistertitel und EBEL 19-facher Italienischer Meister und Tabellenführer der EBEL FORZA BOLZANO |
||||||||
12 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 22:55:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
Ach wie gut dass ihr immer wieder eure GROSSKOTZIGKEIT zeigt!!! Und dann von Zusammenarbeit im Jugendbereich sprechen... |
||||||||
5 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.10.13 - 23:01:42 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Danke, jetzt muss ich es nicht mehr schreiben. Dieser Beitrag wurde am 17.10.13 - 23:02:12 von penguin97 editiert! |
||||||||
Fr. 18.10.13 - 00:24:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
was hat das mit grosskotzigkeit zu tun??? das ansehen im ausland und die erfolge im italienischen eishockey hat sich der hcb hart erarbeitet...da steckt der hcp noch in den kinderschuhen im vergleich dazu...hätte die italienische liga so einen guten ruf und auswärtige vereine würden gerne daran teilnehmen würdest du auch lieber klagenfurt dazuholen als dornbirn oder etwa nicht? und das kosice oder budweis weitaus interessanter sind als pustertal oder ritten, darüber müssen wir wohl auch nicht diskutieren oder? ist eben mal so...geniest heuer mal die saison, schaut dass ihr endlich italienmeister werden und dann könnt ihr ja gerne bei der ebel anklopfen, vielleicht nehmen sie den hcp vielleicht auch nicht... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.10.13 - 08:30:32 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
Hast wohl ansonsten nicht viel im Leben wenn du dich andauernd an eurer Titelsammlung aufgeilen musst . Egal um welches Thema es auch immer geht: von dir kommen immer nur diese ´wir haben den längeren´- Sprüche!!! Das erzählst du wohl auch noch jedem, der out of topic nur ein paar Schlittschuhe oder eine PS2 verkaufen möchte..... Gääääähn!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.10.13 - 08:36:24 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
neidisch oder was? |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.10.13 - 08:43:31 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
EBEL Bitte die Posts von Game lesen und die Sache ist durch. Ihr wollt ja Meister werden heuer also konzentriert euch auf das |
||||||||
Fr. 18.10.13 - 09:43:14 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Wir können hier Alle das sagen was wir wollen und was wir denken. Entscheiden über Zusammenarbeiten oder nicht, müssen im Endeffekt die Vereinsführungen. Es mag jetzt nicht voll und ganz als Antwort auf dein Poste gelten aber ich nehme mal dieses als Ausgang für eine grundsätliche Uberlegung: die Fans aus dem Pustertal und jene aus Bozen (oder sonst irgendeine Fangruppe) können sich auch noch so unsympatisch sein, aber ein gesunder Wachstumsprozess der hiessigen Bewegung sollte dadurch nicht verhindert werden. Und genau hier liegt meiner Meinung nach oft der Hund begraben: da die Eishockeybewegung relativ klein ist und praktisch Jeder Jeden kennt, lassen sich Vereine in ihren Entscheidungen vom Klima das in dieser "Kleinfamilie" herrscht beeinflussen. Ich glaube dass sich heute, 18.10.2013 kein Vereinsmitglied vom HCP mit einem des HCB an einen Tisch setzten würde um über Zusammenarbeit im Jugendsektor zu reden. Das mag einerseits damit zusammenhängen dass der HCB im Jugendbereich wirklich grottenschlecht arbeitet, während der HCP diesbezüglich sicherlich meilenweit voraus liegt. Andererseits würde eine Zusammenarbeit aber ganz sicher eine Welle der Entrüstung in den Fanlagern mit sich bringen. Diese "Angst" vor der negativen Reaktion der Fans hemmt mit Sicherheit eine gewisse Entwicklung des Sports Hockey in unseren Breiten. Wir wollen Veränderung und Entwicklung. Wir wollen dass unser Lieblingssport an Qualität gewinnt und sich marketingtechnisch neu aufstellt. Wir wollen mehr Sichtbarkeit und eine siegreiche Nationalmannschaft mit möglichst vielen Einheimischen... und ich könnte noch unendlich weiterschreiben. Deshalb, mein Vorschlag: fangen wir doch bei uns an an diesen Dingen zu arbeiten anstatt uns gegenseitig die Pest an den Hals zu wünschen. Wir werden nie die besten Freunde werden, das ist schon klar aber ein Entwicklungsprozess muss von allen Seiten mitgetragen werden, auch von unserer. |
||||||||
Fr. 18.10.13 - 09:56:19 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Gebe Dir durchaus Recht,aber am schlechten Klima ist der Vorstand des HCB nicht ganz unschuldig .Aber lassen wir uns überraschen wie es in 2,3 Saisonen so ausschaut und wer wo spielt oder vielleicht auch nicht mehr..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.10.13 - 10:24:05 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Laut Aussage von Präsident Rottensteiner in der heutigen Alto Adige ist eine EBEL-Teilnahme von Ritten nie und nimmer finanzierbar bzw. machbar. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wollen Mailand, Bruneck und Ritten in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol