|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.10.13 - 13:44:23 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
So ein schwaches Spiel wie am Samstag geboten wurde ist schon unter jeder Würde. Sei es Sterzing und auch Ritten. Beide mit Fehlpässe ohne ende, kein System, keine Nennenswerten Situationen. Alles auf ein Zufallsprinzip aufgebaut. Grauenvoll!
Erlich gesagt war das Spiel danach mit den zwei Freizeitclubs fast interessanter, mit schönen Toren. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 14:15:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Vielleicht eine Verkettung menschlicher Fehler ... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 15:44:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@AHR
Der grundlegende Fehler war die Entscheidung Urquharts, den Puck an der Bande holen zu wollen, den Caig gewonnen hat. Ritten war bis dahin in der offensiven Zone im Scheibenbesitz und da war alles in Ordnung, bevor Urquhart diesen Fehler begangen hat. Danach war Ramsey allein gegen drei und hat eh zwei davon nicht ganz ungeschickt aus dem Spiel genommen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 15:46:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@spencer
Jetzt geht`s dann aber schon, nur weil Sterzing knapp dran war, war das Spiel noch lange nicht "unter jeder Würde"... es war sicher nicht das beste Eishockeyspiel, das ich gesehen habe, aber soooooooooo grottenschlecht, wie Ihr das hier darstellt, war es bei weitem nicht. Da habe ich in der Serie A -sowohl von Ritten als auch von Sterzing- schon weit schlechtere Spiele gesehen. |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 16:09:15 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@vippo
Es geht gar nicht darum dass Sterzing nahe dran war das Spiel sogar zu drehen. Eigendlich müsste man sagen dass sich Sterzing auch einen Punkt verdient hätte. Wie du schon gesagt hast, man hat schon schlechtere Spiele gesehen, aber dennoch ist das kein Niveau was am Samstag abgeliefert wurde. Ungenaue Pässe und Fehler beim Aufbau auf beiden Seiten. Das Power Play auf Rittner Seite zum schämen... wenn Sie es schafften es aufzubauen dann wurde ausen herumgespielt bis die Zeit vorbei war. Die zwei Mannschaften haben noch sehr viel Potenzial nach oben und das muss auch geboten werden, weil das ist für mich leider ein Eishockeyspiel zum abgewöhnen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 16:19:53 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Was mich persönlich ein wenig irritiert ist die Aussage unseres Coachs in der heutigen Dolomiten. "Es gibt nach dieser Hinrunde viel erfreuliches, aber auch noch genug an dem man arbeiten muss" (sinngemäß wiedergegeben). Sicherlich stimmt das im Hinblick auf die Ergebnisse, da das Team mit Tabellenplatz 2 (bei nur einer Heimniederlage und den wenigsten Gegentoren der Liga) absolut im Soll liegt. Aber Eishockey ist nunmal ein emotionaler Sport der mitreißen soll: schnelle Kombinationen, Checks, Lauf- und Leidensbereitschaft etc. All das vermisse ich bisher (wie auch im Vorjahr) vollkommen. Ein zweiter Platz ist einen feuchten Pfifferling wert, wenn allmählich keiner mehr im Stadion ist, der ihn bejubelt. Der Anspruch kann und muss (mit diesem Kader) spielerisches Spektakel sein, und Dieses fehlt bisher zur Gänze. Hoffe das ändert sich schlagartig, sonst sind alle Bemühungen des Vorstandes ausserhalb der Eisfläche (Videowall, Einlaufshow, Sponsorenpräsentation...) für die Katz bzw. nur schnödes Beiwerk. Die Fans wollen Hockey sehen; mit Schweiss, Tränen, Blut und allem was sonst noch dazugehört!!! Dieser Beitrag wurde am 14.10.13 - 16:21:36 von Stan editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 16:25:30 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] Das haben die Zuschauer am Samstag gezeigt, als Tudin mit richtigem Biss und ganzer Kraft im Zweikampf war (vieleicht weil seine Nerven durchbrannten). Dieser Einsatz wurde mit Beifall bejubelt. Das zeigt auch was die Leute sehen wollen! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 16:32:01 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Stan hat es auf den Punkt gebracht! So etwas wie am Samstag ist keinen einzigen Euro des Eintrittsgeldes wert. Dafür will ich etwas geboten bekommen und da hilft die beste Einlaufshow oder Videoleinwand nichts wenn auf dem Eis nichts los ist |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 16:35:38 Cary Price Registriert seit: Juli 2013 Posts: 105 |
@Stan
lieber Stan es hat einen Grund wieso die Neumarkter vor 2-3 Saisonen mit deren Mannschaft die A2 nicht gewonnen haben und das Ritten sowohl letztes Jahr als auch heuer spielerisch so gar nicht ueberzeugen koennen. Ritten hat die Spieler ganz vorne mitzumischen hat aber auf der Bank leider den falschen Mann. |
||||||||
Mo. 14.10.13 - 16:37:03 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Cary Price
Ich glaube der Stan weiss das schon. Zwischen seinen Zeilen kann man das schon herauslesen. Dieser Beitrag wurde am 14.10.13 - 16:38:12 von hons editiert! |
||||||||
Mo. 14.10.13 - 16:54:24 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... eine Eigenschaft, welche die "Buam" über Jahrzehnte ausgezeichnet und zu (landesweiten) Sympathieträgern gemacht hat! Nach einer hartumkämpften 1-3 Niederlage gegen den HCB habe ich in der Vergangenheit glücklichere, rittner Gesichter bei der Aftergame- Party gesehen, als nach dem Sieg gegen Sterzing am Samstag. Da läuft doch etwas absolut nicht so, wir es sollte... |
||||||||
Posting von tschoggi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 17:15:10 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
@Cary Price:
dass Rob auch eine Teilschuld am Ausscheiden im Halbfinale gegen den HCG trifft lass ich ja noch gelten, aber gerade in jener Saison hat die Mannschaft vor allem spielerisch (defensiv und vom System her) überzeugt, wie vorher nicht und nachher bisher auch nicht mehr! Und wenn die Spieler die Anweisungen bzw. den Gameplan des Trainers nicht umsetzen, dann ist das sicher nicht nur seine Schuld! Mich wundert schon langsam ein wenig wie hier auf Sonice manche immer wieder gewisse Trainer kritisieren, obwohl sie wohl weder jemals bei einem Training dabei waren geschweige denn in der Kabine, bei einer Video Analyse u.s.w. Und irgendeinen Grund wird es schon haben, dass ihn der Rittner Vorstand trotzdem bestätigt hat nach dem enttäuschenden Abschneiden im letzten Jahr! Ansonsten kann ich Stan nur beipflichten, was Schweiss, Blut und Tränen betrifft... Dieser Beitrag wurde am 14.10.13 - 17:18:01 von tschoggi editiert! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 18:18:23 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Hosch deine Hautcreme fertig?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 18:46:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Dann müsst ihr wirklich langsam in die Welle um EBEL-Niveau geboten zu bekommen. Plus Schweiss, Blut und Leidenschaft...... Dieser Beitrag wurde am 14.10.13 - 18:46:42 von cream editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.10.13 - 19:00:24 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Schleichwerbung Dieser Beitrag wurde am 14.10.13 - 19:00:43 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol