|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.10.13 - 08:40:04 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Wie viele Punkte hat jetzt Bozen noch übrig? Geht sich nach dieser Verpflichtung überhaupt noch ein Verteidiger aus (einer nicht gerade 0-Punkte wert ist)? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 09:24:37 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Soweit ich weiss keine Punkte mehr oder vielleicht ein Pünktchen. In einem Interview an Pokel, dass ich irgendwo geleden habe stand vor kurzem, dass man noch Punkte für einen Ausländer übrig hat. Da Pance wohl 4 Punkte kostet, heisst das, dass man vor der eventuellen Verpflichtung eines ausländischen Defenders jemanden in die Wüste schicken muss. Ich denke die Mannschaft bleibt bis zum Ablauf des TryOut-Vertrags von Pance so wie sie jetzt ist und dann wird entschieden ob man seinen Vertrag verlängert, bzw. wem man den Laufpass gibt, bzw. welchen und ob man einen ausländischen Verteidiger verpflichtet. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 09:32:06 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
meines wissens müssten noch 1,5 pkt übrig sein...aber sollte beaudoin (wer sonst???) weg sein, dann ist ein nötiger hammer D wieder drinnen...
santorelli-sharp-strömberg schofield-whit-pance gander-bernard-insam beaudoin (wunderer)-zizzi-civitarese nicoletti-egger piche-charlebois miglioranzi-oberdörfer hübl (hell) p.s. tomassoni un esposito ??? sind out, und ich bin für den zusammenschluss der 89er linie, lief eindeutig besser, bz war durch die linienumstellung nur mehr von den offensivqualitäten der 1. linie abhängig... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 18:53:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
in Eishockeyinsiderkreisen heisst man Ziga den slovenischen "Lucio", das will schon allerhand heissen, nämlich das der Mann stark ist, die Tore reinhaut und im Provozieren und Körperspiel auch keine Angst vor niemanden hat....
ich sag mal wenn er nur 75 % vom Topa hat dann wird er in Bozen Pubklikumsliebling!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 19:45:43 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
und könnte mit Whitfield ein Traum duo bilden! aber warten wirs mal bis morgen ab | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Žiga Pance angeblich zum Try-Out nach Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol