Eishockey Forum - Žiga Pance angeblich zum Try-Out nach Bozen

Žiga Pance angeblich zum Try-Out nach Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.10.13 - 15:10:09

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Toller Spieler, mag seinen Spielertyp sehr gern. Ist immer gefährlich vor dem Tor und lässt nie nach. Würde sagen seine größte Stärke ist auch sein größte Schwäche: Kann sich extrem reinsteigern, was toll für die Mannschaft sein kann wenns mal nicht läuft, andererseits hat er dann halt seine Auszucker und kassiert Matchstrafen...

/edit: Vielleicht täusch ich mich da auch, hab mir grad mal seine Statistiken angeschaut und übermäßig viele PIMs hat er eigentlich nicht. Also vielleicht ist das gesagte überhaupt nicht repräsentativ und war nur zufällig so in den paar Spielen die ich von ihm gesehn habe.
Dieser Beitrag wurde am 15.10.13 - 15:12:08 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 15:26:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@knapp

Super Antwort, danke! Dem Post entnehme ich also Folgendes:

- einer, der immer 110% gibt
- gewisse Torjägerqualitäten.

Würde ihn also wenns so ist gut sehen in Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 16:15:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie dem auch sei, als Ziga hätte ich lieber den Pavlin in Bozen als den Pance... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 16:17:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@vippo

wernn schon, dann schon......also ein ordentlicher Verteidiger.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 16:31:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Eh, war ja nur ein Wortspiel... oder ist Euch in der EBEL der Humor verloren gegangen? Smilie Smilie

(ich darf, ich habe noch nie wegen der EBEL gestänkert, also hatte ich den frei...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 17:34:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Eh, war ja nur ein Wortspiel... oder ist Euch in der EBEL der Humor verloren gegangen? Smilie Smilie

ach vippo wir haben immer Humor hier, die meisten verstehen ihn nur nicht... Smilie

aber egal, es geht ja nicht um`s stänkern sondern um Tatsachen.....mir wär lieber euer neuer Verteidiger gewesen als ein Ziga Pavlin..... Smilie

aber wie sagt man so oft....dann suchen wir halt unser Heil in der Offensive...deswegen kann mir der Ziga Pancé wieder recht sein...zumindest haut er sie rein was einige andere kanadische Stürmer im HCB-Dress zurzeit nicht hinkriegen....ausgenommen natürlich die Linie Santorelli-Sharp-Strömberg die fast schon zu den besten der EBEL zählt und Trenton Whitfield ein ausserordentlicher Kämpfer und Beisser.... und unsere Einheimischen die eh schon mehr leisten als sich viele dachten und meinten... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.10.13 - 17:35:14 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.13 - 19:19:53

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

ein Verteidiger wäre wohl dringender gewesen, aber Pance klingt vielversprechend! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.10.13 - 13:21:58

Michele Bolognini auf Twitter:

Ziga Pance is in town... 4th #HCB slovenian player after Rudi + Gorazd Hiti and Mustafà Besic #EBEL #Bolzano #hockeymercato
Mi. 16.10.13 - 15:01:16

Hat schon mit der Mannschaft trainiert heute, offiziell gibts allerdings noch nix
Mi. 16.10.13 - 16:15:25

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@benny_HCB

Rudi und Gorazd Hiti habe ich nie spielen sehen, aber aus Erzählungen waren sie wirklich gut!

Leider Habe ich Mustafà Besic spielen sehen, hoffentlich klappts bei Pance
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.10.13 - 16:41:42

[Zitat] Ein Slowene in Bozen: Ziga Pance verstärkt die HCB-Offensive

Der 24-jährige Nationalspieler Sloweniens war lange Zeit Aushängeschild von Olimpija Ljubljana, nun wird er für den HCB Südtirol auf Torejagd gehen. Ziga Pance hat bereits mit seinen neuen Mitspielern trainiert und wird am kommenden Freitag im Heimspiel gegen den Villacher SV sein Debüt geben. Er hat in Bozen einen Tryout-Vertrag unterschrieben.

Der HCB Südtirol rüstet seine Offensive mit Ziga Pance auf, der in Vergangenheit fast ausschließlich das Trikot des Klubs aus seiner Heimatstadt Laibach trug. Pance ist am 1. Januar 1989 geboren, misst 1,85 m und bringt 89 kg auf die Waage. Er gilt als ausgezeichneter Schlittschuhläufer mit dem nötigen Quäntchen Killerinstinkt. Nach seiner Ausbildung im Jugendsektor von Olimpija Ljubljana zog es den Stürmer zu Beginn seiner Karriere in die Ontario Hockey League zu den Oshawa Generals. Nach zwei Jahren kehrte Pance zu seinem Stammverein zurück, für den er in der Folge fünf Spielzeiten lang in der Erste Bank Eishockeyliga die Schlittschuhe schnürte. Von 2008 bis 2013 sammelte er für Ljubljana nicht weniger als 267 Einsätze, 70 Tore und 84 Assist. In der Spielzeit 2010/11 trug er, als gerademal 21-Jähriger, die Kapitänsbinde des slowenischen Traditionsklubs. In der abgelaufenen Saison bestritt der Linkshänder 54 Meisterschaftsspiele und verbuchte dabei 11 Tore und 20 Vorlagen.

Darüber hinaus ist Pance seit Jahren ein wichtiger Eckpfeiler der slowenischen Nationalmannschaft für die er insgesamt fünf Weltmeisterschaften und 28 Spielen bestritten hat.

Der neue Flügelstürmer des HCB Südtirol hat bereits die erste Trainingseinheit mit seinen neuen Mitspielern absolviert. Am Freitag steht er Coach Tom Pokel im Spitzenspiel in der Eiswelle gegen den Villacher SV zur Verfügung.

Quelle: ]www.sportnews.bz
Mi. 16.10.13 - 16:50:30

Ich denke, sollte er überzeugen, wird er für die ganze Saison tesseriert. Und an seiner Stelle wird dann Beaudoin oder Schofield gehen glaube ich.

Auf jeden Fall ist das 1 interessanter Mann. Hat gewisse Torjägerqualitäten die Bozen fehlen, kennt EBEL, europäisches Hockey und ist jung. Ich würde sagen der passt
Mi. 16.10.13 - 16:58:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

gute verpflichtung auf den ersten blick...

linienzusammenstellung?
Mi. 16.10.13 - 20:18:29

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

jetzt gibs power hockey mit 4 angriffslinien Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 16.10.13 - 21:33:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
14 transferkartenspieler, 5 aktuelle nationalspieler und weitere 4 "kollaudierte" spieler (wie z.b. hell, zisser usw.). mit diesem kader muss man sich nicht verstecken und pokel & co. wissen nun auch, dass der kampf ums playoff nicht mehr 20:80 steht (stand august), sondern 80:20 chancen bietet (verbunden auch mit dazugehörenden einnahmen). in jedem fall ein mega-kader. das fragezeichen ist ob und wenn ja, wann das "tief" kommt (wg. wenig aufbautraining) und wie lange es dauert. ich denke so schnell wird es nicht kommen, hier müsste man fast einen konditionsfachmann fragen, der kann es vielleicht eher erörtern.
Dieser Beitrag wurde am 16.10.13 - 21:35:33 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken