|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.10.13 - 22:48:13 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Jawol 3-4 Gewunen des wohr a richtige leistung unserer Montschoft. Schod isch lei Für Bregenzer der Werd Siecher minimum 3 Spieltoge kregen. Der morkt hot gestern guit gethun | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 07:42:54 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Schade für Bregenzer??????? Schade für Waldner, den er verletzt hat! Ich verstehe nicht, warum Gröden im Laufe des Spiels immer mehr hinterhältige und gefährliche Fouls begehen musste. Bei dieser Spielerqualität hätten sie es eigendlich nicht nötig. Ich war sehr enttäuscht von der schmutzigen Spielweise. Sicherlich haben auch die Schiedsrichter dazu beigetragen, indem sie zuviel laufen ließen. Das Ergebnis des Spiels hat all das aber mMn nicht beeinflusst. Absoluter Matchwinner Mark Demetz, besonders im 1. Drittel. Dieser Beitrag wurde am 16.10.13 - 07:44:30 von revi editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 08:21:29 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
@revi
Was hat Bregenzer gemacht? (Mich wunderts dass er ein schweres Foul begangen hat,denn normalerweise ist er ja ein ganz fairer Zeitgenosse)Ich hoffe dass sich Waldner nicht schwer verletzt hat. Ps.kompliment an die Mannschaft für diesen Sieg |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 08:31:59 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
Vorausgeschickt, dass ich nur das dritte Drittel gesehen habe, muss ich sagen, dass der Grödner Sieg für mich völlig in Ordnung geht, jedoch die schmutzige und unfaire Spielweise nicht... wir haben außer dem Spiel mit Jan Waldner und Philipp Jaitner zwei Spieler verloren, die ohne Rücksicht auf Verluste gefault wurden (das Faul an Philipp Jaitner wurde von den Schiedsrichtern übersehen und dementsprechend nicht geahndet). Schade auch, dass die Icing-Regel in der letzten Spielminute als Eppan ohne Tormann spelte nicht angewandt wurde (hätte am Ergebnis vielleicht und wahrscheinlich nichts geändert, aber trotzdem). |
||||||||
Mi. 16.10.13 - 11:29:00 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Highlight des gestrigen Abends waren ohne Zweifel die Schiedsrichter. Finde es untragbar daß ein "personaggio" wie Mirrione noch in der zweiten Liga pfeifen darf. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 11:58:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@teamcanada
sorraperra pfiff in der dritten liga (serie b) das spiel trient-ev bozen und war auch highlights des spiel mit seinen aktionen...denke jegliche liga würde sich besser ausgebildete schiris verdienen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 12:10:07 pdiddy27 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 225 Fan von: HC Gherdëina |
Jetz allein die Schiris werden woll nicht an der Niederlage Schuld haben oder? War allerdings nicht beim Spiel dabei, kann über die Schiris jetzt so auch nicht urteilen. Es ist die erste Niederlage für Eppan und es ist ja nichts gravierendes mal zu verlieren oder? Eines zeigt dieses Spiel: jeder kann gegen jeden gewinnen und es gibt nun keinen echten Favorieten in der INL und Serie A2! | ||||||||
Mi. 16.10.13 - 12:40:54 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Niemand hier hat behauptet, die Schiedsrichter seien schuld an der Niederlage Eppans.
Trotzalledem darf gesagt werden, daß die Streifenhörnchen grottenschlecht waren und Mitschuld an den Verletzungen (Waldner, Eisenstecken, Jaitner) waren. |
||||||||
Mi. 16.10.13 - 14:05:50 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
I kon es net Beurteilen den I hon des Spiel net gsegn ober Bregenzer Isch normahl a Ferer Spieler! Und Sem pohl inz Die Meraner a 3-4 Spieler Verletzt hoben hoben vier a net so a tam tam Gemocht. Logisch isch des olm Scheise I hof das Dei Spieler pohl amohl wieder Spielen kennen! | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 14:19:05 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich zähle nur einige Episoden auf:
- Hoher Stock Peruzzo gg. Demetz im 2. glaube ich -> Fehlentscheidung - 5+20 Für Bregenzer knapp 5 Minuten vor Spielende -> Fehlentscheidung - Icing nicht gepfiffen bei empty net Situation auf Eppaner Seite -> Fehlentscheidung Etwas viele für meinen Geschmack... |
||||||||
Mi. 16.10.13 - 14:36:59 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Jo I gib der recht! Ober inzre Schiris sein onfoch net Besser konsch nicht mochn. I hof es jedes mohl ober pohl siegsch das sie selber Zom Stosn denk I mehr das olles Schun zu Spät isch | ||||||||
Mi. 16.10.13 - 16:30:44 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Was hat Bregenzer gemacht damit er für mehrere Spieltage gesperrt wird (höhrte man sagen) | ||||||||
Mi. 16.10.13 - 19:18:25 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
@teamcanada
was meinst du mit: "5+20 für Bregenzer knapp 5 Minuten vor Spielende -> Fehlentscheidung?" ? |
||||||||
Mi. 16.10.13 - 19:24:03 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
So wie ich es sage, laut mir eine Fehlentscheidung. So wie ich es gesehen habe wollte Bregenzer nicht absichtlich Waldner mit einem Kniecheck verletzen; beide rauschten mit vollem Tempo an und sind unglücklich aufeinander aufgelaufen. Es sind im Anschluss auch beide liegen geblieben.
Kann auch nicht ganz nachvollziehen warum den Grödnern grundsätzlich immer mangelnde Fairness vorgeworfen wird; sie spielen halt ein etwas "rauheres" Eishockey. Da waren die Playboy Hasen letzte Woche schon andere Holzhacker - da gabs quasi ein "Zoldo Revival" Dieser Beitrag wurde am 16.10.13 - 19:26:34 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.13 - 19:36:18 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
Ich kenne den Bregenzer nicht persönlich, kann nur Beobachtungen anführen. Deshalb möchte auch ich betonen, dass dieser Spieler ein fleißiger kämpfer ist, der mir als Zuschauer niemals negativ aufgefallen ist. Dieser Beitrag wurde am 16.10.13 - 19:36:35 von rribis editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Eppan - HC Gherdëina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol