|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 05.10.13 - 13:28:54 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Mission: Wiedergutmachung
Gegen Mailand wird es eine deutliche Leistungssteigerung brauchen, die sich heute auch jeder vom Team erwartet. Einfach wird es nicht, aber diese Broncos können Mailand auch auswärts schlagen, wenn sie so spielen, wie sie können. GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.13 - 13:41:41 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Bis nou erledigt lai dr Pressesprecher sein Aufgobe ordentlich, ba die Broncos!
Bravo vippo! |
||||||||
Sa. 05.10.13 - 17:29:50 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Snopek der weg ist... Alles andere als ein Sieg von Mailand wäre heute riesen Überraschung!!! Vielleicht kommen ja die Mailender gerade vom Oktoberfest zurück...! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.13 - 22:11:52 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Komme gerade mit meinem Sohn vom Spiel nach Hause.
Sterzing hat sich wirklich ganz gut gehalten. Leider hatten sie im zweiten Drittel einen Durchhänger, gespickt mit vielen Strafen (nach einer Schlägerei, die eindeutig von den Sterzinger Spielern "gewonnen" wurde saßen fünf Sterzinger auf der Srafbank, gegenüber nur zweien der Mailänder). Leider waren die letzten 12 Sekunden mit einer 6 zu 4- Situation ( Corsi hatte das Tor verlassen) und gewonnenem Bully im Angriffsdrittel zu wenig, um noch auszugleichen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.10.13 - 22:27:08 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@ Franziskus
Wie war Corsi? Was/Wer ist dir positiv bzw. negativ aufgefallen? |
||||||||
Sa. 05.10.13 - 22:57:11 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Also ich bin wirklich kein Experte, aber Corsi trifft mit Sicherheit keine Schuld. Er hat tolle Paraden gemacht, bei dem dritten Tor, das ich aus nächster Nähe sehen konnte, war die Sicht vollkommen verdeckt.
Meinem Sohn fiel insbesondere Caig positiv auf (vermutlich auch wegen der klar gewonnenen Boxeinlage), mir persönlich gefielen Baur und Maffia. Eastman hat mit einem dummen, überflüssigen Foul die Strafenserie im 2.Drittel ausgelöst, die letztendlich das Spiel gedreht hat. Catenacci kann wirklich was. Er war allerdings das Hauptopfer der üblichen aggressiven Sprechchöre. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 05.10.13 - 23:07:06 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Danke! | ||||||||
So. 06.10.13 - 22:27:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Knappe Niederlage in Mailand
Es war eine deutliche Leistungssteigerung und vor allem waren Einsatz, Kampf und Siegeswillen zu sehen. So kann man auch mal verlieren. Bravo Jungs! GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan @ Milano Rossoblu
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol