Eishockey Forum - HCP - Fassa am Samstag um 19.30 Uhr

HCP - Fassa am Samstag um 19.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.10.13 - 23:08:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Samstag Premiere für den Family-Day
Das Heimspiel gegen Fassa am 12. Oktober 2013 wird auch eine Neuheit zu bieten haben. Erstmals nach Gründung des „Wölfe Kids Club" wird nun ein Samstag-Heimspiel der Fiat Professional Wölfe genützt, um seinen Family-Day zu lancieren.
Neben dem (gewohnten) freien Eintritt für Kinder unter 10 Jahren wird noch einiges mehr geboten. Der „Wölfe Kids Club" öffnet zum zweiten Mal für Neueinschreibungen, ein ausgewiesener Block auf der Nordtribüne wird dem Thema gewidmet.
Neben einer kleinen Erhöhung (für bessere Sicht aufs Spielfeld) warten dann einige Überraschungen auf die Kids. Natürlich dürfen auch Eltern mit in diesen Block, es werden aber auch Betreuerinnen im Block dabei sein.
Für ein Mitglied aus dem Kids Club wird es ein besonderes Erlebnis geben: ab aufs Eis zur Ehrenrunde mit Rufus und dann abklatschen mit den HCP-Cracks, wenn sie durch den Wölfe-Tunnel einlaufen!
Der Spielbeginn ist 19.30 Uhr, das Stadion und die Kassa öffnen ab 18 Uhr.

Ausschnitt aus dem Vorbericht mit dem Familyday.
zum sportlichen: wenn der HCP nach 7 spielen 1. in der tabelle bleiben will, muss ein sieg her. das würde bedeuten, dass die wölfe im draft für das coppa-viertelfinale als erster den gegner auswählen kann.
aubin, mcleod, glira, tauber werden fehlen. aber gegen fassa muss mit entsprechender konzentration und genügend einsatz und dem heimvorteil einfach ein sieg her.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.13 - 12:48:11

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Jetzt kommt Fassa,müsste auch mit der jetztigen Spielerdecke zu knacken sein Smilie

Was meint ihr dazu:Mir gefällt nicht ganz die Lienienaufstellung unserer Trainer,
sehe ein tandem mit jeweils Bona u.Max stärker auf insgesamt 60.Minuten,als
eine starke 1.Linie,und dann die anderen solala!

Glaube so kämen Max u.Bona besser in Spiel und jeder kann seine stärken besser
zeigen u.forcieren!

Das ist meine Meinung und das schon seid dem 1.Spiel in Sterzing und nicht erst
jetzt nach der 1.Niederlage der für mich kein Beinbruch ist. Smilie

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Und Morgen Wölfe,Spielen und Siegen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 16:00:02

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Breaking news: Martin Ausserhofer (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37819) will be in the lineup of @hcpustertal tonight. #EliteA

Quelle: twitter.com/PhilsPowerPlay
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.10.13 - 16:17:10

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Es wächst zusammen was zusammen gehört.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 17:09:59

User ist invisibleBomberino
SIM an Bomberino schickenE-Mail an Bomberino schicken

I war gern wieder a Kind.... Smilie
Mitn Rufus a Runde mochn war Genial Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 22:09:24

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

solide leistung ( einigen ausnahmen ) der ganzen mannschaft , fanclub hat heute richtig stimmung gemacht komplimente Smilie meiner meinung nach man of the match = ryan o`marra aber auch mccaule sehr stark .... :) im großen und ganhen ein gelungener hockeyabend mit einer "geilen" showeinlage Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 22:58:55

User ist invisiblePatza

hcpustertal.com/de/news/1121-fiat-professional-woelfe--hc-fassa-52-11-30-11.html

der bericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 23:11:56

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@ Patza

Die Linien waren ja komplett verändert.Zum Glück für O Marra, er kam viel besser ins Spiel mit Mc Cauley.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 23:28:11

User ist invisiblePatza

steht ja oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.13 - 23:38:32

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Jetzt schon ... Smilie
So. 13.10.13 - 08:43:05

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Die Linienzusammenstellung hat mir gestern sehr gut gefallen. Max u. Bona kommen so viel besser zur Geltung. O` marra ist ein unglaublich kräftiger Spieler,hat mir sehr gut gefallen.
Der Spielbeginn um 19:30 passt mir und meiner Familie super.
Kompliment,alles ist gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 08:58:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Tolles Spiel, tolle Idee mit dem Kids-Corner, tolle Leistung der Wölfe (...mit ein paar Unkonzentriertheiten hinten und vor dem Tor) und Ryan O`Marra mit unglaublich starker Defensivleistung und vielen offensiven Impulsen....McCauley sowieso Unterhaltung pur....

Highlight: O`Marra`s "PuckmitdemStockindieHöheundBauerntrick-Versuch"!!!! Wie nennt man das nochmal? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.13 - 08:59:10 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 09:08:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

23 zu 31 Torschüsse allein im 2. Drittel?!!!! Smilie Smilie Smilie
So. 13.10.13 - 09:16:29

User ist invisibleBusniuk
SIM an Busniuk schickenE-Mail an Busniuk schicken

@Lexl

War echt ein genialer Versuch,als lacrosse glaube ich wird so eine Action genannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.10.13 - 10:19:17

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Wieso gabs für unsren Sheriff beim fight 2+2+10 für beide Spieler? Gib es nicht eine Fight Regel mit nur 5 Minuten??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken