Eishockey Forum - Dornbirner EC - HC Bozen Südtirol

Dornbirner EC - HC Bozen Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.10.13 - 19:46:19

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
wird ein hartes Spiel aber 3 Punkte sind auf alle Fälle drin! Smilie Smilie

der fanclub "bolzano 1991" organisiert anscheinend einen bus nach dornbirn...

EBEL Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mwidmann wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.10.13 - 19:56:44

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Fan von: Dornbirner EC
In der EBEL gibt`s aber nur 2 Punkte pro Sieg. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.13 - 19:58:55

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

shit....zu schnell unterwegs Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.13 - 20:10:33

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Ein klassisches 4 Punkte Spiel, ein Sieg daher ungemein wichtig

Make us proud boys !!! Smilie

Nur schade, dass ich nicht mal mittels NBC dabei sein kann... die Arbeit geht vor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.13 - 21:01:07

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

@Jury

Fällt angeblich auf Grund von starken Kopfschmerzen aus, die er seit dem letzten Spiels nach einem Check bekommen hat.....
Mo. 07.10.13 - 22:31:57

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Frage: kennt jemand einen österreichischen Radiosendern, der die EBEL-Spiele überträgt? Denn in Österreich (wenigstens in Salzburg) geht NBC nicht. Wäre super, wenn jemand was wüsste!
Mo. 07.10.13 - 22:36:29

Also ich habe das eine Spiel Bozen - Salzburg ganz normal über den Stream auf der Webseite von NBC hören können in Vorarlberg. Hat einwandfrei geklappt.
Mo. 07.10.13 - 23:03:08

Ich habs hier in Salzburg probiert aber da hatte meine keine Chance. Musste deshalb den Live-Ticker konsultieren und der war nicht gerade freigiebig mit seinen Infos. Weißt du vielleicht sonst etwas, wo sie die Spiele übertragen? Oder gibt es das hier in Österreich nicht? Denn ich wüsste beispielsweise auch keinen Sender, der die Fußballspiele übertragen würde...
Di. 08.10.13 - 00:07:10

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@starbuck

Versuchs nochmal mit dem Livestream von NBC. Funktioniert bei mir auch immer einwandfrei.

radionbc.it/46/streaming/streaming.htm
Di. 08.10.13 - 07:07:40

@starbuck

Fussball wird hier hauptsächlich von Sky übertragen. Erste Liga gibt`s wohl auch vom ORF Sport+ in Bildqualität aus den 90ern. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Meines Wissens sagen die ORF Länderradios bei Livespielen ab und zu den Spielstand durch, Radio Kärnten etwas ausführlicher. Ansonsten gibt`s neben den Livespielen auf Laola1 bzw. ServusTv nicht wirklich was nennenswertes.
Di. 08.10.13 - 11:52:42

Ok, ich weis nicht welcher Zauber dahinter steckt, doch NBC funktioniert jetzt. Ich glaube der Trick war einfach überall draufzuklicken bis sich was tut Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.10.13 - 11:53:02 von starbuck editiert!
Di. 08.10.13 - 17:42:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

hat hier bitte jemand die nummer von mwidmann, da man keine bozner fans ins stadion lässt... mein kumpel mit einem freund und die 2 freundinnen... Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 08.10.13 - 17:59:52

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@game_misconduct

Smilie wegn?
Di. 08.10.13 - 18:00:02

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@game_misconduct

Wenn das die von Innsbruck sind dann glaub ich`s dass man sie nicht rein lässt... Smilie

spass bei seite,

hoffentich klapps aber denke kaum dass in Dorbirn ein generelles Staionverbot für die HCB Fans gibt.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.10.13 - 18:00:27 von Macchia editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.10.13 - 18:00:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von starbuck:
Frage: kennt jemand einen österreichischen Radiosendern, der die EBEL-Spiele überträgt?

Radio Kärnten überträgt regelmässig die Spiele der Kärntner Mannschaften und gibt die Zwischenstände der anderen Spiele!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken