Eishockey Forum - HC Eppan - HC Gherdëina

HC Eppan - HC Gherdëina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.10.13 - 21:51:45

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von VZH#quenz:
Und Sem pohl inz Die Meraner a 3-4 Spieler Verletzt hoben hoben

etz woll,wann war das ?,beim Turnier etwa,da hat sich z.B. ein Schenk verletzt das war aber ein ünglicklicher und auch von Schenk selbst gesuchter Zusammenstoß,auf alle Fälle nichts hinterhältiges sonst hätten sich die Grödner damals sicher nicht so fair verhalten.Hast du das Spiel gesehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 07:40:07

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
I wiel do net die gonze Supper nui auf rollen ober Den Cross Check Gegen Birnstiel am Kopf wor net gonz die feine ort. und dei Schiris hobens net amohl mit 2 min Bestroft Smilie Wielsch du behaubten das bei dei 4 Ausfalle olm Die Grodern Spieler Schuld wohr. oder los mehr des isch olles Schun Geschichte konzentimer ihns auf die negsten Spiele isch besser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 15:31:07

Dublin ist im Moment nicht auf sonice.itDublin
SIM an Dublin schickenE-Mail an Dublin schicken

Fan von: HC Eppan
Ich muss es leider sagen : Fakt ist, das das Niveu der Schiedsrichter leider unter jeder Sau ist, Linesman die von der anderen Seite des Feldes Abseitspositionen und icing erkennen ( oder auch nicht ) , Hauptschiedsrichter die meiner Meinung nichts , aber schon gar nichts auf dem Eis verloren haben.
Generell würde ich einen Fitnesstest für Schiris einfordern ....
Und mir fällt auf , das manche Schiris einfach immer das Spiel zu einer One Man Show machen wollen, ( vielleicht haben Sie in Ihrem " zivilen " Leben einfach zu wenig Aktion , oder so bald Sie Ihre gestreiften Leibchen tragen sehen Sie das als eine Art " Schwanzverlängerung " .
Ich finde es nur Schade, das all diese Umstände auf dem Rücken dieses wunderschönen Sport´s ausgetragen werden müssen.
Also Ihr lieben Schiris da draußen : Strengt Euch verdammt noch Mal an und zieht mit Eueren idiotischen Show´s unser Eishockey nicht zu Boden..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 15:44:28

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Wir wurden im Vorfeld der INL Meisterschaft davor gewarnt, dass die slowenischen Schiedsrichter recht parteiisch pfeifen würden und sich Spieler und Trainer darauf einstellen sollten.
Nun habe ich bis jetzt nur ein Spiel in Slowenien gesehen und es mag reiner Zufall sein, aber es war ein Genuss den slowenischen Unparteiischen zuzusehen.
Souverän, gute Kommunikation, eisläuferisch gut und.....kein bisschen arrogant
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 17.10.13 - 20:44:56

pess72 ist im Moment nicht auf sonice.itpess72
SIM an pess72 schickenE-Mail an pess72 schicken

@Dublin

Du schreibsch so a scheiß do sieg monn das du gor nichts verstesch Ober wo`s will mon mehr von solche leit. wie dir
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.10.13 - 21:24:56

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@pess72

Bist du zufälligerweise des Schiris Nachbar oder sogar mit einem verwandt??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.10.13 - 21:57:33

Ich glab er ist selber Schiri Smilie pess 72 der Dublin hot 8 das der gleichen Meinung sein deswegen so a bletsin kon des net sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.10.13 - 10:54:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@pess72

Und du schreibst so wie ihr euch in den Stadien benehmt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.10.13 - 10:55:35

@pess72

Lieber Pess, tut mir Leid wenn Dir mein Post nicht gefällt.
Ich habe nur meine Meinung nieder geschrieben.
Ich denke dieses Forum ist für so was gedacht....
Wir können aber gerne unsere Meinungen in einem direkten Gespräch darüber austauschen....
Lg Dublin
Fr. 18.10.13 - 11:01:42

@pess72
Wann leitest Du das nächste Mal ein Spiel , ich werde zuschauen kommen und dann nacher kannst Du mir gerne alles in Ruhe erklären !
Währe froh wenn Du mir generell den Sport Eishockey etwas näher bringen könntest !!!!!
Smilie
Fr. 18.10.13 - 17:37:01

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

application.fisg.it/root/fisgonline/giudici/show_decisioni.asp?visitors=pubblico&codice_decisione=GSP13033
Fr. 18.10.13 - 17:37:57

frage an die Regelexperten hier im Forum

gilt diese Spielsperre nur für A2 oder auch für INL?
Fr. 18.10.13 - 17:53:06

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Das weiß keiner so genau.
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.10.13 - 17:53:42

yuhuuuuuuuuuu Smilie
Fr. 18.10.13 - 18:50:42

@Forsberg on ICE

Nur fur die A2 Bregenzer wierd sicher morgen Spielen! und Fieleicht auch Rupi Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken