|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.10.13 - 11:36:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn es in Laibach gaaaanz blöd hergeht, dann fahren sie zu Zehnt dort hin und kommen zu Zwanzigst wieder zurück, weil wenn sie sich dort nicht aufführen, dann werden sie vor dem Stadion "geteilt"... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 11:40:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hatte sie auch in innsbruck nicht, ansonsten wäre es gar nicht soweit gekommen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 11:40:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
denke auch da werden sie von fans und polizei mit offenen armen empfangen und ins stadion gelassen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 11:43:59 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ach was lexl....die slovenska policija sind alles ganz liebenswürdige typen...... zu vergleichen mit unseren schützen..... |
||||||||
Mi. 09.10.13 - 12:07:43 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Naja, ich glaub das kann man nicht auf ganz Österreich verallgemeinern, in Wien z.B. war der Gästesektor ganz gut gefüllt und da hat es keine Probleme gegeben. Bin nach dem Spiel sogar mit dem Caps Trikot in den Bozner Sektor, da viele meiner Kollegen dort waren und hab mit denen noch ein bischen gefeiert, da hat weder die Security noch Polizei was gesagt. Draußen vor dem Stadion wurde dann auch noch weiter gesungen und gefeiert und die Polizei stand daneben und unterhielt sich. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 12:31:18 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@iceman
beste Seite für Livergebnisse.. www.ergebnisselive.com App für Live Ergebnsse mit Push Up Benachrichtigung (I Phone&Android) ,,Betscores" |
||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:01:49 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Wer entscheidet, ob jemand in ein Stadion darf oder nicht?
Wer entscheidet, ob jemand kriminell ist oder nicht? Dürfen das Vereine tun? Oder gibt es dafür Gerichte? weiterlesen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:06:31 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
gott sei dank |
||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:29:00 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Im Generellen, finde ich das Niveau der Ebel nur schöngeredet. Da könnte sogar noch Fassa mithalten mit deren 5 Imports. Lächerlich find i überhaupt die Endscheidung in Dornbirn die HCB fans et inni zui lossn, welche große Instanz do is sogn kop hot, koane ohnung. Desholb werd i a nia an respekt vor der "EBEL" hobn. Desholb hoff i a dass do HCP den fehlo nia mochn wird. Liabo in do DEL als in do EBEL, de tian a lai spekuliern. |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:33:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@stefan251977
1. Was haben die Vorkommnisse in Dornbirn mit dem Niveau der EBEL zu tun??? Jeder weiß, dass das Niveau der EBEL gut ist. Sonst einfach einmal in Bozen ein Spiel anschauen und sich selbst überzeugen. Dass da Fassa auch mithalten könnte, ist der größte Blödsinn, den ich seit längerer Zeit hier lese. Lieber DEL als EBEL? Sicher noch besseres Niveau, aber was hat die DEL mit EBEL zu tun??? |
||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:34:57 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Ich kann euch gern ein paar Sachen erzählen zu Gestern. Habe das Dornbirn Spiel gestern mit der Schweiz verbunden, und wollten uns zu 4 (2 Jungs & 2 Mädchen) das Spiel anschauen gehen. Um 17:15 warn wir in Dornbirn angekommen. Haben unser Auto, am Stadionparkplatz geparkt, kaum aus dem Auto Raus, hatten wir schon 5- 6 Staff Leute vor uns, die Aufgrund unsere Targa bemerkt hatten das wir aus Italien kommen. Gleich wurde nach meinem Ausweis gefragt, ohne irgendwelchen Grund, da zu diesem Zeitpunkt die Stadionkassen noch nicht geöffnet waren. Man verwehrte uns den Eintritt ins Stadion, der Grund dafür so die Aussage des Staff: "...dieses Spiel, wurde ohne Beteiligung der Bozner Fans, als kein Risikospiel eingestuft. Denn ansonsten hätte man einen Käfig errichten müssen" <----mir gefällt die Aussage schon, ich habe sie verstanden, ein andere vielleicht nicht!! Laut Aussage des Staff wurde an den HCB eine Mail geschrieben, das keine Bozner Fans ins Stadion dürften, diese Mail wollte uns der Staff zeigen, hatte sie aber komischerweise dann doch nicht.. Nach langem hin und her sagten sie uns wir sollten um 18:15 kommen wenn die Stadionkassen öffneten, und inzwischen Zeit würde er beim Verein nochmals nachfragen. Gut und Recht. Um 18:15 dasselbe nochmal, Auto auf den Parkplatz und schon wieder einer der Stewards gleich da, er hätte schlechte Nachrichten wir dürften nicht rein.. trotzdem zum Stadion hin, um die Sache zu klären.. Der Verein, so laut Aussage des Staffs lässt uns nicht rein, da keine Sicherheitsvorkomnisse getroffen wurden. ( muss man ja bei 2 Jungs und 2 Mädchen machen ganz klar) Wenn wir wollten könnten Sie uns "vielleicht" ins Stadion lassen, wenn: • Wir keine Fanartikel tragen; hatten wir gar keine dabei • Wenn wir getrennt ins Stadion gehen würden, 1 Paar und 1 Paar; • Wenn wir uns ruhig und unauffällig verhalten würden; • Wenn wir bei Sieg oder Tor bitte nicht Jubel würde; "1 zu 1 die Aussage des Staff" • Würden einen Platz irgendwo rechts oben bekommen keinen Ahnung wo und ob man da was sieht; (@mwidmann da kannst du vielleicht was dazu sagen) • Wenn wir das Spiel ca. 7- 5 Min vor Ende verlassen würden; Na gut dann könnt ihr mich am Arsch lecken… Zum Schluss gab es noch ein " Tut mir Leid, scheeen waars" auf Vorarlbergisch von den Staff. Fahre ja nicht über 400 km um nicht ins Stadion gelassen zu werden, und wenn doch soll ich mir verhalten wie wer?? Hab mir einen Tag frei genommen, hab Benzin und Fahrtspesen gehabt, habe Nerven gebraucht usw.. Wenn man sagen würde es kommt ein Bus mit „komisch aussehnende Menschen“ die vielleicht noch alkoholisiert sind unter Drogen stehe usw.. und sich aufführen wie Neandertaler dann würd ich es vielleicht noch verstehen, aber nicht wenn 4 Junge Leute, 2 Paare sich ganz normal ein Spiel ansehen möchten.. und die die mich kennen können das ganz sicher bestätigen und wahrscheinlich alle anderen auch. So genug für heute! |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:39:46 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Dude:
Eine Frage; seit ihr zuletzt ins Stadion gekommen und wie viele Leute bzw. aus welchem Lager der Bozen-Fans (Ultras oder nicht) kamen effektiv nicht rein? Abgesehen davon, finde ich, dass man als gesamte Bozen-Fangemeinde in diesem Fall durchaus einen Brief schreiben sollte. Und nicht etwa einen mit Weihnachtsgrüßen, dafür bleibt Zeit Dieser Beitrag wurde am 09.10.13 - 13:41:46 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:41:17 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Noch was, man hört ja das andere Bozner ins Stadion gekommen sind, würde mich nur Interessieren wer und wie? Nur so nebenbei.
Ich glaub hätte ich gestern Abend aus Sonice geschrieben, wäre noch viel mehr Wut in den Post, heute geht es schon wieder Nur weiß ich nicht ob ich mich darüber Aufregen soll oder ob ich darüber lachen soll... habe gestern an meinen Bruder Lewis_24 gedacht, für den wäre diese Situation ein gefundenes Fressen gewesen und wir hätte uns trotzdem noch prächtig amüsiert... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:43:33 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Dude
Frage erledigt. Und das Dornbirner Stadionpersonal inkl. Ordnungshüter dürfen sich mal schön schämen. Und das mit dem Brief wäre eine Idee von mir aus gesehen. |
||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.10.13 - 13:54:01 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@benny_HCB
benny schun ok. ruhe in frieden. Grab in einem anderem Grab weiter. Is Niveau der Ebel isch schwoch. |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dornbirner EC - HC Bozen Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol